L
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Angst, ich komm aus Wien
Und no aus an voi leiwaundn Bezirk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst, ich komm aus Wien
na, was sag ich - der nächste Burgenländer
Hat da eh gfallen, gibs zuUnd no aus an voi leiwaundn Bezirk...
Bei kleineren Delikten (Raub, Einbruch) ist es ja nahezu schon außergewöhnlich, wenn der Täter überhaupt noch hinter Gittern landet.
PS: Mach was wegen da PN warads gwesn, du Burgenlandla
Gerechtigkeit vor Gericht ist heutzutage eher ein Glücksspiel
Krone-Abonnent?
Aber trotzdem frage ich Dich: jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist Krone-Abonnent?
schon wieder so eine unrichtige Vermutung, um nicht zu sagen Unterstellung von Dir.
Aber trotzdem frage ich Dich: jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist Krone-Abonnent?
Komma dann wieder zum Thema oder sind dir echt schon die Argumente ausgangen?
Es gibt noch Menschen die Wert darauf legen selbst zu denken.
Etwas, was ich bei dir jedoch vermisse, sorry!
es wird eben immer welche geben, die alles besser wissen, alles besser können, und alles besser machen
Wenn du das mal verstanden hast, ist doch alles in Ordnung!
Man muss froh sein, wenn man nicht selbst oder die eigene Familie von solchen Geschichten betroffen ist. Gerechtigkeit vor Gericht ist heutzutage eher ein Glücksspiel - da musst schon einen entsprechenden Richter erwischen. Der Ursprüngliche Sinn einer Haftstrafe - nämlich die Bestrafung des Täters - hat man in Österreich schon seit geraumer Zeit aus den Augen verloren. Bei kleineren Delikten (Raub, Einbruch) ist es ja nahezu schon außergewöhnlich, wenn der Täter überhaupt noch hinter Gittern landet.
Meine Empfehlung daher: Waffenbesitzkarte beantragen und darauf hoffen, dass man nie zur Selbstjustiz greifen muss.
Ihn nicht einsperren wirkt aber auch nicht gerade positiv, oder?sinn der strafe ist abschreckung und besserung des übeltäters. gerade letzeres wird durch eine haftstrafe nicht wirklich erreicht.
Ihn nicht einsperren wirkt aber auch nicht gerade positiv, oder?
wie war das doch mit der "gefängnislosen Gesellschaft"?
Die wäre ja auch mein Traum!
Aber nicht, weil ich dagegen bin Straftäter einzusperren, sondern weil's schön wäre, daß keine Straftaten mehr begangen werden, die Haftstrafen notwendig machen!