E
Gast
(Gelöschter Account)
Wem sachste dat, ick bin so ziemlich der schwulste kesse Vater, den ich kenne.
Als Mann würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen.
Ist mir auch recht, bist halt a Frau, bin ja tolerant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem sachste dat, ick bin so ziemlich der schwulste kesse Vater, den ich kenne.
Als Mann würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen.
? und das ist jetzt heteronormative traditionelle Kackscheiße
Ms. Buzzwords is here
Na gut, doch noch mehr als Buzzwords: Das heißt es gibt nur die Möglichkeit von romantischen Zweierbeziehungen zwischen Mann und Frau? Keine andere Beziehungskonzepte? Also ich brauch keinen starken Mann der hinter oder vor mir steht. Ich mein ok, kommt jetzt drauf an auf welcher Ebene du dich beziehst
Also ich glaube wir reden da jetzt aneinander vorbei....sicher gibt es andere Beziehungskonzepte, davon war aber hier nicht die Rede.
In einer Sexbeziehung, kann ich auf vieles verzichten, ich lebe ja nicht mit ihr zusammen.
Aber in einer Beziehung die viell. ein Leben lang halten soll.....ich kann mir nicht vorstellen, das du da mit einem zusammenleben möchtest, der nicht in allen Lebenslagen hinter dir steht, und dich als gleichwertigen Partner ansieht....Da hättest mit einem Macho, der dich unterdrückt, genauso ein Problem, wie mit einem typischen Ja-Sager, der nicht weiß was er will.
Gab letztes Jahr schon mal eine Diskussion über's Gendern bzw. geschlechtsneutrale Elternschaft (erinnerst du dich? Ich glaube, du hast da mitdiskutiert). Vielleicht ziehen wir dorthin um, sonst wird dieser Thread zu sehr vom Ursprungsthema abgelenkt.
Nur heute nicht mehr, ok?
ein mann ist für mich ein mann, wenn er stark ist, nicht suddert, nicht alles hinterfragt, mir rückhalt geben kann, selbstbewusst ist und weiss was er tut... kurzgefasst mein mann...
Hahaha eine frau kann die frage garnicht beantworten . Die wissen ja selber nicht wie sie selbst ticken gg . Eigentlich geht es im leben eines mannes nur um die kompetischen mit anderen männern . So leit es mir tut aber frauen und sex sind nichts anderes als mein haus mein auto mein schwanz ..... Weil frauen aber immer mehr der meinung sind es drehe sich um sie und männer im notgeilen zustand zum gollum motieren , zum muschilecker mutieren oder andere pseudofetische entwickelt . Wenn jemand wirklich arme säue sehen will soll er sich mit slowsex beschäftigen .
Is jo eh bescheiden, owa für manche scho z'füü!Dann erlebe ich männliche Kraft pur , nämlich, dass er es schafft mich stark sein zu lassen , wenn ich stark bin , und für mich da zu sein , wenn ich schwach bin ....
( so, das war jezt wahrscheinlich zu persönlich )
WAs für MICH viel mit Männlichkeit zu tun hat , ist DAS , wenn ein / mein Mann es aushält , wenn mir einmal alles zuviel wird , ich weine und heule , und dieser Mann es dann schafft , mich in den Arm zu nehmen, und mich zu halten und einfach da zu sein ....
Dann erlebe ich männliche Kraft pur , nämlich, dass er es schafft mich stark sein zu lassen , wenn ich stark bin , und für mich da zu sein , wenn ich schwach bin ....
Genau das erwarte ich mir aber auch von meiner Partnerin.
WAs für MICH viel mit Männlichkeit zu tun hat , ist DAS , wenn ein / mein Mann es aushält , wenn mir einmal alles zuviel wird , ich weine und heule , und dieser Mann es dann schafft , mich in den Arm zu nehmen, und mich zu halten und einfach da zu sein ....
Dann erlebe ich männliche Kraft pur , nämlich, dass er es schafft mich stark sein zu lassen , wenn ich stark bin , und für mich da zu sein , wenn ich schwach bin ....
Die Definitionen, bzw. Erwartungen, die die meisten hier an den richtigen Mann stellen, haben weniger mit der Männlichkeit, als mit den partnerschaftlichen Eigenschaften zu tun, die ich genauso von einer Frau erwarten würde.
na DES wär natürlich Voraussetzung , überhaupt dann, wenn er 5 Frauen zu Hause hat
Wie kann man wissen was man tut ohne seine Informationen/Ansichten kritisch zu hinterfragen?nicht alles hinterfragt, ... ,und weiss was er tut...