(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest in Nairobi wäre mir das nicht aufgefallen. Die Leute dort respektieren ihre Polizei durchaus.

Naja, dort gegen 'nen Polizisten aufmucken ist glaub ich eher ned empfehlenswert.

Weil die Bevölkerung weiß, wie die Polizei dort mit "andersdenkenden" Bürgern umgeht!

:hmm: ich hab nur auf Maggis Aussage reagiert. Aber schön, wenn du mir grundsätzlich zustimmst.

Woher der Respekt dort stammt, trau mich mir als Tourist nicht sagen. Wird wohl viele Gründe haben.

:hmm: ich hab nur auf Maggis Aussage reagiert. Aber schön, wenn du mir grundsätzlich zustimmst.

Woher der Respekt dort stammt, trau mich mir als Tourist nicht sagen. Wird wohl viele Gründe haben.

Du verwechselst Respekt mit Angst!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dort gegen 'nen Polizisten aufmucken ist glaub ich eher ned empfehlenswert.

Das ist ja ein gutes Argument. Diese Menschen haben Erfahrungen, oft sehr schlechte, mit ihrer heimischen Polizei gemacht und dann treffen sie auf die in Österreich. Ist ein kleiner Kulturschock, beim Aufeinandertreffen, für beide Seiten ;)

Geschmackssache, aber mich betriffts ja nicht, steh ja nie vor Gericht :mrgreen:
mutig das du das von dir sagen kannst ,ich würde das für mich nicht so behaupten . man steht oft schneller vor gericht als man glaubt.

Respekt mit Angst

Du meinst Respekt so wie Ehrfurcht?

Nö, ich verwechsle es nicht, aber ich möchte mir als Außenstehender nicht anmaßen, zwischen Respekt und Angst zu entscheiden.

Naja, die sehens dort schon ein bissl anders ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben