Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Des wirds in deinem Leben nicht mehr spielen, ich würde sagen Pech gehabt!

Gut möglich. Wir sehen es bei Aids. Zwar gibt es inzwischen sauteure Therapien, aber eine Impfung oder vollständige Heilung ist nicht in Sicht. Ich gehe also davon aus, das wirtschaftliche und soziale Leben wird sich drastisch ändern, wenn wir nicht erkranken und im Worst Case sterben wollen.
 
das wirtschaftliche und soziale Leben wird sich drastisch ändern, wenn wir nicht erkranken und im Worst Case sterben wollen.

beim sozialen leben erwischt es dann uns ältere die bald alt sind und die jetzigen alten! die jungen werden sich um unser mögliches sterben genauso wenig pfeiffen, wir wir uns als junge um unsere alten gepfiffen hätten!
 
beim sozialen leben erwischt es dann uns ältere die bald alt sind und die jetzigen alten! die jungen werden sich um unser mögliches sterben genauso wenig pfeiffen, wir wir uns als junge um unsere alten gepfiffen hätten!

Da mach ich mir keine Illusionen. Ist aber eigentlich eh sowas von Wurscht.
 
Bei der ganzen Suderei, wann denn endlich wieder offen ist, haben wir komplett vergessen, dass es ja auch Alternativen gibt.
Insbesondere war ja vor zwei Tagen, am 7. Mai, der Internationale Tag der Masturbation:

DBNA
 
Die Covid-19 Blutplasmatherapie
wobei ich gestern gelesen habe, daß umso mehr Antikörper aus dem Plasma Genesener gewonnen werden können, je stärker der Krankheitsverlauf war (ideal: Fieber über 39°C). Was sich ja nicht unlogisch anhört.

Die Frage dürfte halt sein, ob derart schwer Erkrankte, auch wenn wieder genesen, sich nun, nach eher kurzer Zeit (erforderlicher Mindestzeitabstand zur Genesung: 2 Wochen), wirklich die Prozedur einer Plasmaspende antun wollen. Ich denke, überlaufen werden die Spendestellen nicht g'rad sein.
 
Die Frage dürfte halt sein, ob derart schwer Erkrankte, auch wenn wieder genesen, sich nun, nach eher kurzer Zeit (erforderlicher Mindestzeitabstand zur Genesung: 2 Wochen), wirklich die Prozedur einer Plasmaspende antun wollen. Ich denke, überlaufen werden die Spendestellen nicht g'rad sein.

Kommt zum Teil drauf an, was finanziell dabei für den Spender rausschaut. Rudi und Gernot, bitte melden!

beim sozialen leben erwischt es dann uns ältere die bald alt sind und die jetzigen alten! die jungen werden sich um unser mögliches sterben genauso wenig pfeiffen, wir wir uns als junge um unsere alten gepfiffen hätten!

Am sichersten ist der homo sapiens in seiner Höhle. Aber dafür hat ihn die Evolution nicht erschaffen!
 
Gut möglich. Wir sehen es bei Aids. Zwar gibt es inzwischen sauteure Therapien, aber eine Impfung oder vollständige Heilung ist nicht in Sicht. Ich gehe also davon aus, das wirtschaftliche und soziale Leben wird sich drastisch ändern, wenn wir nicht erkranken und im Worst Case sterben wollen.
Die totale Heilung ist schön langsam in Sicht. Wie bei Hepatitis B, wird Aids als eine der nächsten viralen Erkrankungen heilbar werden. Bei zwei Patienten ist das schon gelungen.
 
Ich wette es gibt so viele Männer die in den Puff gehen werden obwohl sie wissen das sie Corona Haben (leichte Symptome)
 
Welche Reproduktionsrate gibt es derzeit in Wien?

Die Daten reichen jetzt bis zum 6. Mai. Es gibt sie hier.

In Wien ist die Reproduktionsrate nach wie vor knapp bei 1. Die Lockerungen seit 1. Mai sind durch diese Zahlen allerdings noch nicht erfasst. Es dauert zwischen 10 bis 12 Tage, bis sich eine Maßnahme in den Fallzahlen niederschlägt.

Allerdings ist der letzte Auftritt des Vorstad-Trumps in dieser Angelegenheit, hier, wieder einmal nicht besonders vertrauenseinflößend.
 
Die totale Heilung ist schön langsam in Sicht. Wie bei Hepatitis B, wird Aids als eine der nächsten viralen Erkrankungen heilbar werden. Bei zwei Patienten ist das schon gelungen.
Das hört man schon jahrelang als Wunschtraum der Aids-Scene. :penguin:
:up:@Schlampenjäger!

Ja das hört man schon jahrelang und immer wieder. Und nicht nur einmal kam es vor dass solche Erfolgsmeldungen verfrüht oder verfälscht waren und das Virus später wieder aufgetreten ist.

Da gehts, denke ich, nicht unwesentlich auch um Fördergelder und Forschungsfinanzierung. Ein Labor oder Team das solche Erfolge verbuchen kann bekommt ihre Finanzierung weiter.

Dass Aids wirklich heilbar ist glaube ich wenn das Medikament am Markt ist und der Virus so gut wie ausgerottet werden kann.
Ob das die nächsten Jahre soweit sein wird weiß ich nicht.

Ich kann mich halt schon an ähnliche Erfolgsmeldungen zu meiner Jugendzeit (10-15 Jahre her) zurückerinnern
 
:up:@Schlampenjäger!

Ja das hört man schon jahrelang und immer wieder. Und nicht nur einmal kam es vor dass solche Erfolgsmeldungen verfrüht oder verfälscht waren und das Virus später wieder aufgetreten ist.

Da gehts, denke ich, nicht unwesentlich auch um Fördergelder und Forschungsfinanzierung. Ein Labor oder Team das solche Erfolge verbuchen kann bekommt ihre Finanzierung weiter.

Dass Aids wirklich heilbar ist glaube ich wenn das Medikament am Markt ist und der Virus so gut wie ausgerottet werden kann.
Ob das die nächsten Jahre soweit sein wird weiß ich nicht.

Ich kann mich halt schon an ähnliche Erfolgsmeldungen zu meiner Jugendzeit (10-15 Jahre her) zurückerinnern
Es ist schon soweit, dass therapierte AIDS Patienten nicht mehr infektiös sind, auch nicht bei ungeschütztem GV
 
Zurück
Oben