(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ein Rechtsstaat nun einmal nicht so funktioniert.
Auch wenn so manche Einer da wohl anderer Meinung sein möchte.
So tragisch der Vorfall auch ist/war, aber dich möchte ich sehen, wenn man dich einsperrt weil du zum 30. mal beim Schnellfahren erwischt wurdest und die Gefahr besteht du könntest (irgendwann vielleicht) jemanden mit dem Auto verletzen.

Thema Schnellfahren: da bekommst du in DE deine Strafpunkte in Flensburg und Führerscheinentzug... einem Sexualstraftäter könnte man ja etwas anderes entziehen, würde das Problem auch lösen. :fies:
 
Thema Schnellfahren: da bekommst du in DE deine Strafpunkte in Flensburg und Führerscheinentzug... einem Sexualstraftäter könnte man ja etwas anderes entziehen, würde das Problem auch lösen. :fies:
Nach bürgerlichen Maßstäben gehörte auch manchen in EF Auffälligen etwas entzogen....
 
Du selbst hast ja festgestellt, dass es erst zu einer zwangsweisen Einweisung kommt, wenn das Delikt mit mehr als einem Jahr Freiheitsstrafe bedroht wird.
Aber klar.....irgendwas hätte man sicher konstruieren können.......nur wollen wir das wirklich das der Staat dermaßen in unsere Persönlichkeitsrechte (Freiheitsentzug) eingreift?


Ja. Ich finde die 3 Strike-Politik der Amis recht gut. Nach dem 3. Vorfall ist man ausreichend lang aus der Öffentlichkeit entfernt, um seinen Mitmenschen nicht weiter zu schaden.
 
Ja. Ich finde die 3 Strike-Politik der Amis recht gut. Nach dem 3. Vorfall ist man ausreichend lang aus der Öffentlichkeit entfernt, um seinen Mitmenschen nicht weiter zu schaden.
Dafür haben die US auch die höchsten Häftlingszahlen der zivilisierten Welt.... Und mancherorts die Todesstrafe....
 
Ich werde mich nicht weiter an so einer Endlosdiskussion beteiligen... Schad um die Zeit
 
Ja. Ich finde die 3 Strike-Politik der Amis recht gut. Nach dem 3. Vorfall ist man ausreichend lang aus der Öffentlichkeit entfernt, um seinen Mitmenschen nicht weiter zu schaden.
Das Three-Strikes-Law bezieht sich in den allermeisten Fällen auf Gewaltverbrechen.
Exhibitionismus ist kein Gewaltverbrechen.
 
Es geht um Exhibitionismus? Keine anderen Sorgen? Da wäre ein Gutteil der EF-User hinter Gittern! Gottseidank ist unsere Legislative & Justiz nicht so wahnsinng, wies manche gern hätten
 
Es geht um Exhibitionismus? Keine anderen Sorgen? Da wäre ein Gutteil der EF-User hinter Gittern! Gottseidank ist unsere Legislative & Justiz nicht so wahnsinng, wies manche gern hätten

Was nach dem 30. aktenkundig gewordenen Zumpfalevorzeigen passiert ist, ist dir aber bekannt? :roll:
 
Es geht um Exhibitionismus? Keine anderen Sorgen? Da wäre ein Gutteil der EF-User hinter Gittern! Gottseidank ist unsere Legislative & Justiz nicht so wahnsinng, wies manche gern hätten
A bissale übers Ziel hinaus geschossen? Oder Begriffe verwechselt?
Du musst die zwei Sachen unterscheiden können: Männer, die sich Personen zeigen, die das sehen wollen und Männer, die sich Personen zeigen, die das nicht sehen wollen.
 
A bissale übers Ziel hinaus geschossen? Oder Begriffe verwechselt?
Du musst die zwei Sachen unterscheiden können: Männer, die sich Personen zeigen, die das sehen wollen und Männer, die sich Personen zeigen, die das nicht sehen wollen.
Das weiß er aber erst nachher, ob das "Opfer" ihn sehen wollte oder nicht....
 
Du musst die zwei Sachen unterscheiden können: Männer, die sich Personen zeigen, die das sehen wollen und Männer, die sich Personen zeigen, die das nicht sehen wollen.
na ja...wie viele frauen da im ef bekommen pn's mit einem zumpferlbild obwohl sie es gar nicht wollen.....wo ist da jetzt der unterschied...nur weils ein erotikforum ist??
 
Du musst die zwei Sachen unterscheiden können: Männer, die sich Personen zeigen, die das sehen wollen und Männer, die sich Personen zeigen, die das nicht sehen wollen.

Wer sagt dass ich manche Bilder sehen will nur weil ich auf den Button Galerie klicke? und diese Doppelmoral geht mir echt am Arsch...hier wird nur davon geschroeben wie geil es ist Frauen anzuwichsen und zu spritzen, geile Stuten wohin das Auge reicht, Männer die über Frauen schreiben, als wären sie bestellte Ware bei Amazon.aber ein Exhibitionist gehört in die Irrenanstalt...echt jetzt:verwirrt:
 
Das weiß er aber erst nachher, ob das "Opfer" ihn sehen wollte oder nicht....
In aller Regel muss er davon ausgehen, dass sein Zumpfal nicht gesehen werden will. Die Ausnahmen beziehen sich auf Gegenden, in denen öffentliche Nacktheit erlaubt oder geduldet ist.

Wer sagt dass ich manche Bilder sehen will nur weil ich auf den Button Galerie klicke?
Du hast Dich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt und musst daher mit solchen Bildern rechnen.

und diese Doppelmoral geht mir echt am Arsch...hier wird nur davon geschroeben wie geil es ist Frauen anzuwichsen und zu spritzen, geile Stuten wohin das Auge reicht, Männer die über Frauen schreiben, als wären sie bestellte Ware bei Amazon.aber ein Exhibitionist gehört in die Irrenanstalt...echt jetzt:verwirrt:
Sexuelle Belästigung ist ein Ermächtigungsdelikt, d.h. es wird nur nach Anzeige durch das Opfer verfolgt. Wenn einer 30x belangt wird, ist er nicht zufällig irgendwo erwischt worden, sondern hat tatsächlich eine Vielzahl an Aktionen gesetzt, die die betroffenen Frauen als Belästigung empfunden und angezeigt haben.

Ohne jene in Schutz zu nehmen, die sich über Frauen so abfällig äußern, aber ich sehe schon einen Qualitätsunterschied zwischen dem verbalen Hinrotzen in einem Sexforum und realen Handlungen in der Öffentlichkeit. Daher sehe ich die Doppelmoral eher auf Deiner Seite.

Ich halte im Übrigen Leute, die mehrfach im Internet andere (gezielt) beleidigen, auch für krank. Leider ist Beleidigung aber ein Privatanklagedelikt.
 
..das ist ja auch noch ned geklärt.....einmal heißt es "vorgemerkt" oder "aktenkundig" oder auch "verurteilt"......was jetzt?
Wieviele Verurteilungen hats gegeben, wieviele Freisprüche und wieviele Urteile stehen noch aus?
Was willst du? Kurzen Prozess mit Zumpferl ab? Oder schlicht Unzufriedenheit und Zweifel an der Justiz schüren? Im Interesse irgendeiner Agenda....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben