L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er a Glotzn und a Wampn hat und dazu a dreckates Feinrippunterleiberl anhat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er a Glotzn und a Wampn hat und dazu a dreckates Feinrippunterleiberl anhat...
Es giebt natürlich enige ausnahmen
Ich würde meinen, dass dies Attribute sind, die nicht spezifisch "männlich" sind, sondern auf positive Menschen generell zutreffen....Stark nicht unbedingt auf Körperkraft reduziert...er kann führen, übernimmt Verantwortung, er steht zu dem was er sagt und macht, gibt auch zu wenn er einmal nicht Recht hat.
Nein. Da wären dann nur noch:Aber genauso wie die "weiblichkeit" nicht mit 90-60-90 und einer guten Kochkunst gleichzusetzen ist, ist männlichkeit nicht auf Kraft und Potenz zu reduzieren!
Klugheit, Verantwortungsbewusstsein, Charakterstärke, Respekt, Weltoffenheit, (gedankliche) Wendigkeit, Diskussionsbereitschaft, technisches Geschick
Mir sind für eine festere Beziehung anspuchsvolle Frauen 100 mal lieber als eine dumme Tussi.
Mir sind für eine festere Beziehung anspuchsvolle Frauen 100 mal lieber als eine dumme Tussi.
unter Umständen in Notzeiten, denn dumm fickt auch schlecht!oder eine anspruchsvolle für die beziehung und die dumme fürs ficken
unter Umständen in Notzeiten, denn dumm fickt auch schlecht!
Da eine Frau die viel Wert auf ihr Äußeres legt ziemlich oft als Tussi bezeichnet wird und ich nicht's schlimmer finde als eine dumme Frau (trifft eh Männer auch) bin ich voll bei dir und nehme die Tussi.Und was ist mit anspruchsvollen Tussis und einfach dummen Frauen
Da eine Frau die viel Wert auf ihr Äußeres legt ziemlich oft als Tussi bezeichnet wird und ich nicht's schlimmer finde als eine dumme Frau
Und was ist mit anspruchsvollen Tussis und einfach dummen Frauen
He?
Nicht schlimmer, als ne dumme Nuss, weil sie sich gut kleidet
anspruchsvolle Tussi sind Frauen, deren Ansprüche eher finanziell ausgerichtet sind.
meinst Du?
anspruchsvolle Tussi sind Frauen, deren Ansprüche eher finanziell ausgerichtet sind
he? wollte sagen lieber eine Tussi als eine dumme Nuss...Nicht schlimmer, als ne dumme Nuss, weil sie sich gut kleidet