- Reaktionen
- 98.856
- Checks
- 68
er soll nach dem Weg fragen können
Ein Mann fragt niemals nach dem Weg.
Er findet ihn.
Und wenn er ihn doch nicht findet, findet er einen Umweg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er soll nach dem Weg fragen können
Er findet ihn.
Korrekter ...
Ein richtigen Mann finder ned den Weg, sondern der Weg findet ihn ...
Wann ist ein Mann ein Mann?
Korrekter ...
Ein richtigen Mann finder ned den Weg, sondern der Weg findet ihn ...
ich würde mannsein mit menschlichsein gleichsetzn...
Auf vielfachen Wunsch zweier einzelner Damen.
Frei nach Herbie G.:
Was macht es für Euch aus?
dass dieses thema, nicht einfach zu beantworten ist, ersieht man schon allein an den vielfältigen meinungen aller user die einen eintrag zu diesem thema gemacht haben, ich würde sagen dass, das mann sein so bei den meisten mit dem "ende" der pupertätsphase beginnt, das ist allerdings die rein physiologische seite, wenn man heute mit offenen augen durchs leben geht dann trifft man sicher auf viele beispiele wo männer mit 40 und älter auch noch nicht wirklich als männer bezeichnet werden können, was aber auch wiederum nicht heißt, dass ein mann mit 50 mit einer tollen modelleisenbahn im keller kein mann ist,Wann ist ein Mann ein Mann
eine frau denkt vielseitiger...is ja auch ganz logisch....haushalt,kinder,beruf.......ein mann wird manchmal überfordert,wenn ma ihm zusätzlich was aufbrummt...auch logisch..es wurde ihm nie beigebracht
wir frauen sind ziemlich anspruchsvoll..gg
ich würde mannsein mit menschlichsein gleichsetzn...
Aus manchen Köpfen geht dieses Blabla wohl nie raus...
Na is doch logisch, echte Männer Essen keinen Honig, sie kauen Bienen lol.
so, entspannte meinung dazu:
er möge VOR mir stehen, wenn mich wer ansteigt
er möge selbstverständlich beim einkaufen die schweren sachen tragen
er soll ein kind auf den schoß nehmen können,busserln geben,tränen trocknen.. ohne sich blöd vorzukommen
er soll niemals fragen: wie war ich (ok, nach dem tapezieren)
er soll, genau wie frauen...intelligent,nett,humorvoll,freundlich,höflich und a bissl entspannt sein
Bei Punkt 4 trumpf i auf. Ich frag des nie, weil ich weiß, dass i schlecht war
Friseur und shoppen hast vergessen.eine frau denkt vielseitiger...is ja auch ganz logisch....haushalt,kinder,beruf.....
Friseur und shoppen hast vergessen.
Ois Falke bist a Niete. Augenmässig. 4.Setz die Brille auf du meinst sicher Punkt 5