O
Gast
(Gelöschter Account)
Menschen können also ein Übel sein?
jepp
kann ich so stehen lassenist es doch so, dass vom eckerl rechtsaussen IMMER jene ausländer, die jetzt grad ins land kommen a lästiges übel sind.
na dann sind dass doch e alles berufsgruppen, die herr und frau österreicher machen können, ich seh da nirgends drecksarbeit. meine frau arbeitet in da pflege, da sind genug ausländer, putzfrauen gibts genug innländer sowie ausländer, also ich seh hier nirgend drecksarbeit. nur mal so nebenbei: wenn a ausländer hakkelt ist dass zu begrüßen, detto mit innländer, wenn a ausländer nix hakkeln will, tschüß baba und foi ned, wenn a innländer nix hakkeln will hab ich dafür genauso wenig verständniss. dennoch bin ich der meinung, wir haben genug von den eu mitbürgern schon im land, irgendwann muss schluss sein!!!!!!!wenn du dich fragst, welche arbeit, das sein soll, dann schau dich halt mal um: wieviele österreichische putzfrauen kennst du? wieviele österreicher/innen findest du in pflegeheimen? um nur zwei beispiele zu nennen. aber ja auch bei den lageristen ist der ausländeranteil nicht gering, ein tankstellenwart mit österreichischem idiom ist mir auch länger nicht begegnet (zugegeben, ich fahre selten auto), und bei mir ums eck gibts den greißler ums eck nicht mehr, der von einem österreicher betrieben wird, jedoch gibts drei türken und einen inder, die lebensmittel und gebrauchsartikel für den täglichen bedarf verkaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: