- Reaktionen
- 76
manche waren ja überall dabei ,um sich wichtig machen zu können
wieder andere machen sich wichtig, ohne dabei gewesen zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche waren ja überall dabei ,um sich wichtig machen zu können
War noch nie auf irgendeinem Prozess!
kann ich jedem nur empfehlen. da kannst auch an einem freien tag einfach mal hingehen und dich in eine öffentliche verhandlung setzen. ist wirklich interessant
da brauch ich nicht dabei gewesen sein um zu wissen das ,das ein gschichtl ist. kein mensch frag dich bei gericht welches wahlverhalten du hast. hast du schon was vom wahlgeheimniss gehört?wieder andere machen sich wichtig, ohne dabei gewesen zu sein
Du wolltest wissen, an welchem Abend es eine Rolle spielt, wie man wählt ? Schon die Frage an sich ist, na sagen wir, merkwürdig. Aber , woher sollte denn jetzt ausgerechnet ich, Deine Frage beantworten können ?Na ja,wen denn sonst?
Was genau hätte Dich interessiert ?Hätt mich auch interessiert,muss ich ehrlich sagen
dafür schreibst aber immer recht "wissend", oder ?War noch nie auf irgendeinem Prozess
Wie das ? Findest nicht allein ins Gericht ? Oder meinst, ich soll Dich in eine nichtöffentliche Sitzung mitnehmen ?Vielelicht nimmst mich ja nächstes Mal mit!
Ja, das sind die, die alles vom Hörensagen von Freunden und Bekannten wissen, so wie Du.wieder andere machen sich wichtig, ohne dabei gewesen zu sein
da brauch ich nicht dabei gewesen sein um zu wissen das ,das ein gschichtl ist
Ja, das sind die, die alles vom Hörensagen von Freunden und Bekannten wissen, so wie Du.
logisch denken ?was du ned alles weißt.
logisch denken ?
kein mensch frag dich bei gericht welches wahlverhalten du hast. hast du schon was vom wahlgeheimniss gehört?
kanns ihn eh auch anlügen.
beim anlügen wirds schon a bissal kritischer...
genau keiner muss sich selbst belasten egal welche partei er gewählt hat.Als Angeklagter kannst lügen bis sich die Balken biegen. Ist dein gutes Recht.
Als Angeklagter kannst lügen bis sich die Balken biegen. Ist dein gutes Recht.
Vielleicht nochmal der Ordnunghalber http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite98#post4385274ich finde es auch seltsam, dass man jemanden fragt was er wählt
Vielleicht nochmal der Ordnunghalber http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/wahnsinnige-rechtssprechung.367012-seite98#post4385274
Ähm ... weng'an zurück zum Thema warats ...
wieso, es geht doch um den Prozess, wo ist das Problemsche?Glaub uns nimma kana Ernst
taugt Dich ned ?Zumindest streitet grad kana
Andererseits könnt ich wieder a bissl löschen, dann gibts wenigstens an Grund zum keppeln ...