(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rassismus in reinkultur, so von migrant zu migrant....

wenn ein russe einen schwarzen als neger beschimpft, ist es nicht rassismus, wenn der russe das nicht "daheim" tut?? ist es nicht rassismus, wenn ein serbe einen moslem seiner religion beschimpft, wenn er das in österreich tut? ist es nicht rassismus, wenn ein österreich, einen juden beschimpft, wenn er im ausland ist??

wenn ein russe einen schwarzen als neger beschimpft, ist es nicht rassismus, wenn der russe das nicht "daheim" tut?? ist es nicht rassismus, wenn ein serbe einen moslem seiner religion beschimpft, wenn er das in österreich tut? ist es nicht rassismus, wenn ein österreich, einen juden beschimpft, wenn er im ausland ist??

da geb ich dir vollkommen recht, aber auch diese art von rassismus kannst du in österreich täglich erleben.
nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen....

Ja sicher ist das Rassismus. Peinlich nur, dass niemand hier das Gegenteil behauptet hat.

Fehlt's Dir wieder einmal an Aufmerksamkeit?
Schreib' an den Falter.

Ja sicher ist das Rassismus. Peinlich nur, dass niemand hier das Gegenteil behauptet hat.

Hier wohl nicht.........aber die Richterin hat dies mehr oder weniger nicht festgestellt.

Obwohl...schwierig: Es war ja schließlich die Frau des Angeklagten, die mit rassistischen Äuserungen, die Situation zum Eskalieren gebracht hat, und damit ihren Mann dazu gebracht hat die Kenianerin auf die Gleise zu stossen.
So gesehen ist´s in einer zweiten Ableitung rassistisch motiviert.

lies dort einmal nach
warum soll ich dort nachlesen maggi? Ich habe nur zitiert, was verlesen wurde.

ach, elektriker kann nicht blau sein, hilfsarbeiter wählt zwingend blau oder was ............
was schreibst denn für einen Unsinn ? Das sind wiedergegebene Aussagen des Angeklagten maggi.

du darfst als demokrat aber unbeschwert vor die Richterin treten, und ihr das berichten....
a paar Fakten solltest halt dabei haben...
"EF- Berichterstattung" wird wohl zu wenig sein..

Hier wohl nicht.........aber die Richterin hat dies mehr oder weniger nicht festgestellt..

.

was schreibst denn für einen Unsinn ? Das sind wiedergegebene Aussagen des Angeklagten maggi.

Aber wo und wann der Angeklagte das angeblich gesagt oder geschrieben hat,das kannst uns leider nicht mitteilen:hmm:

trotzdem ist es befremdend festzustellen, warum das gericht die frage, ob auch rassismus im spiel war nicht eingehend untersucht hat.
Doch, das wurde auch untersucht, aber die rassistischen Angriffe kamen von der Ehefrau des Täters, nicht von ihm. Das wurde von allen Zeugen bestätigt.

Doch, das wurde auch untersucht, aber die rassistischen Angriffe kamen von der Ehefrau des Täters, nicht von ihm. Das wurde von allen Zeugen bestätigt.

Also doch keine rassistisch motivierte Tat der Angeklagten! Warum dann die grosse Aufregung hier??
Bleibt noch die schwere Körperverletzung des Angeklagten(nachdem Ihn das Opfer angespuckt hat). Da nimmt dann das Urteil wohl schon konkretere Formen an. Doch nicht so eine Null die Richterin?:roll:

Warum dann die grosse Aufregung hier??
Du weist doch, jeder Thread hier wird für solche Sachen missbraucht, egal um was es geht.

Also doch keine rassistisch motivierte Tat der Angeklagten
Also, was magst jetzt hören ? Meine ehrliche Meinung dazu oder Spekulationen ?

nachdem Ihn das Opfer angespuckt hat
laut seiner Aussage, hat sie nach ihm gespuckt, nicht angespuckt.

Doch nicht so eine Null die Richterin
meine Meinung ?

laut seiner Aussage, hat sie nach ihm gespuckt, nicht angespuckt.

Es erscheint mir beides für de Fisch, ob`s earm trifft oder net. Des nimmt schon Sandkastendimensionen an, de ganze Gschicht. Mir deucht, de werte Dame hat kein Problem damit, zur Kanaille zu mutieren. Äusserst grazil. Ich will jetzt aber nicht schreiben, was meinereiner machen würde, sollte jemand versuchen, mich anzuspucken. Des is demjenigen sei Freigabe zur eigenen Aufgebahrung.

Ich will jetzt aber nicht schreiben, was meinereiner machen würde, sollte jemand versuchen, mich anzuspucken
Ich denke, mehr würde interessieren, was deinereiner machen würde, wenn Dich jemand vor die U-Bahn schubbst ?

Es erscheint mir beides für de Fisch, ob`s earm trifft oder net
Ich habe nur wiederholt, was gesagt wurde im Saal.

Peinlich nur, dass niemand hier das Gegenteil behauptet hat.

lass mich einfach anglehnt. ich hab dem maggi eine frage gestellt und er hat sie mir beantwortet. nur weil du um jeden preis bei jedem statement von mir an streit anfangen willst?

und dann wirfst mir ein aufmerksamkeitsdefizit vor? maggi hat den zusammenhang verstanden - du offensichtlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben