- Reaktionen
- 125
Gestern kam eine Verordnung vom Gesundheitsministerium heraus. Bis mindestens 31.08. sind die Puffs zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha - tatsächlich? Somit hat sich mein Pessemismus bezüglich der erlaubten Wiederöffnung ab 1.7. wohl bestätigt - leiderGestern kam eine Verordnung vom Gesundheitsministerium heraus. Bis mindestens 31.08. sind die Puffs zu.
@Mitglied #481041, bitte bestätige und zitiere das, aber erst, nachdem Du den allerletzten Satz der VO 231 genau gelesen hast.Gestern kam eine Verordnung vom Gesundheitsministerium heraus. Bis mindestens 31.08. sind die Puffs zu.
von denen der eine oder andere ja auch schon beim Puffbesuch erwischt worden sein sollBIS HIN ZU DEN POLITIKERN!
Und wie!von denen der eine oder andere ja auch schon beim Puffbesuch erwischt worden sein soll
ein "Hoher Herr" also ...Jemand aus dem Hohen Haus
Ja, männlichein "Hoher Herr" also ...
Ich liebe diese Milchmädchenmathematiker
Das hängt leider von unserem Babyelefanten DUMMbo und seinen Spißgesellen ab, wenn die wieder auf(F mein Freund!)sperren dürfen.
ohne offizielle Quelle ist nur bestätigt, dass du alles glaubst, was unfundiert geschrieben wird. SCNRoha - tatsächlich? Somit hat sich mein Pessemismus bezüglich der erlaubten Wiederöffnung ab 1.7. wohl bestätigt - leider
Du hast Recht. Ich habe den letzten Satz leider nicht gelesen. Somit können die Lokale am 01.07. wieder öffnen.@Mitglied #481041, bitte bestätige und zitiere das, aber erst, nachdem Du den allerletzten Satz der VO 231 genau gelesen hast.
Und wie!
Am 12. März hat mir eine Stamm SW einen Telefonmitschnitt zukommen lassen. Jemand aus dem Hohen Haus hat ihr das was dann auf uns zukommen sollte ganz aufgeregt erklärt und ihr klargemacht, sie solle sofort heimfliegen.
Der wartet jetzt auch schon drauf dass sie wider zurückkommt am 25. Juni
wie ich g'rad an anderer Stelle geschrieben habe: wer da jetzt was glaubt oder nicht glaubt, ist "powidl". Solange es keine offizielle Mitteilung einer dafür end-zuständigen Behörde gibt, ist alles offen. So weit so einfach. SCNR.ohne offizielle Quelle ist nur bestätigt, dass du alles glaubst, was unfundiert geschrieben wird. SCNR
Im konkreten Fall eher wenig, sie hat niemals irgendwelche allergeringste Andeutungen über ihre Kunden gemacht. Und wir hatten Termine, habe auch nie wen bei ihr rausgehen sehen (immer erst nach sms reingegangen).Dass Deine Stamm-SW die Privatsphäre ihrer Kunden so wenig wahrt, beunruhigt Dich gar nicht?
es werden sich reichlich viele aufregen - sicher mal all jene, die über dieses Datum hinaus weiterhin von Einschränkungen betroffen sind.Jetzt ist es in der Zeitung und ich vermute, es werden sich viele Leute aufregen. Hoffentlich kommt keine Verlängerung.