(Wahnsinnige) Rechtssprechung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder nicht ist besser ich glaube nicht das es so sinn macht.
Ist aber vollkommen wurscht ob du es jetzt für sinnvoll hältst oder nicht. Jeder der die Anforderungen erfüllt, soll eine Chance haben ;)
Und wer dir im Ernstfall hilft, wird dir ja auch egal sein :winke:

Jeder der die Anforderungen erfüllt, soll eine Chance haben

Absolut richtig. :daumen: Allerdings - und das wurde ja weiter vorne schon angesprochen - bin ich in diesem Zusammenhang gegen eine eventuelle Quotenregelung. Und diesbezüglich hat sich ja gerade das BMI einst nicht gerade mit Ruhm bekleckert ! ..... ;)

Und wer dir im Ernstfall hilft, wird dir ja auch egal sein

:daumen:

Absolut richtig. :daumen: Allerdings - und das wurde ja weiter vorne schon angesprochen - bin ich in diesem Zusammenhang gegen eine eventuelle Quotenregelung. Und diesbezüglich hat sich ja gerade das BMI einst nicht gerade mit Ruhm bekleckert ! ..... ;)
Von Quotenregelung halte ich auch nichts. Jeder der sich bewerben will, soll das tun.
Maggi hat mal was vom "verbiegen" der Anforderungen gepostet, ob das so ist kann ich nicht sagen, finde ich aber bei Migranten und "Einheimischen" nicht ok. Deshalb wenn alles passt, ist mir egal wer in der Uniform steckt.

Und bevor das wieder eine Ausländerdiskussion wird, hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich das Urteil für eine Frechheit halte ? :roll:

Ich meine jetzt das letzte hier angesprochene !"

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nicht schön, wenn petseit auch diesen Thread wegen einem user schließt, ok ?

Stimmt. Mich fuckt das auch an. Der Ungarn-Thread hätte mich wirklich interessiert. Immer diese Abschweifungen in Richtung Innenpolitik.

Stimmt. Mich fuckt das auch an. Der Ungarn-Thread hätte mich wirklich interessiert. Immer diese Abschweifungen in Richtung Innenpolitik.

Ja, mich auch!
Tut mir leid, daß ich mich auch hab hinreißen lassen!

Auch wenn mann ein bisserl großzügiger hätt sein können, da man ja Österreich-Ungarn ja eh kaum trennen kann! ;)

Vielleicht könnt man ihn ja wieder aufsperren, wenn wir uns "brav" aufführen?

Ja, mir tut es auch leid, denn der Thread hat sich - auch durch meine Mitwirkung (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :oops::verneigung: = entschuldigung ) - vollkommen vom titelgebenden Thema entfernt.

Ich habe zum Thema gepostet und zu nix anderem - doch auch dieser Beitrag wurde entfernt.

Hier seid ihr aber auch falsch damit, schreibt an petsi, der wird ein gerechter Rechts-sprecher sein.

genau.

und zum konkteten: der is versehentlich reingerutscht und schon wieder online. sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben