N
Gast
(Gelöschter Account)
Wann ist ein Mann ein Mann?
wenn Vollmond ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ist ein Mann ein Mann?
ein mann, der ein mann ist unterscheidet sich m.e. nicht von einer frau
mit beiden beinen im leben stehend,
vielseitig begabt und
vielseitig interessiert,
tatkräftig,
auch für andere da,
mutig,
in der balance zwischen herz, hirn und bauch,
........
.....der zuhause auch mal die Putzfee mimmt, hast vergessen.
Eine wahrlich erschreckende Erkenntnis.
für deinesgleichen. versteh ich.
In jedem Fall, denn gäbe es zwischen Mann und Frau keinerlei Unterschied wäre das in der Tat erschreckend und auch furchtbar langweilig.
Ein Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn er gegen den Drachen kämpft.
Ein Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn er gegen den Drachen kämpft. Also erstmal heiratet.... oder so ähnlich war des
Ja, den Film mit de großen Schlümpfe hab i auch gsehn.... aber bleib amal bei der Wirklichkeitnein, wenn er ihn reitet - und umgekehrt des drachen gefährte geworden ist. denn drachen sind da ausgesprochen wählerisch.
Siehst mehr als an Altersunterschied?Ist der Drachen jetzt die Ehefrau oder die Schwiegermutter
so what?
Siehst mehr als an Altersunterschied?
Magst drüber reden?
Ach IHR habts die ab'kriegt. Alles klarIch weiß ja eh, dass wir alle die besten Mamas der Welt haben... war ja nicht böse gemeint
Ja, den Film mit de großen Schlümpfe hab i auch gsehn.... aber bleib amal bei der Wirklichkeit
In jedem Fall, denn gäbe es zwischen Mann und Frau keinerlei Unterschied wäre das in der Tat erschreckend und auch furchtbar langweilig.
Schlaues Kerlchendie wirklichkeit: du bist höchstwahrscheinlich weder dr. house noch hugh laurie - wärst es aber eventuell gern. und drachen gibt es höchstwahrscheinlich auch keine. außer welche aus paper und so.
Weisst ned so recht, wo du bei ihr.... hm?...die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.
Zitat Zitat von lepetitprince Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber für mich macht den Unterschied einfach die unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur aus, die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.
Wo hast des wieder daguuglt?Schwule und Lesben finden gerade den Unterschied "langweilig".