Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Gestern kam eine Verordnung vom Gesundheitsministerium heraus. Bis mindestens 31.08. sind die Puffs zu.
 
Ich kann das beim besten Willen nicht in der VO so lesen.
Diese gilt grundsätzlich bis 31.8., aber der Absatz 2des Paragraphen 9 wird mit Ablauf des 30 Juni ersatzlos heraugenommen.
Also kein Betretungsverbot mehr für "Lokale zur Anbahnung von Prostitution".

Von der Intention her sehe ich da den Versuch, das Thema loszuwerden, es den Ländern zu überlassen.

Wofür gibt es Landes-Prostitutionsgesetze.
Wenn was schiefgehen sollte, bekommen dann die Länder Prügel und man spielt sich dann als Retter auf, erlässt erneut ein totales Betretungsverbot.
WENN ALLES GUT GEHT FREUEN SICH ALLE, BIS HIN ZU DEN POLITIKERN! ;)
 
von denen der eine oder andere ja auch schon beim Puffbesuch erwischt worden sein soll :D
Und wie!
Am 12. März hat mir eine Stamm SW einen Telefonmitschnitt zukommen lassen. Jemand aus dem Hohen Haus hat ihr das was dann auf uns zukommen sollte ganz aufgeregt erklärt und ihr klargemacht, sie solle sofort heimfliegen.
Der wartet jetzt auch schon drauf dass sie wider zurückkommt am 25. Juni:)
 
Ich liebe diese Milchmädchenmathematiker

Du machst einen notgeilen Eindruck mit Samenstau.
Drum halte Abstand von mir!
Mindestens die Länge eines Babyelefanten … :D


Das hängt leider von unserem Babyelefanten DUMMbo und seinen Spißgesellen ab, wenn die wieder auf(F mein Freund!)sperren dürfen.

Wenn wir schon beim Bekritteln von Tippfehlern sind: Spießgesellen, mein Freund, Spießgesellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #481041, bitte bestätige und zitiere das, aber erst, nachdem Du den allerletzten Satz der VO 231 genau gelesen hast.
Du hast Recht. Ich habe den letzten Satz leider nicht gelesen. Somit können die Lokale am 01.07. wieder öffnen.
Es freut mich natürlich, aber ich sehe hier kein Gesamtkonzept der Regierung. Ins Puff darf man normal gehen, aber im Wirtshaus darfst kein Bier an der Bar trinken.

Anscheinend hat die Rotlichtbranche bessere Kontakte und Kanzleramt als ich mir das gedacht habe.
 
Und wie!
Am 12. März hat mir eine Stamm SW einen Telefonmitschnitt zukommen lassen. Jemand aus dem Hohen Haus hat ihr das was dann auf uns zukommen sollte ganz aufgeregt erklärt und ihr klargemacht, sie solle sofort heimfliegen.
Der wartet jetzt auch schon drauf dass sie wider zurückkommt am 25. Juni:)

Dass Deine Stamm-SW die Privatsphäre ihrer Kunden so wenig wahrt, beunruhigt Dich gar nicht? ;)
 
ohne offizielle Quelle ist nur bestätigt, dass du alles glaubst, was unfundiert geschrieben wird. SCNR
wie ich g'rad an anderer Stelle geschrieben habe: wer da jetzt was glaubt oder nicht glaubt, ist "powidl". Solange es keine offizielle Mitteilung einer dafür end-zuständigen Behörde gibt, ist alles offen. So weit so einfach. SCNR.
 
Dass Deine Stamm-SW die Privatsphäre ihrer Kunden so wenig wahrt, beunruhigt Dich gar nicht? ;)
Im konkreten Fall eher wenig, sie hat niemals irgendwelche allergeringste Andeutungen über ihre Kunden gemacht. Und wir hatten Termine, habe auch nie wen bei ihr rausgehen sehen (immer erst nach sms reingegangen).
Beim Anruf damals hat sie mir Teile vorgespielt wo jemand im gehobener Sprache erklärte, wie drastisch die Situation wäre. Und ich hab das quasi übersetzt. Die Verzweiflung war gross, sie war grad ohne Geld aus Heimaturlaub zurück...
 
da sieht man wieder, wieviel Ahnung die Zeitungsfritzen haben.
In dem verlinkten Artikel steht u.a.:

Die Prostitution lief während der Coronazeiten auf ganz kleiner Flamme

also alleine beim Durchsehen der unzähligen Kontaktanzeigen in den diversen Portalen wurde wohl klar, daß von "ganz kleiner Flamme" keine Rede sein konnte bzw. kann.
 
Jetzt ist es in der Zeitung und ich vermute, es werden sich viele Leute aufregen. Hoffentlich kommt keine Verlängerung.
es werden sich reichlich viele aufregen - sicher mal all jene, die über dieses Datum hinaus weiterhin von Einschränkungen betroffen sind.
Man weiß ja: "da Neid is a Hund" :(
 
Zurück
Oben