Wann ist ein Mann ein Mann?

..ich glaube, ein Mann weiß wann er ein Mann ist.................wenn er sich seines Wesens und seiner Ausstrahlung bewusst ist......
wenn er in seinem Element ist

ja, ja, die Einbildung war auch schon immer eine Bildung...;)

vor allem bei uns Männern :mrgreen:

Man ist dann ein Mann (oder Frau) wenn man im Leben steht und darüber nicht zum Nachdenken kommt (oder braucht). Ganz einfach.

Also das Bienenzuzel hab ich schon mit 4 Jahren praktiziert, als ich noch mit dem Dreiradler unterwegs war und von solchen Affen, wie vorhin dargestellt, hat man mich schon immer weggesperrt. Die armen Tierchen fürchten sich doch von mir und können dann nicht schlafen :mrgreen:

ich hätt da zwar eher mit dem nachfolgenden donnerstag argumentiert, aber bitte! wir können das ja in einem düll austragen: haubitze, 1 meter abstand - ich hab den ersten schuss.

:nono: Dachte die Sekundanten beratschlagen über die Mensur :lol:
Schaut sonst schlecht aus für mich... Gegen so ein Geschoss kann ich mit meiner Pistole brausen gehen :haha: Dann bleibt mir nichts anderes übrig als um Nachsicht zu bitten (gut das ich nicht männlich sein muss - kann ja net mein Mann alleine lassen) :lol:

:nono: Dachte die Sekundanten beratschlagen über die Mensur :lol:
Schaut sonst schlecht aus für mich... Gegen so ein Geschoss kann ich mit meiner Pistole brausen gehen :haha: Dann bleibt mir nichts anderes übrig als um Nachsicht zu bitten (gut das ich nicht männlich sein muss - kann ja net mein Mann alleine lassen) :lol:

(duell oder mensur)

:shock: justinchen, wir ändern sofort die bedingungen: säbel, 50 meter abstand - werfen verboten! :zweisam:

um nachtschicht brauchst ned bitten. die fallt heut aus. :mrgreen:

(duell oder mensur)

:shock: justinchen, wir ändern sofort die bedingungen: säbel, 50 meter abstand - werfen verboten! :zweisam:

um nachtschicht brauchst ned bitten. die fallt heut aus. :mrgreen:

Danke :bussal: diese Bedingungen erscheinen mir durchaus fair :lol:

Zurück
Oben