Wann ist ein Mann ein Mann?

Auf vielfachen Wunsch zweier einzelner Damen.

Frei nach Herbie G.:
Was macht es für Euch aus?

Schaust grad Galileo Big Picture... wo man bei irgendeinem Indianerstamm erst Mann ist, wenn man Bungee Jumping mit einer Liane überlebt?! :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

wenn er in gleichermaßen in der gesellschaft niveau zeigt, wie er im bett unanständig sein kann.

tja, da wart ich ja jetzt schon auf die aussagen der armen männer, was von ihnen ned alles erwartet wird,blabla..

Ich kompensier einfach mein mangelndes Niveau in der Gesellschaft durch übersteigerte Versautheit im Bett. :engel:

ich versprech dir, beim nächsten thread, den ich aufmach, reden wir nur mehr über eindimensionale körper.
punkt!

so, entspannte meinung dazu:
er möge VOR mir stehen, wenn mich wer ansteigt
er möge selbstverständlich beim einkaufen die schweren sachen tragen
er soll ein kind auf den schoß nehmen können,busserln geben,tränen trocknen.. ohne sich blöd vorzukommen
er soll niemals fragen: wie war ich ;) (ok, nach dem tapezieren)
er soll, genau wie frauen...intelligent,nett,humorvoll,freundlich,höflich und a bissl entspannt sein :)

persönlichere präferenzen lass ich jetzt mal beiseite ;)

so, entspannte meinung dazu:
er soll ein kind auf den schoß nehmen können,busserln geben,tränen trocknen.. ohne sich blöd vorzukommen
er soll niemals fragen: wie war ich ;) (ok, nach dem tapezieren)
er soll, genau wie frauen...intelligent,nett,humorvoll,freundlich,höflich und a bissl entspannt sein :)

persönlichere präferenzen lass ich jetzt mal beiseite ;)

he, woher kennst du mich :) :undweg:

drum, nachtelf (ich weiß, das is ein bissl schwierig, grad in diesem thread), sprech ich im NÄCHSTEN THREAD (das ist nicht DIESER thread - also dann, später) - von EINdimensionalen körpern.

gut, wir können jetzt natürlich diskutieren, dass weniger als dreidimensionale gebilde keine "körper" sind.

aber ich hab mir gedacht, bei dem kennst dich hoffentlich aus.

er soll niemals fragen: wie war ich (ok, nach dem tapezieren)
er soll, genau wie frauen...intelligent,nett,humorvoll,freundlich,höflich und a bissl entspannt sein

er soll nach dem Weg fragen können
er soll erfolgreich sein
er soll ab und an widersprechen
er soll auch weinen dürfen
er soll aber auch Fels sein
er soll zärtlich streicheln und animalisch vögeln

Zurück
Oben