- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
warum bist du so böse zu mir ?wo ich mich gerade in dich verliebt habe.Wir wissen es eh, du muss nicht wiederholt zeigen, was bei dir nicht ganz in Ordnung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum bist du so böse zu mir ?wo ich mich gerade in dich verliebt habe.Wir wissen es eh, du muss nicht wiederholt zeigen, was bei dir nicht ganz in Ordnung ist
Definitiv nicht!
warum bist du so böse zu mir ?wo ich mich gerade in dich verliebt habe.
Denn Respekt auf Basis gegenseitiger Anerkennung wirds nicht gut sein können
Naja, die sehens dort schon ein bissl anders ...
Naja, die sehens dort schon ein bissl anders ...
Zumindest in Nairobi wäre mir das nicht aufgefallen. Die Leute dort respektieren ihre Polizei durchaus.
Dass dem in Wien nicht so ist, mag zum Teil auch an der Polizei selbst liegen. Aber das wissens dort eh selber und das man in die Richtung was machen muss (z.B. größerer Anteil von Migranten im Wachkörper) wissens auch
einen kasperl beim frühstück verschluckt zu haben.
Warum soll das nicht möglich sein?
Warum muss ich mich vor einer "Autorität" fürchten?
Irgendwie versteh ich dich nicht!
warum bist du so böse zu mir ?wo ich mich gerade in dich verliebt habe
Also wenn die kenianische Polizei schon so in Ägypten agiert
Ausbeuterisch nicht vergessen
das mit den migranten im wachkörper funktioniert net wirklich. die werden dann von "ihren" leuten als "verräter" angesehen, oder es wird versucht, den beamten mit migrationshintergrund an sein "ehrgefühl" zu erinnern und ihn so auf ihre seite zu bringen. is lustig, da wird gehandelt wie am basar.....
na traurig wenn es österreicher wären , die nicht wissen wie man sich bei gericht verhält.
Nau, hamma unseren Schwenk nach Ägypten verpasst ...
Das glaub ich dir sofort. Aber ähnliche Probleme hats auch bei der Einführung von Frauen bei der Polizei gegeben. Da mussten auch einige erst (schmerzvoll) lernen.
Nur, eine Wachkörper muss halt die Zusammensetzung der Gesamtbevölkerung repräsentieren. Sonst wirds schwierig.
Ähm, Nairobi > Hauptstadt von Kenia. Ich geh mich jetzt schämen ...
Weil man dazu eine Beziehung zum Gegenüber aufbauen muss. Das wird in der Zeit einer Verkehrskontrolle nicht so einfach möglich sein.
Weil jede Autorität auf Macht basiert.
Ähm, Nairobi > Hauptstadt von Kenia. Ich geh mich jetzt schämen ...