P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wusste ich und die andere Frage lag mir auf der Zunge, aber ich hab sie mir verkniffen, also kein Grund mich zu schlagenich bin der LINKS!!!!
das wusste ich und die andere Frage lag mir auf der Zunge, aber ich hab sie mir verkniffen, also kein Grund mich zu schlagen
das klingt doch eh nett.
ein kleines, feines kennenleren bei kaffee und kuchen ist immer gut.
Oida, welche Frau will M I C H Ihrer Familie vorstellen Owa i war eh immer zu schnell weg
Oida, welche Frau will M I C H Ihrer Familie vorstellen
eventuell Wednesday von der Addams Family oder Kees Flodder!!!???
eventuell Wednesday von der Addams Family oder Kees Flodder!!!???
entweder der mann rennt schreiend weg oder er verliebt sich auch in meine familie.
Cool
Ich denke genauso.
Wenn sie oder er meine Mädels und die restliche Baggage nicht mag, dann wird es sowieso scheitern. Und wenn die Mädels die Person doof finden, dann wird auch nichts daraus.
Uns gibt es nur und ausschließlich zusammen!
wobei das natürlich davon abhängt, ob die kinder bei einem leben oder nicht.
denn dann ist die partnerin näher bei dir, als es die kinder - in gewisser weise - sind. und dann ändern sich die sichtweisen und standpunkte zueinander unter umständen mit der zeit relativ leicht.
Sollte für die Mutter sowieso selbstverständlich sein, der künftige neue Partner sollte nicht weltfremd sein und was versuchen da zu trennen.Uns gibt es nur und ausschließlich zusammen!
Also wir haben unsere " Feuertaufe" kommenden Sonntag. Ich habe kommende Woche Geburtstag, und werde ihn zu meiner Familienfeier mitnehmen - denke das passt gut.. denkt an mich!