Wann ist ein Mann ein Mann?

mit beiden beinen im leben stehend,
vielseitig begabt und
vielseitig interessiert,
tatkräftig,
auch für andere da,
mutig,
in der balance zwischen herz, hirn und bauch,
........

.....der zuhause auch mal die Putzfee mimmt, hast vergessen. :hahaha:

Ein Mann ist erst dann ein richtiger Mann, wenn er gegen den Drachen kämpft. Also erstmal heiratet.... oder so ähnlich war des :mrgreen:

In jedem Fall, denn gäbe es zwischen Mann und Frau keinerlei Unterschied wäre das in der Tat erschreckend und auch furchtbar langweilig.

du kannst dich eh an dem, was es zum anschauen und festhalten gibt, aufgeilen. so what?

Ja, den Film mit de großen Schlümpfe hab i auch gsehn.... aber bleib amal bei der Wirklichkeit :mrgreen:

die wirklichkeit: du bist höchstwahrscheinlich weder dr. house noch hugh laurie - wärst es aber eventuell gern. und drachen gibt es höchstwahrscheinlich auch keine. außer welche aus paper und so.

In jedem Fall, denn gäbe es zwischen Mann und Frau keinerlei Unterschied wäre das in der Tat erschreckend und auch furchtbar langweilig.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber für mich macht den Unterschied einfach die unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur aus, die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.

Zitat Zitat von lepetitprince Beitrag anzeigen

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber für mich macht den Unterschied einfach die unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur aus, die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.

Schwule und Lesben finden gerade den Unterschied "langweilig".

Zurück
Oben