F
Gast
(Gelöschter Account)
du bist weder schwul noch lesbisch, also maße dir keine Urteile anSchwule und Lesben finden gerade den Unterschied "langweilig".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist weder schwul noch lesbisch, also maße dir keine Urteile anSchwule und Lesben finden gerade den Unterschied "langweilig".
Wo hast des wieder daguuglt?
du bist weder schwul noch lesbisch, also maße dir keine Urteile an
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, aber für mich macht den Unterschied einfach die unterschiedliche Persönlichkeitsstruktur aus, die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.
Ach komm, du weißt doch, dass eh alle Menschen von Natur aus latent homosexuell sind.
Brauchst ned weinen, es reimt si eh nix drauf"daguuglt" - was ist das für ein fremdländischer Sprachgebrauch? Kann mir keinen Reim aus dem Wort machen
du bist nicht dr. house?Schlaues Kerlchen
....., die ich eben nicht zwangsweise am Geschlecht festmachen würde.
du bist nicht dr. house?
ja i weiss.... ich hör dir wahrscheinlich nie zu
on topic:
wann ist ein mann ein mann?
wenn er eier hat...
und die würd ich auch nicht unbedingt am geschlecht festmachen....
(lest sich jetzt irgendwie blöd, oder? )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dass eh alle Menschen von Natur aus latent homosexuell sind
Natürlich macht die Persönlichkeitsstruktur den Unterschied, aber diese wird nun mal sehr stark von chemischen Botenstoffen, Hormonen, etc. beeinflusst und deren Profil ist nun mal bei Mann und Frau durchaus unterschiedlich.
Vor allem die, die an sich selbst rumspielen.
Vor allem die, die an sich selbst rumspielen.
Bitte nicht jene zu vergessen die Analsex praktizieren!
bald landen wir im Mistkübel
welch schlimme Prophezeiung
Schwule und Lesben finden gerade den Unterschied "langweilig".