- Reaktionen
- 2.261
Bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest dich in old_and_grumpy umbenennen…..positives sonderst du irgendwie nie ab.
weit - weit haben wir es gebracht - im ganzen forum gehts nur noch ums wichsen - sogar alte threads von 2007 werden ausgegraben
wenn ich gewusst hätte, was für burner das sind - ich hätte glatt auch einen eröffnet
und solltest spaßbremse heißen, aber nicht wegen mir, sondern wegen dirDu solltest dich in old_and_grumpy umbenennen…..positives sonderst die irgendwie nie ab.
bitte gerne"sextalk - die zwanglose (erotische) diskussion"
...sollte man meinen. du weißt doch sicher selbst, dass man von zeit zu zeit glaubt, dass sich hier nur die "elite der iq-technich hoch dotierten" versammelt haben.
ich bin halt nur ein dummerchen -
ich habe z.b. meinen namen extra so gewählt, dass ich leicht angreifbar bin "hot_and_smart" - machen auch einige recht gerne.
ich lasse es auch bis zu einem gewissen grad ganz einfach zu, weil ich dann dessen niveau besser kennenlerne - wird es mir zuviel, distanziere ich mich schnell - ich muss mich ja nicht unnötig mit primitiven menschen unterhalten, bei denen ohnehin jedes argument in ein klischee gedrängt wird, wo einem übel wird.
Die Hoffnung wurde doch auch erfüllt?Ich hoffe in zirka 1,5 Stunden
Meiner heute noch, der von und mit meiner Frau ... heute Abend mal in die Sterne schauen und das Orakel befragen , in diesem Jahr könnte es noch werden.Wen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Seit dem Post schon mehrmals, dankeDie Hoffnung wurde doch auch erfüllt?
Dann bist du bestens versorgt, sehr zufriedenstellend und beglückend für dichSeit dem Post schon mehrmals, danke
eh kein schlechter DealMeiner kommt sobald @Mitglied #600381 ihre nächsten haben möchte.
Bester Deal.eh kein schlechter Deal
Gutes Gelingen , kannst ja mal die IP-Adresse schicken oder wenigstens ein Bilder, dann können wir an eurem Glück teilhaben.Bester Deal.
Bilder gibts zur Genüge auf unserem PaarprofilGutes Gelingen , kannst ja mal die IP-Adresse schicken oder wenigstens ein Bilder, dann können wir an eurem Glück teilhaben.
Die IP-Adresse? Was machst dann mit der?Gutes Gelingen , kannst ja mal die IP-Adresse schicken oder wenigstens ein Bilder, dann können wir an eurem Glück teilhaben.
Oder Paare!Wenn eine Frau gefallen an mir findet
Wenn eine Frau gefallen an mir findet