- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Darum bin ich ja für die Möglichkeit des dauerhaften Wegsperrens.Zu unseren Werten gehört, du sollst nicht töten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum bin ich ja für die Möglichkeit des dauerhaften Wegsperrens.Zu unseren Werten gehört, du sollst nicht töten.
Ajajaj....ajajaj. aaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaj.Im Geiste seid ihr doch fast Brüder. Die mit dem Schwert, du mit der Schusswaffe!
Ajajaj....ajajaj. aaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaj.
Der wesentliche Unterschied, meine Liebe, wäre, dass ich keinen Unschuldigen liquidieren würde.
Ja, genau, geben wir den Drogen die Schuld, dass der ISler Unschuldige tötet und mich als Deppen hinstellen, weil ich nicht will, dass derartige Individuen weiter leben dürfen.Wobei du zumindest so weit verroht bist die Todesstrafe zumindest gedanklich durchführen zu wollen, der ISler aber auch so weit ist, dass er diese Brutalitäten meist nur unter Drogeneinfluss durchzieht.
Ja, genau, geben wir den Drogen die Schuld, dass der ISler Unschuldige tötet und mich als Deppen hinstellen, weil ich nicht will, dass derartige Individuen weiter leben dürfen.
Najo, die andere Sicht der Dinge halt.
Ja, ich bin für die Todesstrafe in gewissen Fällen. Hätte ich hier das Sagen*, käme kein ISler lebend ins Land rein.
IS-ler beim Rückkehrversuch an der Grenze erschießen. Also Todesurteile haben durchaus ihre Berechtigung.
Denn das Todesurteil hat er selbst gewählt, als er sich für eine Mordorganisation freiwillig entschieden hat.
PS: Nicht vergessen, ich bin hier im Forum ein Linkslinker.
Wie kommst eigentlich drauf, dass die Mörder Drogen nehmen?Er nimmt die Drogen vermutlich freiwillig,
Meine Urteile sind immer fair.Hört sich für mich nach fairem und gerechten Verfahren an ohne die Möglichkeit eines bedauerlichen Fehlurteils.
Ahso. Na dann, Luxusgefängniszelle bitte, mit einem 1:1-Psychiater, 300 € / Tag.Eben aus deiner Sicht, aus seiner Sicht geschah das alles aus noblen Motiven, er ist doch überhaupt nicht in der Lage darin eine Mordorganisation zu erkennen. Von denen die als Kinder in deren Fänge gerieten ganz zu schweigen.
Der kennt auch seine Grenzen. Meine sind da erreicht, wenn mich auch grundlos killen will. Ich weiß nicht wie das sonst bei dir ist. Ich persönlich hab was dagegen und setze mich dafür ein, dass Mörder nie wieder die biologische Möglichkeit haben nochmals einen zu begehen.Es geht um Humanismus, du Linkslinker
du Linkslinker
https://kurier.at/politik/ausland/t...-mit-drogen-in-den-heiligen-krieg/202.540.740Wie kommst eigentlich drauf, dass die Mörder Drogen nehmen?
Wie kommst eigentlich drauf, dass die Mörder Drogen nehmen?
Meine Urteile sind immer fair.
Ahso. Na dann, Luxusgefängniszelle bitte, mit einem 1:1-Psychiater, 300 € / Tag.
Der kennt auch seine Grenzen. Meine sind da erreicht, wenn mich auch grundlos killen will. Ich weiß nicht wie das sonst bei dir ist. Ich persönlich hab was dagegen und setze mich dafür ein, dass Mörder nie wieder die biologische Möglichkeit haben nochmals einen zu begehen.
Mir ists lieber wenn Leute, wenns nach meiner Sichtweise der Dinge geht nur im Gefängnis landen
...gute Sichtweise ... ...owa leider a do haberts sehr, sehr oft mit deren Umsetzung
Ich hoffe du meinst nicht die gesamte westliche Welt damit?Zu unseren Werten gehört, du sollst nicht töten.
Link zum Beitrag in der TV-Thek: Leiche im Neusiedler See: Tod verhinderbar? / Thema vom 07.05.2018 um 21.10 UhrHeute in ORF-"Thema"
schon die wenigen, aber überaus aussagekräftigen Feststellungen einiger Personen, die den Täter schon lange kannten, machten klar, daß dieser Mann bereits von Jugend auf ganz klare kriminelle Neigungen und daraus resultierende Handlungen an den Tag legte. Und das zog sich durch Jahrzehnte seines weiteren Lebens.
"Immer wieder" ist relativ. Einen großen Teil seines Erwachsenenlebens hat er im Vollzug verbracht, hatte also gar nicht die Gelegenheit immer wieder krasse Taten zu begehen. Zuletzt verbrachte er 21 Jahre, also ungefähr vom 41. bis zum 62. Lebensjahr im Maßnahmenvollzug. Ich denke, das ist ein Zeitraum, wo es schwierig ist, jemandem einfach abzusprechen, er könnte beherrschter geworden sein.immer wieder derart auffällige und krasse Taten begeht
Diese Formulierung vermittelt eine irrige Vorstellung von geistig abnmormen Straftätern. Die denken sich ja nicht: "Ha, die verarsche ich und wenn ich draußen bin, begehe ich gleich wieder ein Verbrechen." Die leiden durchaus selbst unter ihrer fehlenden Impulskontrolle. Von so einem Mord an einer Prostituierten hat man ja nichts, außer dass man wieder hinter Gitter kommt und diesmal für den Rest seines Lebens.hier hat der Täter wohl ein gewisses Schauspieltalent bewiesen, indem er zum Schluß diese Sachverständigen offensichtlich arg getäuscht hat.
Wo der hergekommen ist und wie er hergekommen ist, spielt eigentlich keine Rolle. Offensichtlich ist, dass der Mensch geistig schwer gestört sein muss. ("stach er auf einem Spielplatz wie von Sinnen auf Bäume ein")... abgesehen von , wie der zu uns gekommen ist...
Hatte auch 21 Jahre Zeit an dieser Kunst zu "üben"!hier hat der Täter wohl ein gewisses Schauspieltalent bewiesen
Wenn geistig abnormen Menschen "schauspielern" könnten, wären sie durchaus als normal zu betrachten.