(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, aber hallo, kündigt sich da eine Perignon-Pantscherei an?

Ich hoffe doch...
Nachdem er dieses edle Gesöff von meiner schwarzen Haut ablecken darf, schauen wir, ob da ein gemeinsames pantschen noch drin ist ;):haha:

Warum muß man eigentlich Migranten bei der Polizei aufnehmen?

Damit sie sich integrieren. Tun's es nämlich ned ist's auch keinem recht! Und wenn ich mir die 2 Pressesprecherinnen von der Polizei im Fernsehen so anschau, könnts davon ruhig mehr geben ... :cool:

Warum muss ich eine Beziehung zum Gegenüber aufbauen um Respekt zu haben?

Das hab ich nicht behauptet. Nur Respekt aus gegenseitiger Anerkennung setzt eine Beziehung voraus.

Kannst du einem Professionisten nicht mit Respekt gegenüber treten, auch wenn du ihn nicht kennst?

Das ist eben eine andere Forum von Respekt. Hier ist der Respekt im Wesentlichen durch Erziehung bedingt. Diese Form von Respekt hat man, oder hat man nicht. Daran lässt sich im Erwachsenenalter auch nicht mehr viel ändern.

Du fürchtest dich vor Macht?

Ich fürchte mich eigentlich gar nicht. Aber Macht ist nun mal als "Fähigkeit, auf andere Einfluss ausüben zu können, auch gegen deren Willen" definiert. Dementsprechend stehe ich Macht immer kritisch gegenüber.

das mit den migranten im wachkörper funktioniert net wirklich
wie kommst denn darauf? Oder meinst nur in Wien funktioniert das ned ?

dann von "ihren" leuten als "verräter" angesehen, oder es wird versucht, den beamten mit migrationshintergrund an sein "ehrgefühl" zu erinnern
träumst Du das nachts oder hast eingentlich beim Wort Migranten immer nur Türken im Sinn ?

Rot/grün wünschten sich mehr Migranten bei der Polizei. Traurig!!!

Na geh, wurscht jetzt wie man persönlich zu Migranten steht. Aber wenn jemand die Sprache und Gepflogenheiten der Landsleute versteht kann's nur ein Vorteil sein.

Irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen was dich daran jetzt so stört?

Er mag grundsätzlich keine Ausländer, und das sind alle, deren Stammbäume nicht bis zum Ursprung der Habsburger rückverfolgbar sind und in deren Adern kein Fremdblut fließt.

Ein rechtsrechter Recke eben.

Nachdem er dieses edle Gesöff von meiner schwarzen Haut ablecken darf, schauen wir, ob da ein gemeinsames pantschen noch drin ist

:shock: Jössas, und wenn er gach Gefallen dran findet, mit wem könn' ma hier dann noch streiten? Na, besser du lässt eahm net an dein Alabasterkörper!!! :mrgreen::mrgreen:

Er mag grundsätzlich keine Ausländer, und das sind alle, deren Stammbäume nicht bis zum Ursprung der Habsburger rückverfolgbar sind und in deren Adern kein Fremdblut fließt.
Ei ei dann mag er mich auch nicht und würde wenn er meinen Nachnamen hört wsl davon laufen, hab ich ein Glück :mrgreen:

Und bei einem normalen Job funktioniert die Integration nicht, muß ein "Beamten-Job" sein. :daumen:
Darf sich wohl noch jeder selbst aussuchen welchen Job er ausüben möchte, findest du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben