(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufteilung wird sich nicht ändern. Ich glaube nicht, dass die Afghanen in der 2016 - er Statistik extra ausgewiesen werden.
Wenn die totale die afghanischen Staatsbürger betreffende Zahl nicht hoch genug ist, um entsprechenden prozentuellen Niederschlag in der Statistik zu finden, werden diese weiter unter Sonstige subsumiert werden. Betrifft aber im Grunde alle Nationalitäten!
 
Hat ein Wiener Deine Holde gefickt?
Nein, die kommt aus dem Norden und steht nicht auf Wiener Sackbauers.:D Bist auch ein Hietzinger:hmm: Ficken in Thailand:hmm:
ich fürchte, da hat sich jemand als Bewohner des Limonibergs geoutet.
Da musste ich nun erst in Google Maps schauen, da ich als Westösterreicher nicht alle Wiener Weltkulturerbe Institutionen kenne.
Aber nicht schlecht, Wilhelminenberg, da hast sicher eine tolle Sicht auf Hietzing? Kleingartenidylle mit Hecke?
Der VfGh wird nur über Antrag tätig.
Das ist allgemein bekannt und gilt sichtlich auch für Anträge die schon obsolet sind.
Antrag ist Antrag. Hauptsache, die Marie' stimmt, nicht wahr?:schulterzuck:
Wurde der Antrag zur "Wiener Würstelstand Käsekrainer Verordnung" schon erledigt?
Aber klar, ein Antrag einer obsoleten Regelung ist wichtiger, noch dazu, wenn man damit der Salzburger Bevölkerung schaden kann.
Was in Wien ist, darf in Salzburg und anderswo nicht anders sein, weil Wien ist Wien, aber eigentlich doch anders.
Leider haben wir nicht Hundertschaften Polizei und Grätzel Smalltalker, die sich ständig um die kleinkriminelle und gewerbsmäßige Bettelmafia aus Osteuropa kümmern kann. Schon verwunderlich, dass dieser Verein gegen die eigene Bevölkerung agiert und Kriminelle schützt.
Manchmal ist ein Antrag nicht einfach Antrag, ein Bumsti Antrag hat da schon ein anderes Gewicht. Da spielen auch 20 Mio Steuergeld keine Rolle.
Noch dazu mit fadenscheinigen Begründungen! Und dieser Verein sollte mich irgendwie beeindrucken? Mitnichten, man sollte den Narrenturm umwidmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfahren gegen GRASSER in der Causa Post eingestellt.

Ich seh KHG schon auf der Liste KURZ. Als Entschädigung für die erlittene Unbill darf er wieder Finanzminister werde. Ein bisserl was wär ja noch da zum privatisieren. Man kann gar nicht so viel fressen wie man speiben möcht.
 
Verfahren gegen GRASSER in der Causa Post eingestellt.
Der Grasser war vermutlich weit intelligenter, als wir uns alle gedacht haben.
Er hat seine ganzen Machinationen mit Sicherheit so angelegt, daß ihm nie und nimmer irgendein Gericht was nachweisen kann (selbst wenn die "Smoking Gun" noch so raucht).
 
Der Grasser war vermutlich weit intelligenter, als wir uns alle gedacht haben.
Er hat seine ganzen Machinationen mit Sicherheit so angelegt, daß ihm nie und nimmer irgendein Gericht was nachweisen kann (selbst wenn die "Smoking Gun" noch so raucht).

Seh ich anders. Jeden anderen haut das Finanzamt mit der Schwiegermuttergschicht raus. Jeder andere der fragt was sei Leistung war, sitzt. Er war dreist und nicht einmal besonders vorsichtig. JH himself nannte ihn moralischen Flachwurzler.

Nein, über den hält die ÖVP und BRANDSTETTER die Hand.
 
Seh ich anders. Jeden anderen haut das Finanzamt mit der Schwiegermuttergschicht raus. Jeder andere der fragt was sei Leistung war, sitzt. Er war dreist und nicht einmal besonders vorsichtig. JH himself nannte ihn moralischen Flachwurzler.

Nein, über den hält die ÖVP und BRANDSTETTER die Hand.
Dem Brandstetter traue ich das sowieso zu. Der hat ja sogar die Korruptionsgesetze aufgeweicht für den Fall, dass einem dieser Habschis doch vor Gericht was nachgewiesen werden kann.
 
Wir sollten abwarten. Zur großen Causa BUWOG wird es ein Gerichtsverfahren geben, auch wenn es sich jetzt möglicherweise weiter verzögert. Das Gerichtsverfahren wird öffentlich unter großer Aufmerksamkeit der Medien stattfinden. Da wird man sich eher ein Bild machen können.
 
auch wenn es sich jetzt möglicherweise weiter verzögert
richtig, hinauszögern bis zum St. Nimmerleinstag ist auch so eine Taktik. Denn dann kann das Gericht eine allfällige Strafe wegen "sehr langer Verfahrensdauer" deutlich mindern. Und wenn KHG Glück hat, kriegt er trotz Schulderkenntnis so gut wie kein Schmalz mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben