- Reaktionen
- 36.603
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso muasst des hoffen?
Wenn man es nicht weiß, kann man nur hoffen…
Selbst ist die Frau...
Sei lieb zu dir...
Bin i eh immer…
Ka Sorg, i komm ned zu kurz.
Unverhofft kommt oft unter der Dusche ist nix daraus geworden .. also vermutlich erst morgen um 23:45 !!Wen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
So schnell bringt Dich der zum Orgasmus? In 1 bis 5 Minuten? Dieses Bärchen muss ja affenartig heiß und wahnsinnig gut im Bett sein.Unverhofft kommt oft unter der Dusche ist nix daraus geworden .. also vermutlich erst morgen um 23:45 !!
Schaffe ich es gar nicht ohne Hilfe , dann erst Donnerstag um 8:30 caaa ...
Obwohl Bärchen bringt mich jaa nicht rein mit seinem erscheinen zum kommen..
Also eher 8:31 Uhr... ..
Wenn er sich nicht soo anstrengt vielleicht auch erst 08:35....
Vielleicht werde ich aber auch heute Nacht durch einen feuchten Traum befriedigt und hab noch heute Nacht einen Orgasmus..
Wen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Muss man nicht, aber man kann es planen....muss man das eigentlich planen?
Aber wenn dann minutiös bitteschönMuss man nicht, aber man kann es planen.
Mindestens sieben Wochen und fünf Tage vorher sollte das schon geplant werden....muss man das eigentlich planen?
Das halte ich nicht ausMindestens sieben Wochen und fünf Tage vorher sollte das schon geplant werden.
Das Wichtigste gerät ins HintertreffenViele haben ihr ganzes Leben verplant, Sport, Kochen, Homeoffice etc, kaum noch Zeit für einen Fick.
schade aber vielleicht fickt sie ständig das lebenkaum noch Zeit für einen Fick.