- Reaktionen
- 84.724
- Checks
- 19
Vergiss net auf Forumsmoderatoren!
und Lohnschreiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na übertreibt da ned etwas?
Oder Foren, die vom € Zeichen leben.Vergiss net auf Forumsmoderatoren!
ich habe definitiv noch Einiges vergessen und nein, ich denke nicht, übertrieben zu haben. Verstehe auch deine Verwunderung nicht.
aja, bin ja gespannt, welche so mancher anderer Berufsgruppen, die nach wie vor unter mehr oder weniger heftige Einschränkungen fallen, sich über die Reaktivierung der Prostitution "freuen" und dies entsprechend artikulieren werden. Objektiv betrachtet: zu einem gewissen Grad könnt' ich's sogar verstehen.in so gut wie allen heutigen Tageszeitungen ist die Puff-Wiedereröffnung natürlich Thema.
in so gut wie allen heutigen Tageszeitungen ist die Puff-Wiedereröffnung natürlich Thema.
Wobei u.a. hinsichtlich der Schutzmaßnahmen etc. die Frage aufgeworfen wird, wie eine eventuelle Regelung bezüglich Trackingmöglichkeit im Infektionsfall aussehen würde. Spannende Frage.
der Identitätsnachweis beim Fliegen (plus eine ganze Menge weiterer, sehr privater Informationen) war/ist aber weitestgehend den Sicherheitsregeln geschuldet.In Flugzeugen hast auch deinen Namen und Adresse bekanntgeben müssen um im Infektionsfall dies weiter zu verfolgen zu können.
der Identitätsnachweis beim Fliegen (plus eine ganze Menge weiterer, sehr privater Informationen) war/ist aber weitestgehend den Sicherheitsregeln geschuldet.
Abgesehen davon frag ich mich, wer etwaige Identitätsangaben beim Puffbesuch auch auf ihre Richtigkeit hin überprüfen soll? Die Puffmutti? Die wird vielleicht dazu verdonnert, Identitätsnachweise (sprich: Reisepaß, Führerschein, ... und zum Adresse-Nachweis event. Meldezettel) zu kontrollieren, die Angaben festzuhalten (Handyfoto des Ausweises), oder so irgendwie?
Na da schau ich mir dann an, wer da tatsächlich noch ins Puff geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Derzeit gibt‘s schon einige Heilmittel, mit sehr gute Ergebnisse gegen COVID-19.
Angeblich mit 1.7 machen viele ihre Studios auf
überrascht Dich das?Ja aber manche Studios haben sogar jetzt offen aber nur für " Termine "