K
Gast
(Gelöschter Account)
Innländerisch halt ...
jetzt fallst ma scho auf gogo..zerst des bier,jetzt der rum..mogst reden drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Innländerisch halt ...
Oba Deitsch bittschö!
jetzt fallst ma scho auf gogo..zerst des bier,jetzt der rum..mogst reden drüber?
i red mitn gogi so wia mir der schnobl gwochsn is,gg
i red mitn gogi so wia mir der schnobl gwochsn is,gg
Aber gifteln tua i ned, Ehrenwort.
1. Absatz ja, alles andere nein.stimmts bis daher, manon?????
1. Absatz ja, alles andere nein.
Is scho recht, schließlich sind wir beinahe fast und so quasi Nachbarn.
Könnten wir uns darauf einigen Menschen, generell welcher Herkunft sie sind, nicht als übel zu bezeichnen? Danke!
soll ich es nochmal aufschreiben oder reicht der Link, indem Du meine Postings zitiert hast ?na dann erleuchte uns
soll ich es nochmal aufschreiben oder reicht der Link, indem Du meine Postings zitiert hast ?
Mai 2010: Zwei Männer, die sich am 4. April 2009 an der U-Bahn-Station Karlsplatz in Wien wechselseitig auf die Gleise gestoßen hatten, werden am Straflandesgericht wegen absichtlicher schwerer Körperverletzung zu 14 Monaten unbedingter sowie 15 Monaten bedingter (fünf davon unbedingt) Haft verurteilt. Die drogen- bzw. alkoholabhängigen Männer waren wegen einer Frau in Streit geraten.nur wenn a Unsriger an anderen unsrigen stösst interessiert des wahrscheunlich niemand da
Sag einfach, was genau magst wissen vom Prozess?dann halt net, auch egal.....
Sag einfach, was genau magst wissen vom Prozess?
aus Manon's Bericht schließe ich, daß einem U-Bahn-Schubser eigentlich nur dann nix passiert, wenn ein Mensch mit dunkler Hautfarbe geschubst wird - oder sehe ich das falsch?
ehh klar als idippelreiterinordentlichen
ned möglich, ich kann Dir Fragen beantworten, aber keinen Bericht der Protokollführung hier veröffentlichen, solltest wissen eigentlichausführlichen bericht
schlechter Ratnimm dir den balbo als vorbild
Was hast du mit dem Hans am Hut?