G
Gast
(Gelöschter Account)
wie groß ist die nazi-partei in den usa? die dürfen all das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bist nicht der Meinung, dass dieser Nährboden keine Früchte tragen würde, wenn alles aus dem StGB gelöscht wird?
Die geltende Rechtssprechung geht von der Devise "im Keim ersticken lassen".
Ich bin auch der Meinung, dass sich sehr schnell diverse Gruppierungen gründen würden und dann würden sie ganz offiziell Werbung für ihre Ideen machen.
Und wer garantiert dir dann, dass keiner auf diesen Zug aufspringt? Sind die Menschen klüger als vor 70-80 Jahren? Die Alten eventuell, die das durchlebt haben. Aber die neue Generation, die nicht einmal weiß, wo Österreich auf der Landkarte zu finden ist und wie der Bundeskanzler heißt, ist sicher nicht unmanipulierbar.
Freie Meinungsäußerung ist schön und gut, aber bei Sachen wie Menschenverachtung "hört sich der Spaß auf" und da sollten wir als Gesellschaft Rücksicht nehmen, dass sowas nie wieder aufflammt.
wie groß ist die nazi-partei in den usa? die dürfen all das.
Wie groß wäre sie in Ö oder in D (dort sind sie sogar wieder in Landtagen vertreten)?
Wollen wir (besser Willst du) das wirklich? I ned!
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es heute noch leute gibt, die auf diesen zug aufspringen würden.
du meinst die NPD? ha ha ha ha ha ha......na geh bitte. außerdem im osten. dort müssens noch demokratie lernen. die hattens ned von 1933-1990.
Also ich finde die NPD alles andere als lustig... aber jedem das Seine...
ich find die ehemalige SED-partei unter der führung des ehemaligen IM gysie a ned koscher....
Andere Leuten haben 9 Jahre halt als zu hoch empfunden. Deren Meinung sollte man halt auch vorbehaltlos akzeptieren.
Und nur noch einmal zur Klarstellung: Mir ist der Herr Küssel nicht sympathisch, ich gehe auch nicht mit seiner Ideologie konform.
Radikaler Islamismus ist aber um wirklich gar nix besser. Mindestens genau so menschenverachtend!
Radikaler Islamismus ist aber um wirklich gar nix besser. Mindestens genau so menschenverachtend!
Soll das jetzt die Taten der Nazis relativieren?
Blinder ideologischer Hass ist nämlich bei der Suche nach dem (ge)reichten Urteil nicht hilfreich.
Du willst damit sagen, dass das Urteil, welches sich die Geschichte über den Nazianalsozialismus gebildet hat, ungerecht wäre. Warum?
Soll das jetzt die Taten der Nazis relativieren?
Aha... und wie erklärst du dir dann die Fetznschädln, die aufm Apellplatz von Mauthausen sich mitn Hitlergruß fotografiern lassen?
und die dummen kinder nimmt jemand ernst? glaub ich kaum.
war nicht dieser spinner. der bomben gelegt hat ein spöler-kind? ich mein den franz fuchs....
und die dummen kinder nimmt jemand ernst? glaub ich kaum.