- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na das wird ja eine tolle zukunft.Wird ihnen gar nix anderes übrig bleiben. Die Zeiten ändern sich eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das wird ja eine tolle zukunft.Wird ihnen gar nix anderes übrig bleiben. Die Zeiten ändern sich eben.
(z.B. größerer Anteil von Migranten im Wachkörper)
na warum wohl? da greift die polizei anders durch als bei uns.Zumindest in Nairobi wäre mir das nicht aufgefallen. Die Leute dort respektieren ihre Polizei durchaus.
Zumindest in Nairobi wäre mir das nicht aufgefallen. Die Leute dort respektieren ihre Polizei durchaus.
Weil die Bevölkerung weiß, wie die Polizei dort mit "andersdenkenden" Bürgern umgeht!
Aha ...
na das wird ja eine tolle zukunft
ich hab nur auf Maggis Aussage reagiert. Aber schön, wenn du mir grundsätzlich zustimmst.
Woher der Respekt dort stammt, trau mich mir als Tourist nicht sagen. Wird wohl viele Gründe haben.
na warum wohl? da greift die polizei anders durch als bei uns.
Naja, dort gegen 'nen Polizisten aufmucken ist glaub ich eher ned empfehlenswert.
mutig das du das von dir sagen kannst ,ich würde das für mich nicht so behaupten . man steht oft schneller vor gericht als man glaubt.Geschmackssache, aber mich betriffts ja nicht, steh ja nie vor Gericht
Cool, wußte gar ned, daß du ein "Kenia-Experte" bist!
Cool, wußte gar ned, daß du ein "Kenia-Experte" bist!
Vielleicht, weil sie dort noch mit Schilling zahlen und nicht mit Euro?
man steht oft schneller vor gericht als man glaubt.
Respekt mit Angst
man steht oft schneller vor gericht als man glaubt.
Du meinst Respekt so wie Ehrfurcht?
einen kasperl beim frühstück verschluckt zu haben.Was hast'n ausg'faßt??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?