Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

ich habe definitiv noch Einiges vergessen und nein, ich denke nicht, übertrieben zu haben. Verstehe auch deine Verwunderung nicht.

Also koeche wirds ned viele geben
Buchhalter auch nicht, die haben alle einen Steuerberater.
Kellner auch nur wenig, telefonisten auch nur bei den wenigen agenturen, usw
Also wenn da paar hundert Arbeitsplätze dran hängen okay, aber von tausende zu sprechen??
 
in so gut wie allen heutigen Tageszeitungen ist die Puff-Wiedereröffnung natürlich Thema.
Wobei u.a. hinsichtlich der Schutzmaßnahmen etc. die Frage aufgeworfen wird, wie eine eventuelle Regelung bezüglich Trackingmöglichkeit im Infektionsfall aussehen würde. Spannende Frage.
 
Titelvorschlag für die Biografie des Kurz: "Hab mich für Euch gefürchtet"
 
in so gut wie allen heutigen Tageszeitungen ist die Puff-Wiedereröffnung natürlich Thema.
aja, bin ja gespannt, welche so mancher anderer Berufsgruppen, die nach wie vor unter mehr oder weniger heftige Einschränkungen fallen, sich über die Reaktivierung der Prostitution "freuen" und dies entsprechend artikulieren werden. Objektiv betrachtet: zu einem gewissen Grad könnt' ich's sogar verstehen.
 
in so gut wie allen heutigen Tageszeitungen ist die Puff-Wiedereröffnung natürlich Thema.
Wobei u.a. hinsichtlich der Schutzmaßnahmen etc. die Frage aufgeworfen wird, wie eine eventuelle Regelung bezüglich Trackingmöglichkeit im Infektionsfall aussehen würde. Spannende Frage.


In Flugzeugen hast auch deinen Namen und Adresse bekanntgeben müssen um im Infektionsfall dies weiter zu verfolgen zu können.
 
In Flugzeugen hast auch deinen Namen und Adresse bekanntgeben müssen um im Infektionsfall dies weiter zu verfolgen zu können.
der Identitätsnachweis beim Fliegen (plus eine ganze Menge weiterer, sehr privater Informationen) war/ist aber weitestgehend den Sicherheitsregeln geschuldet.

Abgesehen davon frag ich mich, wer etwaige Identitätsangaben beim Puffbesuch auch auf ihre Richtigkeit hin überprüfen soll? Die Puffmutti? Die wird vielleicht dazu verdonnert, Identitätsnachweise (sprich: Reisepaß, Führerschein, ... und zum Adresse-Nachweis event. Meldezettel) zu kontrollieren, die Angaben festzuhalten (Handyfoto des Ausweises), oder so irgendwie?

Na da schau ich mir dann an, wer da tatsächlich noch ins Puff geht.
 
Wenn's das wirklich machen, dann schaffen sich die hohen Herren ja selbst ein Problem...:D

(Liebe Grüße, Max Mustermann!)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Identitätsnachweis beim Fliegen (plus eine ganze Menge weiterer, sehr privater Informationen) war/ist aber weitestgehend den Sicherheitsregeln geschuldet.

Abgesehen davon frag ich mich, wer etwaige Identitätsangaben beim Puffbesuch auch auf ihre Richtigkeit hin überprüfen soll? Die Puffmutti? Die wird vielleicht dazu verdonnert, Identitätsnachweise (sprich: Reisepaß, Führerschein, ... und zum Adresse-Nachweis event. Meldezettel) zu kontrollieren, die Angaben festzuhalten (Handyfoto des Ausweises), oder so irgendwie?

Na da schau ich mir dann an, wer da tatsächlich noch ins Puff geht.


Bei den Prostituierten ist dies schon normal. Mich würde es auch nicht wundern wenn dies bei den Freiern Pflicht werden würde weil nur so Contact-Tracing möglich ist.
 
Contact tracing geht mit der Corona-App problemlos; anonym, natürlich.
Die information ist „nur“ ein Code und bleibt nicht bei der „Drache“, sondern zentral gespeichert, mit allen Kontakten und Zeitstempel.

Es gibt auch viele LH oder Puffs, die eine bessere Hygiene habe, als viele Wirte oder Bars.

Hat wenig mit dem Pay6 Bereich zu tun, ist aber mmn empfehlenswert:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja aber manche Studios haben sogar jetzt offen aber nur für " Termine "
 
Zurück
Oben