(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überhaupt das seriöseste Schmierblatt :cool:

Schmierblatt hin od. her aber im Großen und Ganzen wirds schon stimmen.
Die Vergewaltigung im Keller in der Dinghoferstr. in Linz ist übrigens in ALLEN
Medien gebracht worden, und da war auch wieder so ein Kulturbereicherer aus Afghanistan dabei
und ein Türke.
Also das kannst du noch so schönreden mit deinem "Schmierblatt" es ändert nix.
 
Ich lese hier ja gern mit, nur eure Diskussionen ob richtig oder falsch kommen Jahre zu spät.
Sie sind hier und werden es bleiben.
(West)- Europa hat so gewählt und jetzt muss man mit den Konsequenzen leben.
Das Frauen von einer Gruppe Muslime belästigt wird oder von Taxifahrern aufgrund ihres Geschlechts abgelehnt werden, wird Alltag sein.
Und da kann gerne die FPÖ die nächste Wahl gewinnen, es wird sich nicht viel ändern, auch Wien wird seine No Go Areas bekommen.
Mich erinnert das ganze an eine Szene aus "Der mit dem Wolf tanzt" als der alte Häuptling Kevin Kostner fragt wieviele Weisse denn noch kommen.... auf Europa bezogen wäre die Frage wohl wieviele Muslime denn noch kommen?
So viele wie die Sterne.........

Was das für uns heisst? Ich zitiere:
"Der Islam ist nur dort tolerant wo er in der Minderheit ist"
 
Ich bin ehrlich beeindruckt!
Ich würde sagen: du verschließt deine Augen vor der Realität.

Angezeigte Verbrechern 2016

Davon österreichische Täter 60,9 % Fremde 39,1 % (die 60,9 % beinhalten auch alle Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund)

In der Gruppe der tatverdächtigen Asylwerbenden im Jahr 2016 war die führende Nationalität Afghanistan (5.072
Tatverdächtige), gefolgt von Algerien (2.999), Marokko (2.219), Nigeria (2.137) und Syrien (1.549). Von den 5.072
afghanischen Tatverdächtigen wurden 1.622 Männer zwischen 14 und 17 Jahren und 1.208 Männer zwischen
18 und 20 Jahren angezeigt, die somit die beiden größten Altersgruppen sind. Bei den algerischen und den
marokkanischen Tatverdächtigen ist jeweils die Gruppe der Männer zwischen 25 und 39 Jahren (1.256 und 942
Tatverdächtige) am auffälligsten.

Mach die Augen auf.
 
Ich würde sagen: du verschließt deine Augen vor der Realität.

Angezeigte Verbrechern 2016

Davon österreichische Täter 60,9 % Fremde 39,1 % (die 60,9 % beinhalten auch alle Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund)
Sehr gut, lass uns Deine Zahlen doch näher ansehen:

Zunächst handelt es sich um "Beschuldigte". Das heißt, die Schuld ist nicht einwandfrei beweisen. Das mag für Dich eine juristische Spitzfindigkeit sein, macht aber einen Unterschied.
In absoluten Zahlen stehen somit 164.609 inländische Beschuldigte 105.551 fremden Beschuldigten gegenüber.
Das ist erstmal eine ganze Menge an Straftaten. Warum ist das so? Lebensumstände (hier Deutschland, ist on Österreich nicht anders)
Beachtet werden muß auch der soziale Hintergrund. Wenn 48 Prozent der Ausländer, aber nur 29 Prozent der Deutschen, in großstädtischen Ballungszentren leben, in denen übrigens auch Deutsche eine überproportional hohe Kriminalitätsbelastung aufweisen, ist schon strukturell eine höhere Tatverdächtigenrate bei Ausländern erwartbar.
Quelle: Ausländer werden härter bestraft als Deutsche": - WELT

Jetzt die Liste:
  • Rumänien: 11.021
  • Deutschland: 9.724
  • Serbien: 9.557
  • Türkei: 6.732
  • Afghanistan: 5.973
  • Bosnien Herzegowina 5.435
  • Ungarn: 4.786
  • Slowakei: 4.300
  • Algerien 3.595
  • Russische Föderation 3.200
Anders gesagt, die von vermutlichen Christen bzw. "unserem Kulturkreis näherstehenden" Ausländern überwiegen den von vermuteten Muslimen 42.588 : 21.735 oder grob 2:1 die Fehlenden 41.228 sind nicht näher bezeichnet.

Gehen wir weiter zu des Pudels Kern:
22.289 tatverdächtige Asylwerbende im Jahr 2016
Bei den von Asylwerbenden begangenen Straftaten handelt es sich in erster Linie um § 127 StGB Diebstahl (4.684 Tatverdächtige), gefolgt von § 83 StGB Körperverletzung (3.551) und dem Verstoß gegen § 27/1 Suchtmittelgesetz (3.310).
Nehmen wir mal die beiden ersten Zahlen. Wir wissen, dass es 8.235 Tatverdächtige im Bereich Diebstahl und Körperverletzung gibt. Suchtmittelgesetz lasse ich außen vor, da hier keine näheren Angaben gemacht werden (Herkunft des Täters und welche Tat genau)
Eine Analyse der Opfer von Straftaten begangen durch Asylwerbende zeigt, dass 2016 insgesamt 6.121 Opfer registriert wurden, darunter 1.626 österreichische und 4.495 fremde Staatsangehörige. Unter den 4.495 fremden Opfern be nden sich 3.653 Asylwerbende.
Die von diesen 22.289 Tatverdächtigen vermutlich begangenen Taten waren insgesamt 1.626 Österreicher betroffen, das sind im Vergleich zu den "4.495 fremden Opfern" rund ein Viertel (26%). Knapp 60% der Opfer von Gewalt durch Asylsuchende die eigenen Leute.
Dass Afghanen bei Rauschgift - und Sexualdelikten eine herausragende Rolle spielen, auf diesen Gedanken könnte man tatsächlich kommen. Außer man hat ein Brett vorm Kopf.
Wie Du mit der von Dir selbst zitierten "Polizeilichen Kriminalstatistik 2016" diese Aussage untermauern willst, ist mir nach wie vor ein sehr großes Rätsel, da diese KEINERLEI Aussagen hierzu enthält.
Mach die Augen auf.
Habe ich und nichts gefunden. Vielleicht hältst Du Dich mal an Deinen eigenen Rat?

Nachsatz:
Ich sage ja nicht einmal, dass Du Unrecht hast. Ich sage nur, Du kannst es nicht beweisen.

Und bei aller Liebe sind Artikel aus "Krone", "Österreich" und "heute" als Beweise denkbar ungeeignet.
Sie eignen sich aber sehr gut dazu, Menschen, die nicht gerne nachrecherchieren oder sich mit Stereotypen zufriedengeben, ein Bild in der Verstand zu projizieren, das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben