Y
Gast
(Gelöschter Account)
wollte sagen lieber eine Tussi als eine dumme Nuss...
Also quasi bei dir hätte ich Chancen, beim hans8 würde ich glatt durchfallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte sagen lieber eine Tussi als eine dumme Nuss...
stelle fest, dass Ihr Damen relativ hohe Ansprüche an die Herren habt.
Aber i sog's glei: Ich geb ihn nimmer her.
Ja, klar! Ich finde das schrecklichste ist eine dumme Frau, eine Tussi mag ja manchmal ein bissal zickig sein aber damit kann ich leben Aber eine Dumpfbacke, niemals!Also quasi bei dir hätte ich Chancen, beim hans8 würde ich glatt durchfallen...
Wohingegen Frauen... - ich hab mich im Nachhinein oft gefragt, warum zum Teufel mich eine Frau so aus dem Gleichgewicht bringen konnte, obwohl ich mir eine freundschaftliche Ebene mit mir nicht mal im Traum denken konnte.
Weib, du ewiges Rätsel!
Also quasi bei dir hätte ich Chancen, beim hans8 würde ich glatt durchfallen...
Auch die Ansprüche an beide Geschlechter sind total unterschiedlich...
Ein Bierbauch und Schweißgeruch macht für mich zumindest keinen Mann aus... obwohl, bei zweiterem... im Fitnessstudio vielleicht... wenn er wirklich heiß aussieht und gerade Sport gemacht har...wraar
Das war Friedrich Torberg.Ein gluger mann hat gesagt
Glaubst, ich schwitz schon wenn ich nur dran denkewenn ein mann nach dem workout nach schweiß riecht, dann hat er das workout schon verschwitzt begonnen
Er wirkt Männlich...Stark nicht unbedingt auf Körperkraft reduziert...er kann führen, übernimmt Verantwortung, er steht zu dem was er sagt und macht, gibt auch zu wenn er einmal nicht Recht hat..ist Streichelweich und doch Eisenhart...doch das wichtigste er respektiert sie als Frau und gleichgestellten Partner.....den ein Macho ist kein Mann, sondern a armes Würstel, den wenns Hirn nimmer reicht, wird auf die andere Stärke zurückgegriffen, die im Wirklichen Leben nix wert is.
Eigentlich geht es im leben eines mannes nur um die kompetischen mit anderen männern . So leit es mir tut aber frauen und sex sind nichts anderes als mein haus mein auto mein schwanz ..... Weil frauen aber immer mehr der meinung sind es drehe sich um sie und männer im notgeilen zustand zum gollum motieren , zum muschilecker mutieren oder andere pseudofetische entwickelt . Wenn jemand wirklich arme säue sehen will soll er sich mit slowsex beschäftigen .
Das die welt heute so ist wie sie ist ist gesellschaftlich beiden zuzuschreiben. ! Ich hab schon echte männer gesehen die nach 3 jahren beziehung kastriert waren . Keiner wusste aber warum das so ist ..
Ein grossteil der frauen ist aber oft selbst schuld wenn sie innerhalb kurzer zeit ein miezekätzchen zuhause haben . Das ist aber dadurch bedingt das frau denkt zu wissen was sie will . Aber das eben nur denkt .
Wenn man Wert auf einen gewissen Lebensstandard hat, ist man ne Tussi. Wenn man sich gut kleidet ist man das auch, Haare, Make-up und das ganze Pipapo...
Da werden wir wieder bei den oberflächlichen Schlampen
Es dürfte ein Phänomen sein...
Ich habe mich auch daran ertappt die Männer viel kritischer unter die Lupe zu nehmen, als Frauen. Auch die Ansprüche an beide Geschlechter sind total unterschiedlich...
Nix traurig das hat schon ein altgriechischer philosoph beschrieben . Ich kann mir nur keine namen merken ... Wenns jemand weis bitte verlinken .