L
Gast
(Gelöschter Account)
Wahnsinn!Kein Minister ist für Rechtssprechung zuständig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn!Kein Minister ist für Rechtssprechung zuständig!
Ich schon: Der Rest der Menschheit.obwohl ich keinen konkreten Verdacht habe, wer mein Haus ausräumen könnte.
Dafür fühlt sich wiedermal keiner zuständig. Deswegen artet das ja mittlerweile so aus.Wahnsinn!
Wir haben zwar den von Dir gewünschten Idealzustand noch nicht erreicht, doch wir tasten uns vorsichtig heran. Unser jetziger Verteidigungsminister ist immerhin - ich glaube - Stabswachtmeister. Also: er hat Uniform, sein Spiegel darauf ist nicht leer, sondern mit zwei weißen Balken und einem weißen Stern geschmückt.Doch, ich halte es für eine Grundvoraussetzung. Zumindest ein bisschen Ahnung von der Materie bekommt man im Grundwehrdienst, und die hat den drei hier diskutierten Herren halt gefehlt. Außerdem geht es um Achtung und Respekt, wie von @Mitglied #286139 erwähnt, und beides ist vermutlich nur sehr eingeschränkt gegeben, wenn der Chef - aus welchen Gründen auch immer - keinen Wehrdienst geleistet hat. Ideal wäre mMn ein Offizier als Verteidigungsminister, das gab's ja schon (in den 1970ern).
.
Ich sprach von einem KONKRETEN Verdacht.Ich schon: Der Rest der Menschheit.
Kein Minister ist für Rechtssprechung zuständig!
Stimmt, das finde ich prinzipiell gut. Schau ma einmal, wie er sich schlägt. Sein unmittelbarer Vorgänger hat jedenfalls eine gute Basis geschaffen, und das war nach den Chaos-Jahren davor ein hartes Stück Arbeit.Wir haben zwar den von Dir gewünschten Idealzustand noch nicht erreicht, doch wir tasten uns vorsichtig heran. Unser jetziger Verteidigungsminister ist immerhin - ich glaube - Stabswachtmeister.
ich glaube es ist klar, wer den meisten Respekt einflößt.
ich glaube es ist klar, wer den meisten Respekt einflößt.
Also die Holländerin ist schon einigermaßen fesch, finde ich .ich glaube es ist klar, wer den meisten Respekt einflößt.
Ob ihre Schönheit der Verteidigungskraft Hollands dienlich ist?Also die Holländerin ist schon einigermaßen fesch, finde ich .
Um das zu testen, müssten wir einen Stoßtrupp schicken .Ob ihre Schönheit der Verteidigungskraft Hollands dienlich ist?
Da fehlen die Worte
wem sagst Du dasDa fehlen die Worte