- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
oder nicht ist besser ich glaube nicht das es so sinn macht.sich bei der polizie zu bewerben oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder nicht ist besser ich glaube nicht das es so sinn macht.sich bei der polizie zu bewerben oder nicht.
Ist aber vollkommen wurscht ob du es jetzt für sinnvoll hältst oder nicht. Jeder der die Anforderungen erfüllt, soll eine Chance habenoder nicht ist besser ich glaube nicht das es so sinn macht.
Ist aber vollkommen wurscht ob du es jetzt für sinnvoll hältst oder nicht. Jeder der die Anforderungen erfüllt, soll eine Chance haben
Und wer dir im Ernstfall hilft, wird dir ja auch egal sein
Jeder der die Anforderungen erfüllt, soll eine Chance haben
Und wer dir im Ernstfall hilft, wird dir ja auch egal sein
Von Quotenregelung halte ich auch nichts. Jeder der sich bewerben will, soll das tun.Absolut richtig. Allerdings - und das wurde ja weiter vorne schon angesprochen - bin ich in diesem Zusammenhang gegen eine eventuelle Quotenregelung. Und diesbezüglich hat sich ja gerade das BMI einst nicht gerade mit Ruhm bekleckert ! .....
Deshalb wenn alles passt, ist mir egal wer in der Uniform steckt.
und genau das ist mir nicht egal.Deshalb wenn alles passt, ist mir egal wer in der Uniform steckt.
Zum privaten Vergnügen, JAA bisserl fesch dürfen Sie/Er schon sein ! ...........
Und warum nicht? Ich hätte wirklich gern eine Antwort darauf, nicht nur ein oder ein oder einund genau das ist mir nicht egal.
und ich das dieser fall so medial von den linken künstlich hochgehalten wird.das ich das Urteil für eine Frechheit halte ?
@Buchdat, du darfst mir auch gerne per Pn antwortenUnd bevor das wieder eine Ausländerdiskussion wird, hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich das Urteil für eine Frechheit halte ?
Welches, da waren mehrere z.B. von Manon geposteteIch meine jetzt das letzte hier angesprochene !"
Bitte, könnt ihr das unter Euch per pn ausmachen ?du darfst mir auch gerne per Pn antworten
Es wäre nicht schön, wenn petseit auch diesen Thread wegen einem user schließt, ok ?
Will ich ja ehBitte, könnt ihr das unter Euch per pn ausmachen ?
Stimmt. Mich fuckt das auch an. Der Ungarn-Thread hätte mich wirklich interessiert. Immer diese Abschweifungen in Richtung Innenpolitik.
Tom hat mal erklärt, das wenn zitiert wurde, mehrere Postings dran glauben müssen, weil es sonst aus dem Zusammenhang gerissen ist.doch auch dieser Beitrag wurde entfernt.