- Reaktionen
- 1.778
- Checks
- 1
Pieckst sie dir nen Strohhalm in die Eier oder wie darf ich das verstehen?Ich hoffe, dass mir meine bessere Hälfte heute den Saft aus den Eiern saugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pieckst sie dir nen Strohhalm in die Eier oder wie darf ich das verstehen?Ich hoffe, dass mir meine bessere Hälfte heute den Saft aus den Eiern saugt.
Da du ihn nun hattest, kannst du im anderen thread schreiben, wann du den letzten hattest
da deine hoffnung auf eine bestimmte person fällt, kannst du das in den anderen thread schreiben, wer ihn herbeiführen wirdIch hoffe, dass mir meine bessere Hälfte heute den Saft aus den Eiern saugt.
Alleine??später am Nachmittag
Warum den das?Wenn ich mich heute Abend ins Bett leg, wird das ähnlich dem Gefühl eines Orgamus‘ sein
in 3 johr und 5 togWen interessiert schon der letzte Orgasmus? Und wen der erste? Wollen wir nicht alle wissen, wann der nächste Orgasmus ist!?
Ich hoffe schon früherCa 15 Uhr...
Schon so genau berechnetCa 15 Uhr...
Bin bereitvielleicht
Halb drei ein Treffen hab ....ich geh davon aus, dass ich da das erste Mal gekommen binSchon so genau berechnet
Geht flott vom Treffen bis zum ersten OrgasmusHalb drei ein Treffen hab ....ich geh davon aus, dass ich da das erste Mal gekommen bin