F
Gast
(Gelöschter Account)
was dann aber ein gericht nicht davon abhalten würde, dich wegen totschlags zu verurteilen
Ist wohl anzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was dann aber ein gericht nicht davon abhalten würde, dich wegen totschlags zu verurteilen
Na denjenigen mitreissen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Wennst unten liegst? Hast in der U-Bahn immer ein Lasso mit?
ich sag da nur viel spass beim mitreissen wenn er dich von hinten nimmt
manche waren ja überall dabei ,um sich wichtig machen zu können.Das heißt, Du warst selbst dort?
Sonst hätt ich es wohl nicht hören können, oder ?
alles nur rauch um nix.ich bin mir sicher sie ist auch bei der papst wahl dabei.auch nur irgendwie nachprüfbar!(Hoffentlich)
ja, AnklägerIst er das gefragt worden?Und wenn ja,von wem
woher soll ich das wissen ?
Nö ... dort haben Frauen keinen Zutritt.ich bin mir sicher sie ist auch bei der papst wahl dabei.
ja, Ankläger
woher soll ich das wissen ?
ich bin mir sicher sie ist auch bei der papst wahl dabei.
Universal-Experten á la hirni, pollux, siddharta & Co
hätte er gesagt er ist ein grüner ,hätte er sicher einen freispruch erhalten.Der Ankläger hat den Angeklagten gefragt was er wählt??
Für mich UNFASSBAR
Mir ist das egal, was hier einige user glauben, oder glauben zu wissen.Und warum soll man ihr ned glauben, dass sie beim Prozess war
Es ging um seine Lebensumstände, seine Trunkenheit, die rassistischen Angriffe seiner Frau(welche er bejaht hat) in diesem Zusammenhang wurde von ihm erwähnt, das er rechts wählt, das aber an dem Abend keine Rolle für ihn gespielt hätte, er hat die Frau vor die U-Bahn geschubbst, " damit eine Ruhe wird" " ich brauchte Luft"Der Ankläger hat den Angeklagten gefragt was er wählt??
, das er rechts wählt, das aber an dem Abend keine Rolle für ihn gespielt"
Warum fragst das mich ?An welchem Abend spielt es denn eine Rolle,wenn man Rechts wählt???
Warum fragst das mich ?
Für mich hörte sich das so an von ihm, als wollte er zum Ausdruck bringen, das Rassismus für ihn nicht das Motiv war, an dem Abend.