(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen können also ein Übel sein? :hmm:

jepp :mrgreen:

ist es doch so, dass vom eckerl rechtsaussen IMMER jene ausländer, die jetzt grad ins land kommen a lästiges übel sind.
kann ich so stehen lassen :daumen:
wenn du dich fragst, welche arbeit, das sein soll, dann schau dich halt mal um: wieviele österreichische putzfrauen kennst du? wieviele österreicher/innen findest du in pflegeheimen? um nur zwei beispiele zu nennen. aber ja auch bei den lageristen ist der ausländeranteil nicht gering, ein tankstellenwart mit österreichischem idiom ist mir auch länger nicht begegnet (zugegeben, ich fahre selten auto), und bei mir ums eck gibts den greißler ums eck nicht mehr, der von einem österreicher betrieben wird, jedoch gibts drei türken und einen inder, die lebensmittel und gebrauchsartikel für den täglichen bedarf verkaufen.
na dann sind dass doch e alles berufsgruppen, die herr und frau österreicher machen können, ich seh da nirgends drecksarbeit. meine frau arbeitet in da pflege, da sind genug ausländer, putzfrauen gibts genug innländer sowie ausländer, also ich seh hier nirgend drecksarbeit. nur mal so nebenbei: wenn a ausländer hakkelt ist dass zu begrüßen, detto mit innländer, wenn a ausländer nix hakkeln will, tschüß baba und foi ned, wenn a innländer nix hakkeln will hab ich dafür genauso wenig verständniss. dennoch bin ich der meinung, wir haben genug von den eu mitbürgern schon im land, irgendwann muss schluss sein!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will gar nicht dran denken, dass einer von die Siebengscheiterl hier in die Verlegenheit käme, tatsächlich als Richter Recht zu sprechen. Mich schaudert grad ein wenig .........

Wer weiß denn schon, wieviele Richter sich hier im EF herumtreibn... :mrgreen:

ich hab mir grad so meine gedanken gemacht, wie denn der "vorfall" abgelaufen sein könnte.

der geistig etwas einfache Karli Sackbauer, in vierter Ehe mit einer Russin auf einem Versandkatalog liiert, weil ihm die drei Gattinnen, auch vom Versand, davor, nachdem sie ihn schwerstens ausgenommen haben, und sobald sie österreichische Staatsbürger waren, abhanden gekommen sind, geht eben mit Ehefrau Nr. 4 zur U-Bahn.

dort stehen zwei nigerianerinnen, laut telefonierend. da die russin "neger" (man verzeihe mir den ausdruck, aber die beste wird sie vermutlich so genannt haben) im allgemeinen nicht mag, und ob der nähe zum prater auch gleich mal annimmt, dass es sich um SW handelt, beginnt die eine wegen des lärms zu schimpfen.

die schimpft lauthals zurück und der karli steht dämlich daneben. dann will er ehefrau nr. 4 verteidigen, weil er irgendwann gehört hat, dass man das halt macht. draufhin wird er von einer der nigerianerinnen bespuckt, sagt er zumindest. vileicht hats auch nur a "nasse aussprach", wie man in wien sagt. dann stehen die vier und fuchteln und der karli, weil er sich ob seiner geistigen lichtstärke mit worten nicht mehr wehren kann, stößt die eine nigerianerin von sich weg, so sagt er zumindest. "daß a ruah is......."

Hast das Drehbuch schon eingereicht beim Michael Haneke?

Die Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU ist dir jetzn aber schon ein Begriff?

Naja, i glaub die wird da Oxi schon kennen. Ich denk eher er meint eine Art Verhältnismäßigkeitsprinzip. Sprich, das Niederlassungen auch entsprechend der wirstschaftlichen Leistungsfähigkeit der Länder stattfinden sollten.

dass einer von die Siebengscheiterl hier in die Verlegenheit käme, tatsächlich als Richter Recht zu sprechen.

brauchst auch nicht dran denken - schlechter als wenns einer von der trottelpartie wär, würds nicht ausgehn

Sprich, das Niederlassungen auch entsprechend der wirstschaftlichen Leistungsfähigkeit der Länder stattfinden sollten.

Innerhalb der EU gibts für EU-Bürger aber sowas ned.. genauso hat jeder Österreicher auch das Recht sich in einem x-beliebigen EU-Staat niederzulassen...

jez lass doch mal die freier in ruh :mrgreen:

Naja, i glaub die wird da Oxi schon kennen.

na sicher :mrgreen: wemma scho schimpft muss ma sich auch a bissl informieren. intressant ist, dass man ohne geld, ohne unterkunft, ohne sprachkentnisse sich überall hinsetzen kann. da finde ich australien a gutes beispiel: dort bekommst nur an aufenthalt wennst a arbeit vorweisen kannst, ansonsten tschüß.

detto mit innländer

Also diese "Innländer" sind mir schon ein gar seltsames Völkchen!
Aber ich als "Donauländer" seh das natürlich ein bisserl anders!
Fragen wir aber auch noch die "Mur- und die Drauländer", was die dazu sagen!
:haha:

dennoch bin ich der meinung, wir haben genug von den eu mitbürgern schon im land, irgendwann muss schluss sein!!!!!!!

tja; der der unbedingt ins Fettnäpfchen springen will, ist sicherlich nicht aufzuhalten!
:mrgreen:

kann ich so stehen lassen

und wenns dann mal a zeitl da sind, sinds eh nimma so schlimm. manche menschen lernen daraus und denken sich bei den neu angekommenen: lassen wir ihnen a bissal zeit, dann wirds schon passen, andere sagen sich: nein so a gsindel aber auch. dass man dabei bei der integration durchaus noch fortschritte machen könnte, wird dabei nicht in zweifel gezogen.

die herr und frau österreicher machen können
können eh, aber herr und frau österreicher ist es halt eben oft zu dreckig, zu mühsam oder einfach zu anstrengend sich zu gewissen arbeiten "herabzulassen". es ist einfach eine tatsache, dass österreich in vielen bereichen schlicht zusammenbrechen würde, wenn man die ausländer allesamt "rausschmeißen" (oder vor die ubahn werfen) würde.

auch wenn ich schuld dran bin, dass wir hier vom thema abgekommen sind - vielleicht kehren wir besser wieder zum thema zurück.

Aber ich als "Donauländer" seh das natürlich ein bisserl anders!

Sixt, da simma schon wieder bei die Verkehrskonzepte. Ich mag diese ganz Niederösterreicherländer nicht in Wien. Ok, auch wenn die viele Drecksjobs machen, die ein Wiener nie machen würde. Aber die kassieren hier Länge mal Breite Gehalt hab. Sollen daheim bleiben; echt üble Provinzler (über die Salzburgerländer sag ich erst gar nix...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben