L
Gast
(Gelöschter Account)
das Posting von Pourqoi,
..das als Grundlage für eine Festellung zu verwenden?....pfau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Posting von Pourqoi,
Lese ich die Zeitungen
.das als Grundlage für eine Festellung zu verwenden?.
Anzeigen allein, sind kein Beweis dafür, dass wie für den 107b StGB notwendig, Gewalt ausgeübt wird.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Anzeigen beweisen keine Schuld
eh, und genau daran hakt's bei uns. Es muß immer erst was passieren (in diesem Fall halt ein Mord, Pech gehabt), bis gehandelt wird. Nur daß es dann meist zu spät ist.
Tolles Rechtssystem, oder doch nicht?
Dir wäre es also recht, wenn du allein auf eine Anzeige hin eingesperrt wirst?
Für mich ist jeder rechts, der Rechtes sagt und Rechtes schreibt und Rechtes tut. Ja, ich stelle Leute ins rechte Eck, wenn sie Positionen vertreten, die rechts sind.
diese Frage hab ich erwartet! Ist aber sehr hypothetisch.
Lese ich die Zeitungen und das Posting von Pourqoi, stelle ich fest, wie menschenverachtend Dein Posting in dieser Angelegenheit ist. Was wissen schon Außenstehende, und seien sie noch so gut befreundet mit jemand, wie es in der jeweiligen Beziehung aussieht, ob er nicht prügelnd über sie herfällt und sie ihre Gründe hatte ihn anzuzeigen. Ganz offensichtlich - wie unten geschildeter Fall zeigt - wird unter "normalen" Umständen leider NICHT rasch genug eingegriffen.
eh, und genau daran hakt's bei uns. Es muß immer erst was passieren (in diesem Fall halt ein Mord, Pech gehabt), bis gehandelt wird. Nur daß es dann meist zu spät ist.
Tolles Rechtssystem, oder doch nicht?
Dir wäre es also recht, wenn du allein auf eine Anzeige hin eingesperrt wirst?
Ist gar ned hypothetisch...
Für eine Haft müssen Haftgründe vorliegen, wenn das ned is, dann gibts keine Haft und das aus gutem Grund, sonst könnt die Polizei aus Launen heraus verhaften bzw. regt man sich ja grad über die Türkei auf, wo auch quer durch die demonstrierende Bevölkerung verhaftet wird...
Es gehört halt bei einem Rechtsstaat dazu, dass man jede Handlung gesetzmäßig rechtfertigen muss, das geht halt leider auch manchmal, wie in diesem Fall, extrem schief. Aber deswegen zu fordern, jeder muss nach einer Anzeige wegen eines bestimmten Paragraphen in Haft erscheint mir dann doch etwas übertrieben...
sind solche Aussagen nicht rechts, wenn sie jemand macht, der eigentlich im linken Eck steht?
die beweislage zu dürftig ist....
Was an dieser Aussage "rechts" sein soll, nur weil er seine nicht unberechtigte Kritik etwas härter formuliert hat, verstehe ich überhaupt nicht.
Folglich wird dem wahrscheinlich etwas vorausgegangen sein, das die Gerichtsbarkeit veranlaßte, ihn in Haft zu nehmen.
Da stehe ich doch gleich doch gleich im rechts - rechten Eck, oder etwa nicht?
Hast da ein "nicht" vergessen?
ein bekannter von mir - verurteilt wegen stalking (von seiner ex-frau. eigentlich wollte er immer nur seinen sohn sehen, aber die alte hat ihn angezeigt), musste auch sitzen. in den 5 monaten hatte er nur einen ausgang mit sozialarbeiter für ein paar stunden.
Das Verhalten Erdogans ist verabscheuungswürdig
Hatte das auf den Vorfall in Wien bezogen...
Und wenigstens hat die EU soviel Mumm bewiesen, das für nächste Woche geplante Beitritts-Meeting (um was genau auch immer gegangen wäre, hab da bei den Nachrichten nur mit einem Ohr hingehört) abzusagen.
So läuft es in Österreich: KUSCHELKURS!!!
In Österreich bekommen Kinderschänder eine "Fußfessell". Schleierhaft
Unsere "Häfn" sind 5*Hotels, komplett für die Würste. Keine Abschreckung vorhanden.
PS: Du mußt Rücksicht nehmen, denn dieser Mann war ein "Neo" für die gelten sowieso im Ösi-Schlaraffenland andere Gesetze.
Unsere "Häfn" sind 5*Hotels, komplett für die Würste. Keine Abschreckung vorhanden.
Wollte er tatsächlich "NUR" seinen Sohn sehen, wie Giftpilz schreibt, wird die "alte" (copyright giftpilz) ihn deshalb kaum anzeigen. Folglich wird dem wahrscheinlich etwas vorausgegangen sein, das die Gerichtsbarkeit veranlaßte, ihn in Haft zu nehmen.
selten so viel unsinn gelesen. lass dich mal einsperren in die jva josefstadt, und dann schau ma mal wie es dir gefällt 23h in deinem luxuszimmer im 5-sterne hotel zu verbringen.
aber psst! darfst nur 2x die woche 5 min. durschen, gell!