Fehlbesetzung ja, einmalig nein. Auch die Herren Lichal und Fasslabend waren vor ihrer Angelobung als Verteidigungsminister nie beim Bundesheer.
Naja, die Verteidigungsminister der Zweiten Republik waren überwiegend keine Erfolgsmuster....
Frischenschlager, Krünes, Scheibner, Plattner.....
Den Job bekamen wohl nur jene, die sich gar nicht wehren konnten. Äh, etwas, das man auch Herrn Darabos nachsagte. Parteisoldat - qualifiziert auch.
Und Lichal - der war doch "Vordenker" der sogenannten Stahlhelmfraktion in der ÖVP?
Nur? Die "Diskussion" (wie auch hier zu sehen) um Zivildienst ist doch von vorgestern!
Mir machen jene gar nicht so wenigen Subintelligenten mehr Sorge, die schon ganz scharf auf's "Herumballern" sind....
Ot - die Justiz hat entschieden. Der junge Mann ist auf freiem Fuß (ob er im Dienst ist, weiß ich nicht). Ich vermute, man kann den damit befassten Richtern zugestehen, dass sie bewusst und wissentlich eine Entscheidung, hoffentlich verantwortungsvoll, getroffen haben.
Wem nützt das etwas, den jungen Mann im Gefängnis zu behalten? Möglicherweise nur der in diesem Lande durchaus weit verbreiteten "Einsperr-Mentalität"?