H
Gast
(Gelöschter Account)
Die welt schon , der mensch aber nich und genau das ist das problem . Genau wie der trugschluss der vernunft , dem freien willen und das sich der mensch vom tier unterscheidet !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ein mann nach dem workout nach schweiß riecht, dann hat er das workout schon verschwitzt begonnen
Die welt schon , der mensch aber nich und genau das ist das problem . Genau wie der trugschluss der vernunft , dem freien willen und das sich der mensch vom tier unterscheidet !
der unterschied zum menschen sollte zb die rechtschreibung seinDelfine komunizieren , hunde fast jedes seugetier kommuniziert
Wir sind so stolz auf unser bewusstsein das aber im grunde nichts anderes ist als eine windows benutzeroberfläche .
I hob schon immer gewußt, wieso mir Linux lieber is ........
Wann ist ein Mann ein Mann???
Und wieso soll ein Mann so sein und eine Frau nicht? Ist es unweiblich wenn frau Verantwortung übernimmt, führt, das Gegenüber respektiert, eisenhart und streichelweich ist? Hat doch nichts mit Mann sein zu tun!
...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da hast schon recht, das trifft auf beide zu..gfragt war aber der Mann.....doch ein kleiner Unterschied is schon, manchmal....Ein Mann ein Wort, Eine Frau ein Wörterbuch
Klar, die Frage ist "Wann ist ein Mann ein Mann" aber wenn das von dir beschriebene nicht nur Männer, sondern auch Frauen betrifft stellt sich doch die Frage ob es wirklich solche Unterschiede zwischen männlich und weiblich gibt/ geben muss!? Bzw. ob es möglich ist männlich in Abgrenzung zu weiblich zu charakterisieren...
Und den extrem lustigen Wort - Wörterbuch Scherz zähle ich nicht zu einem tatsächlich gegebenen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Klar, die Frage ist "Wann ist ein Mann ein Mann" aber wenn das von dir beschriebene nicht nur Männer, sondern auch Frauen betrifft stellt sich doch die Frage ob es wirklich solche Unterschiede zwischen männlich und weiblich gibt/ geben muss!? Bzw. ob es möglich ist männlich in Abgrenzung zu weiblich zu charakterisieren...
Nur: wenn ich vor einem Menschen stehe, dann merke ich ziemlich genau, steht da Mann oder Weib, und das mache ich nicht unbedingt vom Körper abhängig, auch nicht von der Schminke oder Kleidung. Man riecht's, fühlt's, spürt's mit jeder Geste, und darüber bin ich sehr froh.