M
Gast
(Gelöschter Account)
Auch, wenn sie aus 1m Beton besteht, 27 Leute brauch ich auch dafür nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Teure?....und Hemmungen Diese zu zerstören.....was hat denn der für eine badezimmertür?
Da wird's um die Wohnungstür gehen.was hat denn der für eine badezimmertür? sowas tritt man normalerweise problemlos auf bzw. durch ...
Eine Teure?....und Hemmungen Diese zu zerstören.....
welche badezimmertür sperrst von außen zu? is des pfusch am bau?was hat denn der für eine badezimmertür?
dann wär's die familie alpha-kevin ...
welche badezimmertür sperrst von außen zu? is des pfusch am bau?
eigentlich schwachsinn...sonst kann ich ja von draußen immer ins bad oder wc ...............irgendwie klingt die geschichte ned ganz wahr.Ist eigentlich ned üblich..
Ja schon....aber selten für Badezimmer/Klotüren.......die haben innen einen fixen Riegel und werden selten mit einem Schlüssel verriegelt ......is auch deppert, wie ich aus eigener Erfahrung weiß: Bei mir auf der Bude hat der Chef am Klo auch Buntbartschlösser mit 5-er Schlüssel zum Verriegeln einbauen lassen. Irgendwann ist der Schlüssel verschwunden, entweder von einem Kunden geklaut oder in den Handtuchpapierkorb gefallen und arglos von der Putzfrau entsorgt worden......und bis ein neuer Schlüssel besorgt worden ist, hast die Tür ned zusperren können............geht's, habt's noch nie 'ne tür mit 'nen stinknormalen türschloss mit schlüssel für beide seiten g'sehen?
Dieses Gesetz ist überhaupt der größte Witz, eines Rechtsstaats unwürdig. Das verfassungsrechtliche Bestimmtheitsgebot muss in der Stadt Wien offenbar nicht eingehalten werden .Bzw. könnte man noch im Rahmen vom Pol.Ges. (Anstandsverletzung) Alkoholmessungen vornehmen.
na geht's, habt's noch nie 'ne tür mit 'nen stinknormalen türschloss mit schlüssel für beide seiten g'sehen? gibt's in genügend wohnungen!
Das verfassungsrechtliche Bestimmtheitsgebot muss in der Stadt Wien offenbar nicht eingehalten werden .
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist, aber das gibt's tatsächlich.na geht's, habt's noch nie 'ne tür mit 'nen stinknormalen türschloss mit schlüssel für beide seiten g'sehen? gibt's in genügend wohnungen!
Das Sicheitspolizeigesetz ist ein Bundesgesetz und regelt was ganz AnderesEs hat ja jedes Bundesland sein Sicherheitspolizeigesetz......mit dem Anstandsparagraphen...oder?
Als Staatsbürger gehört es zu meinen Grundrechten zu wissen, welches Verhalten der Staat zu bestrafen gedenkt. "Anstand" ist ein sehr subjektiver Begriff, und auf Grund der fehlenden gesetzlichen Definition können Polizei und Behörden willkürlich über eine Bestrafung entscheiden.Ich kanns mir ja schon denken, warum du dich über den Anstandsparagraphen aufregst..
Das Sicheitspolizeigesetz ist ein Bundesgesetz und regelt was ganz Anderes
Sollte es nicht die Pflicht sein, seine Rechte zu wissen?Als Staatsbürger gehört es zu meinen Grundrechten zu wissen,
dann bräucht ma keine anwälte mehr.....Sollte es nicht die Pflicht sein, seine Rechte zu wissen?
Und woher soll ich wissen, was eine Anstandsverletzung ist, wenn im entsprechenden Wiener Gesetz nirgends steht, was das ist?Sollte es nicht die Pflicht sein, seine Rechte zu wissen?