(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst unten liegst? Hast in der U-Bahn immer ein Lasso mit?

Als ob es das braucht, sich allzu selten dämlich anzustellen, denjenigen Welchen beim Erstkontakt zumindest am Gewand zu erhaschen. Auch ohne Lasso, roten Teppich oder Blasmusik. Gilt natürlich nicht, wenn "The Expandables" in Reih` und Glied geschlossen vor dir stehen. Des wär` jetzt zu vermessen. Science Fiction in der Station Taborstraße. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag da nur viel spass beim mitreissen wenn er dich von hinten nimmt :mrgreen:

Vor'm U-Bahngleis stehen auch nur Träumer und Ministranten traumhappert herum, ohne auf's möglich vorhandene Böse rundum zu achten ... :cool:

:lehrer: die Welt ist schlecht und in U-Bahn Stationen ganz b'sonders!

Zuletzt bearbeitet:
Sonst hätt ich es wohl nicht hören können, oder ?

Wenn Du ja persönlich anwesend warst,dann wärs echt interessant zu erfahren,in welchem Zusammenhang der Angeklagte sein Wahlverhalten dargelegt hat!
Du hast ja gesagt,er hätte gemeint,er wäre FPÖ-Wähler! Ist er das gefragt worden?Und wenn ja,von wem und warum? Hat er das nur so erzählt?? Ich kanns mir kaum vorstellen,das das Wahlverhalten in einer Gerichtsverhandlung eine Thema sein kann!Warum auch! Nicht einmal wenns auch nur irgendwie relevant wäre,wäre es auch nur irgendwie nachprüfbar!(Hoffentlich:hmm:)

ich bin mir sicher sie ist auch bei der papst wahl dabei.
Nö ... dort haben Frauen keinen Zutritt. :nono:

Und warum soll man ihr ned glauben, dass sie beim Prozess war?
Sogar im Zweifel noch glaubwürdiger als die Universal-Experten á la hirni, pollux, siddharta & Co, die uns mit ihren sinnlosen Predigten volllabern.

Der Ankläger hat den Angeklagten gefragt was er wählt??
Es ging um seine Lebensumstände, seine Trunkenheit, die rassistischen Angriffe seiner Frau(welche er bejaht hat) in diesem Zusammenhang wurde von ihm erwähnt, das er rechts wählt, das aber an dem Abend keine Rolle für ihn gespielt hätte, er hat die Frau vor die U-Bahn geschubbst, " damit eine Ruhe wird" " ich brauchte Luft"

An welchem Abend spielt es denn eine Rolle,wenn man Rechts wählt???
Warum fragst das mich ?
Für mich hörte sich das so an von ihm, als wollte er zum Ausdruck bringen, das Rassismus für ihn nicht das Motiv war, an dem Abend.

Warum fragst das mich ?
Für mich hörte sich das so an von ihm, als wollte er zum Ausdruck bringen, das Rassismus für ihn nicht das Motiv war, an dem Abend.

Na ja,wen denn sonst?
Du warst ja da! Hätt mich auch interessiert,muss ich ehrlich sagen! War noch nie auf irgendeinem Prozess! Vielleicht nimmst mich ja nächstes Mal mit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben