- Reaktionen
- 101.149
- Checks
- 78
In Erwägung ziehen mir eine SIE zu suchen … einfach hat doch was für sichWenn ER es will. So einfach ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Erwägung ziehen mir eine SIE zu suchen … einfach hat doch was für sichWenn ER es will. So einfach ist das.
Sehr gern zuschauen, was denn sonstDie IP-Adresse? Was machst dann mit der?
Wen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
127.0.0.1Sehr gern zuschauen, was denn sonst
Ich möchte nicht den Vib steuern, nur Zugriff auf die CAM127.0.0.1
192.168.0.666127.0.0.1
Das klingt nach einer IP-Adresse aus CSI New York.192.168.0.666
Schau lieber den Pinguinen zu:Das klingt nach einer IP-Adresse aus CSI New York.
Heute um 21:57 Uhr.
Wen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Wenn mir danach istWen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Da du ihn nun hattest, kannst du im anderen thread schreiben, wann du den letzten hattestIn ca 30 minuten
müßte schon gewesen seinIn ca 30 minuten
aber er kommtLeider nur beim wichsen.