- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Vermutlich.Eigentlich ein perfektes Hintertürl für einschlägig Interessierte.
Das ist tatsächlich die Frage. Es wird vielleicht einige "ideologische" Naturisten geben, die zeigen möchten, dass sie ihre Kinder auch in diesem Lebensstil aufziehen. Trotzdem glaube ich, wenn es gar keine Bilder von nackten Kindern im Netz gebe, würde der Welt nichts abgehen. Und das sage ich, der ich selbst leidenschaftlicher FKK'ler bin und mich für größtmögliche Freiheit und Freizügigkeit in allen Medien einsetze (das Nippelverbot auf US-Plattformen finde ich bspw. abartig). Nur sollte eben jeder selbst entscheiden können, was er von sich preisgibt, und nicht die Eltern oder sonst jemand anderer. Nicht alle Eltern werden edle Ziele verfolgen mit solchen Veröffentlichungen, fürchte ich.Bleiben noch genug (vor allem Osteuropäische) die dies alles andere als vermeiden.
Wobei man auch die Eltern fragen könnte warum man Nacktfotos seiner Kinder ins Netz stellt.
Man kann ja die Fotos vom Familien-FKK-Urlaub im guten alten privaten Fotoalbum sammeln, dann kann man sich immer daran erfreuen.