- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Da braucht's keinen Enflohenen!
ich gehe jetzt aber mal nicht davon aus, daß Du schon wieder mal alles verharmlost, oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da braucht's keinen Enflohenen!
ich gehe jetzt aber mal nicht davon aus, daß Du schon wieder mal alles verharmlost, oder doch?
Aber dieses gebetsmühlenartige Heraufbeschwören,...
es geht nicht um gebetsmühlenartiges Heraufbeschwören - aber glaubst wirklich, daß er als geläuterter Mensch abgehauen ist, und für den Rest des Lebens keine Straftaten mehr begehen wird?
Also ich glaub's halt nicht. Sollte es aber doch so sein, dann umso besser
Das Entfliehen war auf alle Fälle vermeidbar und genannter Umstand erscheint mir mehr als nur peinlich
.......................nur mehr eine weibliche,
Ist für mich aber schon erstaunlich, wie leicht die Justiz auf sowas reinfällt
nur mehr eine weibliche
.......................
daß sich ein Gewaltverbrecher gegen eine unbewaffnete weibliche Begleiterin mehr Chancen ausrechnet als gegen eine männliche, glaubst nicht auch?
wo mehr Polizeibeamtinnen Dienst versehenen, passieren mehr Straftaten
..wobei, wenn man es geschickt anstellt, kann man eine Waffe dem Träger/der Trägerin entwenden...
das ist schon klar; aber wenn der/die Bewacher/in von Haus aus gar keine Waffe mit dabei hat, dann geht alles halt noch viel einfacher und gefahrloser
Und du glaubst, dass der Insasse gewusst hat, dass die Begleitung unbewaffnet ist?
Ich weiß es nicht, Du aber genau so wenig!
Aber in Normalfall ist eine Bewaffnung eher augenscheinlich, eigentlich (logischerweise) ganz bewußt.
Auf was willst Du eigentlich hinaus mit Deiner Aussage?
steht das schon fest ?Siehe den Taxifahrer der in Notwehr eine Räuber getötet hat.
@ willspielen
Tragen die Bewacher die Wafen offen oder verdeckt?
steht das schon fest ?