Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

wie ich g'rad an anderer Stelle geschrieben habe: wer da jetzt was glaubt oder nicht glaubt, ist "powidl". Solange es keine offizielle Mitteilung einer dafür end-zuständigen Behörde gibt, ist alles offen. So weit so einfach. SCNR.
es ist offiziell von der Polizei bestätigt und steht im Bundesgesetzblatt. Powidl ist es nur dann, wenn sich was ändert, was die Prostitution wieder verbietet.

Es ist ja ok, wenn du glaubst, was du willst.
Aber du schreibst Annahmen und maskierst diese als Wahrheiten und Tausende EF-User lesen es.
Aktuell ist es der 1. Juli 2020.
 
da sieht man wieder, wieviel Ahnung die Zeitungsfritzen haben.
In dem verlinkten Artikel steht u.a.:

Die Prostitution lief während der Coronazeiten auf ganz kleiner Flamme

also alleine beim Durchsehen der unzähligen Kontaktanzeigen in den diversen Portalen wurde wohl klar, daß von "ganz kleiner Flamme" keine Rede sein konnte bzw. kann.
Also ehrlich, du wirst doch trotz unzähliger Inserate nicht wirklich davon überzeugt sein können, dass das Geschäft für alle Damen einfach genau wie vorher weiter gelaufen ist.Für mich klingt der Begriff Sparflamme völlig korrekt.
 
hier ein Artikel - diesmal nicht gegendert …

Jetzt sind wir so weit, dass es keine Bezeichnung mehr gibt, die beide Geschlechter beinhaltet - wobei es ja doch mehr als 2 Geschlechter gibt seit neuerdings.

Die Engländer sind gescheiter … wenn ihr gendern wollt, dann verwendet einfach nur weibliche Bezeichnungen für Gruppen.
man kann den Schmarrn sonst nicht lesen weil der zusätzliche Text keinen Informationsgewinn mit sich bringt.

Erlaubnis der Prostitution wird evaluiert
 
Wer ist denn eigentlich dieser selbsternannte Investigativ-Journalist vom Kurier, der da immer so gerne auf Weltbewegendes hinweist?
 
sonst müsste man jedes mal Freier und Freierinnen sagen .

früher wusste man solche Dinge und wie sich das im Kontext verhaltet.
 
Laut Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) sei geplant, „dass im Rahmen der genannten Untersuchungen auch über Verhaltensweisen zur Vermeidung einer Infektion mit SARS-CoV-2 informiert werden soll, insbesondere über einzuhaltende Hygienemaßnahmen“.

Diese türkisgrüne Truppe ist echt nur mehr zum Lachen.
 
Für mich hört sich das schon nach einem leichten Zurückrudern an.
denke ich nicht aber es wäre schon eine Parodie, wenn man diese indirekte Zusage zurücknehmen würde. Aufgrund der gestrigen Verordnung machen sich wahrscheinlich gerade hunderte Rumäninnen Termine aus und bereiten ihre Reisen vor. Das weiss aber die Polizei auch und sollte es auch dem Ministerium so verklickern. Gesetz ist zwar Gesetz aber man will sich ja nicht ewig für dumm verkaufen lassen. Vielleicht ist das aber auch nur eine Falschannahme von mir aber so stelle ich es mir eigentlich vor.
 
als es heute morgen zuerst hier hieß, das Prostitutionsverbot besteht neurdings bis Ende August, und als es kurz danach hieß: falsch, ab Juli wird's losgehen, hätte ich mich wetten getraut, daß sich das im Laufe des heutigen Tages noch mindestens ein weiteres Mal in die eine oder andere Richtung umdrehen wird.
Und genau so kam es nun auch.

Eines scheint daher gewiß: es wird noch längere Zeit unklar bleiben, wann's nun tatsächlich losgeht. Durchaus möglich, daß wir das bis einige wenige Tage davor nicht wissen werden.
Und ob jetzt schon "hunderte Rumäninnen Termine ausmachen und ihre Reisen vorbereiten" - und dies letztendlich dann für nix und wieder nix - das wird der hiesigen Politik mehr als schnurzegal sein.
 
Und ob jetzt schon "hunderte Rumäninnen Termine ausmachen und ihre Reisen vorbereiten" - und dies letztendlich dann für nix und wieder nix - das wird der hiesigen Politik mehr als schnurzegal sein.
ist auch unrichtig. Da weder die Polizei, noch das Gesundheitsministerium haben möchten, dass die SWs, die dann hier sind, illegale Dienste anbieten und ohne Arbeitsplatz dastehen. Es ist im Interesse aller Beteiligten, dass es bald losgeht, weswegen es den Termin 1. Juli überhaupt erst gibt. Dass sie sich nicht darauf festnageln lassen, verwundert mich nicht aber hab ich auch nicht kommen sehen, betrifft mich aber auch nicht direkt. Es hängen auch Österreich weit Tausende Arbeitsplätze von nicht Prostituierten dran. Nein, es ist ihnen sicher nicht schnurzegal.

Übrigens geht es in der Schweiz am 6. Juni los, was ein sehr gutes Zeichen ist und wir uns eher an denen orientieren werden, als an den sehr vorsichtigen Deutschen.
 
Ich bin aus heutiger Sicht schon sehr interessiert, wenn dann nach der Cov Kriese
ein Resümee auf fundierter Basis erscheint.
Schlagworte: Häusliche Gewalt, Betretungsverbot, Geburtenrate nach der Krise, Scheidungen
Also da kann man schon in die Tiefe der Umstände schauen.
 
Zurück
Oben