F
Gast
(Gelöschter Account)
Ois Falke bist a Niete. Augenmässig
sry war mit "höflich" in der falschen Annahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois Falke bist a Niete. Augenmässig
Bei 1,2,3 und 5 moch i eh koan Stich.sry war mit "höflich" in der falschen Annahme
Ein Mann ist FÜR MICH dann ein Mann, ....
Ein Mann ist FÜR MICH dann ein Mann,wenn er genauso gut einstecken wie austeilen kann,wenn er eine (auch unpopuläre) Meinung hat und vertritt, wenn er gefestigt genug ist,um Fehler zuzugeben,wenn er Menschen mag und mit ihnen umgehen kann,wenn er gerecht ist und sich auch für andere einsetzt, wenn er Ausstrahlung/Charisma besitzt,wenn er ein energisches Auftreten hat und genauso respekteinflößend ist wie auch humorvoll,wenn er AUCH durch seine Augen und Hände mit mir spricht, wenn er mich zur Königin seines Herzens macht und mich trotzdem oder gerade deswegen meine Wege gehen läss
so, entspannte meinung dazu:
er möge VOR mir stehen, wenn mich wer ansteigt
er möge selbstverständlich beim einkaufen die schweren sachen tragen
er soll ein kind auf den schoß nehmen können,busserln geben,tränen trocknen.. ohne sich blöd vorzukommen
er soll niemals fragen: wie war ich (ok, nach dem tapezieren)
er soll, genau wie frauen...intelligent,nett,humorvoll,freundlich,höflich und a bissl entspannt sein
persönlichere präferenzen lass ich jetzt mal beiseite
er soll nach dem Weg fragen können
er soll erfolgreich sein
er soll ab und an widersprechen
er soll auch weinen dürfen
er soll aber auch Fels sein
er soll zärtlich streicheln und animalisch vögeln
denke aber durch die emanzipation der frauen ist mannsein nicht mehr ganz so einfach wie früher
..eine frau denkt vielseitiger...is ja auch ganz logisch....haushalt,kinder,beruf.......ein mann wird manchmal überfordert,wenn ma ihm zusätzlich was aufbrummt
.....auch logisch..es wurde ihm nie beigebracht
.....ich würde mannsein mit menschlichsein gleichsetzn...
Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er es versteht , seine Partnerin so zu behandeln, wie sie es gerne hat, ohne viel zu reden. Manchmal sollte Mann aber auch ein Egoist sein (auch das will Frau). Wenn sie zu ihm aufschauen, ihm vertrauen, mit ihm über Alles reden kann.
wenn er genauso gut einstecken wie austeilen kann,wenn er eine (auch unpopuläre) Meinung hat und vertritt, wenn er gefestigt genug ist,um Fehler zuzugeben,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(ja, ich denk noch immer nach )
Ein Mann ist FÜR MICH dann ein Mann,wenn er genauso gut einstecken wie austeilen kann,wenn er eine (auch unpopuläre) Meinung hat und vertritt, wenn er gefestigt genug ist,um Fehler zuzugeben,wenn er Menschen mag und mit ihnen umgehen kann,wenn er gerecht ist und sich auch für andere einsetzt, wenn er Ausstrahlung/Charisma besitzt,wenn er ein energisches Auftreten hat und genauso respekteinflößend ist wie auch humorvoll,wenn er AUCH durch seine Augen und Hände mit mir spricht, wenn er mich zur Königin seines Herzens macht und mich trotzdem oder gerade deswegen meine Wege gehen lässt
das is irgendwo abgekupfert.
Sag mal, woher kennst Du mich ?
Ich habe mit einem "Sehr gut" in Chemie abgeschlossen- soviel zum Cu
Dieses Verhalten ist bei jeder Frau gleich.
im Zyklus