(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir grad so meine gedanken gemacht, wie denn der "vorfall" abgelaufen sein könnte.

der geistig etwas einfache Karli Sackbauer, in vierter Ehe mit einer Russin auf einem Versandkatalog liiert, weil ihm die drei Gattinnen, auch vom Versand, davor, nachdem sie ihn schwerstens ausgenommen haben, und sobald sie österreichische Staatsbürger waren, abhanden gekommen sind, geht eben mit Ehefrau Nr. 4 zur U-Bahn.

dort stehen zwei nigerianerinnen, laut telefonierend. da die russin "neger" (man verzeihe mir den ausdruck, aber die beste wird sie vermutlich so genannt haben) im allgemeinen nicht mag, und ob der nähe zum prater auch gleich mal annimmt, dass es sich um SW handelt, beginnt die eine wegen des lärms zu schimpfen.

die schimpft lauthals zurück und der karli steht dämlich daneben. dann will er ehefrau nr. 4 verteidigen, weil er irgendwann gehört hat, dass man das halt macht. draufhin wird er von einer der nigerianerinnen bespuckt, sagt er zumindest. vileicht hats auch nur a "nasse aussprach", wie man in wien sagt. dann stehen die vier und fuchteln und der karli, weil er sich ob seiner geistigen lichtstärke mit worten nicht mehr wehren kann, stößt die eine nigerianerin von sich weg, so sagt er zumindest. "daß a ruah is......."

stimmts bis daher, manon?????

die nigerianerin weicht zurück und steigt oder stolpert dabei über die bahnsteigkante, was ich aufgrund der verletzung der ferse annehme. weil wenn er sie ordentlich "geschubst hätte" wäre sie mit dem oberkörper zurückgefallen und auf dem allerwertesten oder dem rücken, und nicht auf der ferse gelandet.

gehört sich nicht, gehört sich ganz und gar nicht, aber so in etwa stelle ich mir den vorfall vor....und so kann ich mir auch die aussagen der beteiligten erklären

wen auf die gleise schubsen,.........dös tut ma ned :nono: zumindest, wenn ka zug daher kommt :mrgreen:

ich hab mir grad so meine gedanken gemacht, wie denn der "vorfall" abgelaufen sein könnte.

Egal welche Gedanken du dir machst, frage ich mich wozu?
Kann stimmern, muss nicht stimmen!
Ist nur verschwendete Energie!
Keiner von uns war dabei, ein Gericht hat geurteilt, ein Rechtsmittel wurde eingelegt.
Und der Ball ist nun bei der nächsten Instanz!

Daher => Bitte warten!

so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. aber das muss halt eben noch nichts mit der realität zu tun haben.

stimmt. vielleicht lässt uns manon an ihrem wissen teilhaben, wenn sie schon dort (in der verhandlung) war. e
s würde mich ganz einfach interessieren. die berichte in den medien bezogen sich ja mehr auf die vorfälle bei der
varhandlung, als auf die tat selbst.

Kann stimmern, muss nicht stimmen!
Ist nur verschwendete Energie!
Keiner von uns war dabei, ein Gericht hat geurteilt, ein Rechtsmittel wurde eingelegt.
Und der Ball ist nun bei der nächsten Instanz!

Daher => Bitte warten!

weil ich halt nicht alles so glaube, wie es in den medien steht oder aus diesen tönt.
genau deshalb.

mein gott, verschwendete energie, für wie viele sachen verschwenden wir unsere energie.....

weil ich halt nicht alles so glaube, wie es in den medien steht oder aus diesen tönt.
genau deshalb.

Ist doch auch in Ordnung so!

Aber deswegen komme ich auch nicht auf die Idee, den "Wetterbericht von gestern" gedanklich nachvollziehen zu wollen bzw. eine Erklärung finden zu wollen, warum der Himmel gestern blau war!

diese frage kann man sich bei JEDEM gedanken stellen. mir sind selbst denkende menschen lieber und ein bissal skepsis bezüglich unserer medien ist doch mitunter angebracht.

schau es ist unbestritten das euch linken das wohl eines jeden ausländers mehr am herzen liegt als einheimischer menschen

nein nein, das ist weder unbestritten, noch richtig.

es dürfte eher unbestritten sein, dass uns linken ausländer nicht einfach ein lästiges übel sind, die man nur dazu benutzt die drecksarbeit zu erledigen.

Aber deswegen komme ich auch nicht auf die Idee, den "Wetterbericht von gestern" gedanklich nachvollziehen zu wollen bzw. eine Erklärung finden zu wollen, warum der Himmel gestern blau war!

warum der himmel blau war, diese frage hab ich mich mit sechs jahren gestellt - wer das damals nicht gemacht hat, wird als erwachsener wahrscheinlich nicht dazu kommen, sich diese frage zu stellen.

natürlich kann man sich bei dingen, die in der vergangenheit liegen, IMMER sagen es ist vergebene liebesmüh, sich zu fragen, wieso das so und so und nicht anders ist. ich finde aber die auseinandersetzung mit der ursache von ereignissen durchaus spannend. jemandem vorzuwerfen, dass es verschwendete energie ist, ist so als würdest du einem modelleisenbahner vorwerfen, dass sein hobby verschwendete energie ist.

mag sein, dass es für dich verschwendete energie ist, für mich (und offenbar auch für maggi) nicht.

es dürfte eher unbestritten sein, dass uns linken ausländer nicht einfach ein lästiges übel sind, die man nur dazu benutzt die drecksarbeit zu erledigen.

eher unbestritten ist, dass ausländer a lästiges übel SIND. zumindest die, die derzeit ins land kommen, von mir aus könnens gern die drecksarbeit machen. ich frage mich, welche arbeit dass sein soll: elektriker? instalatör? lkw fahrer?:mrgreen: lagerist? gastwirt?

ich frage mich, welche arbeit dass sein soll:

jetzt mal davon abgesehen, dass verallgemeinerungen immer besonders zutreffend sind :ironie:, ist es doch so, dass vom eckerl rechtsaussen IMMER jene ausländer, die jetzt grad ins land kommen a lästiges übel sind. das war mindestens so weit ich das überblicken kann, immer schon so. von der schweiz aus gesehen waren es zuerst die lästigen italiener, dann die lästigen türken, dann die lästigen tamilen, dann die lästigen jugoslawen, dann die lästigen kosovoalbaner und jetzt sinds die lästigen deutschen. ich hab jetzt die schweiz genommen, weil ich in der schweiz aufgewachsen bin und dort die reihenfolge der nationen, die in die schweiz eingewandert sind, ein bisschen besser kenne als hierzulande.

wenn du dich fragst, welche arbeit, das sein soll, dann schau dich halt mal um: wieviele österreichische putzfrauen kennst du? wieviele österreicher/innen findest du in pflegeheimen? um nur zwei beispiele zu nennen. aber ja auch bei den lageristen ist der ausländeranteil nicht gering, ein tankstellenwart mit österreichischem idiom ist mir auch länger nicht begegnet (zugegeben, ich fahre selten auto), und bei mir ums eck gibts den greißler ums eck nicht mehr, der von einem österreicher betrieben wird, jedoch gibts drei türken und einen inder, die lebensmittel und gebrauchsartikel für den täglichen bedarf verkaufen.

ps: soweit ich das überblicke sind unter den sw's österreicherinnen auch eine minderheit.

Ich will gar nicht dran denken, dass einer von die Siebengscheiterl hier in die Verlegenheit käme, tatsächlich als Richter Recht zu sprechen. Mich schaudert grad ein wenig ......... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben