Wann ist ein Mann ein Mann???

Wenn er a Glotzn und a Wampn hat und dazu a dreckates Feinrippunterleiberl anhat... :mrgreen:

Es giebt natürlich enige ausnahmen die wirklich wissen was sie wollen . Die haben aber kein problem mit der frage . Egal ob mann oder frau !

Also ich glaub matteo's Antwort auf Seite 1 trifft es ziemlich gut:

Ein Mann ist dann ein Mann, wenn er sich so gut wie keine Gedanken darüber machen muß, was er alles anstellen muß, um als Mann zu wirken ! :)

...Stark nicht unbedingt auf Körperkraft reduziert...er kann führen, übernimmt Verantwortung, er steht zu dem was er sagt und macht, gibt auch zu wenn er einmal nicht Recht hat.
Ich würde meinen, dass dies Attribute sind, die nicht spezifisch "männlich" sind, sondern auf positive Menschen generell zutreffen.

Aber genauso wie die "weiblichkeit" nicht mit 90-60-90 und einer guten Kochkunst gleichzusetzen ist, ist männlichkeit nicht auf Kraft und Potenz zu reduzieren!
Nein. Da wären dann nur noch:
Klugheit, Verantwortungsbewusstsein, Charakterstärke, Respekt, Weltoffenheit, (gedankliche) Wendigkeit, Diskussionsbereitschaft, technisches Geschick
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stelle fest, dass Ihr Damen relativ hohe Ansprüche an die Herren habt. Die müssen eigentlich in fast allen Belangen ein sehr hohes Niveau haben - zumindestens sind es Eure Wünsche - und man kann ja auch ein wenig bei einigen Eigenschaften nachgeben oder ein Auge zudrücken ...
Mir sind für eine festere Beziehung anspuchsvolle Frauen 100 mal lieber als eine dumme Tussi.

Und was ist mit anspruchsvollen Tussis und einfach dummen Frauen:hmm:
Da eine Frau die viel Wert auf ihr Äußeres legt ziemlich oft als Tussi bezeichnet wird und ich nicht's schlimmer finde als eine dumme Frau (trifft eh Männer auch) bin ich voll bei dir und nehme die Tussi.

Da eine Frau die viel Wert auf ihr Äußeres legt ziemlich oft als Tussi bezeichnet wird und ich nicht's schlimmer finde als eine dumme Frau

He?
Nicht schlimmer, als ne dumme Nuss, weil sie sich gut kleidet:shock:

Und was ist mit anspruchsvollen Tussis und einfach dummen Frauen:hmm:

meinst Du? : anspruchsvolle Tussi sind Frauen, deren Ansprüche eher finanziell ausgerichtet sind. Die dumme hat meist eh ein Problem zu unterscheiden ob sie mit einem Intelligenten oder einem Prolo im Bett liegt oder zusammen lebt.

Zurück
Oben