(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, das wurde auch untersucht, aber die rassistischen Angriffe kamen von der Ehefrau des Täters, nicht von ihm. Das wurde von allen Zeugen bestätigt.

Ich denke, mehr würde interessieren, was deinereiner machen würde, wenn Dich jemand vor die U-Bahn schubbst ?

Ich habe nur wiederholt, was gesagt wurde im Saal.

Es ging um seine Lebensumstände, seine Trunkenheit, die rassistischen Angriffe seiner Frau(welche er bejaht hat) in diesem Zusammenhang wurde von ihm erwähnt, das er rechts wählt, das aber an dem Abend keine Rolle für ihn gespielt hätte, er hat die Frau vor die U-Bahn geschubbst, " damit eine Ruhe wird" " ich brauchte Luft"

sehr witzig, und ich dachte, du saugst dir deine weisheiten als den fingern :grantig: hättst ja gleich schreiben können "ich war dabei"....

sehr witzig, und ich dachte, du saugst dir deine weisheiten als den fingern hättst ja gleich schreiben können "ich war dabei"....

So sind's die Frauen, zuerst führen sie dich auf's Glatteis und Jahre danach erfährst die wahren Hintergründe ........ :haha::winke:

Immer noch besser, wenn sie ein Geheimnis hat und kein Verhältnis. :mrgreen:

weder noch, nur wurden eben datails erwähnt, die so weit ich gesehen habe, in keiner zeitung standen.
darum ging's und um nicht mehr und nicht weniger

Es is traurig das sowas passiert,ghòrt a bestraft ,nur wenn a Unsriger an anderen unsrigen stösst interessiert des wahrscheunlich niemand da

Es is traurig das sowas passiert,ghòrt a bestraft ,nur wenn a Unsriger an anderen unsrigen stösst interessiert des wahrscheunlich niemand da

Wie kommst du zu dieser Vermutung?
Ich behaupte, daß wenn jemand auf U-Bahngleise gestoßen wird, dies vollkommen unabhängig der Herkunft in den Medien landen wird!

Und das ist auch gut und richtig so!

Cool! Ich leg mich jetzt ganz entspannt zurück und warte auf deine Belege, daß "Eingeborene" von anderen "Eingeborenen" vor die U-Bahn wurden, dies jedoch von den Medien verschwiegen wurde!
es wird nicht verschwiegen ,aber das ist eine kleine zeille wert in der zeitung,umgekehrt wird ein weltuntergang durch euch linken gemacht.

aber das ist eine kleine zeille wert in der zeitung

Ich warte weiter! Wann ist das passiert?

umgekehrt wird ein weltuntergang durch euch linken gemacht.

Weltuntergang?

Nu, wär interessant zu wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn man dich auf ein U-Bahngleis stoßen würde und du nicht weißt, ob nicht gleich eine U-Bahn kommt, die dich überfährt!
Ob du dann auch noch so einen Deppenspruch parat hättest oder wüdest dir dann eher ins Hoserl machen?

Ob du dann auch noch so einen Deppenspruch parat hättest
schau es ist unbestritten das euch linken das wohl eines jeden ausländers mehr am herzen liegt als einheimischer menschen.(obwohl einheimische gibt es ja für euch nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein weiterer Deppenspruch!
Bist heute auf Rekordjagd?
:hahaha:

du liegst total falsch, bei ihm sind das keine deppensprüche..:haha:
für was anderes reicht sein birndl ned :winke:

PS ich schreib des nur, dass da tom a hackn hat

PS ich schreib des nur, dass da tom a hackn hat

ja danke und langsam wirds fad! hast wenigstens ab und zu was konstruktives zum beitragen oder gehts dir nur ums stänkern? denn das findst viell. du und zwei drei deiner haberer lustig, dem rest der user gehts am arsch wenn ich mir so die beitragsmeldungen anschaue ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja danke und langsam wirds fad! hast wenigstens ab und zu was konstruktives zum beitragen oder gehts dir nur ums stänkern? denn das findst viell. du und zwei drei deiner haberer lustig, dem rest der user gehts am arsch wenn ich mir so die beitragsmeldungen anschaue ... ;)

des glaub ich eh...du löscht ja auch hauptsächlich meine....
buchdat kann blödsinn um blödsinn behaupten, wenn ich ihn dann blöd anfliege, dann löscht mich...:winke:

Sozusagen blöd gelaufen. Am 15. ist Eröffnung im Schweizerhaus. Trinkt´s ein paar Bier miteinander und vertragts euch wieder.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des glaub ich eh...du löscht ja auch hauptsächlich meine....
buchdat kann blödsinn um blödsinn behaupten, wenn ich ihn dann blöd anfliege, dann löscht mich...

ja, passt schon, c.u. next week ... ;)

:shock: da sieht man was man davon hat wenn man auf an Mod schaut - der hats sicher nur gut gmeint :schulterzuck:

aber was solls -passt wenigstens zum Threadtitel :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben