Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Konstruktiver Vorschlag für die Branche:
So wie im Tourismus alle regelmäßig testen, die Kontakt mit Gästen haben.
Es bedarf auf jeden Fall eines durchführbaren Konzepts, das auch verspricht, die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten, umdas O.K. zum Öffnen zu bekommen.
Die Taktik, entweder auf das Verschwinden des Virus bzw. auf eine Impfung zu warten und in der Zwischenzeit das Geschäft illegal am Laufen zu Halten, geht für die Meisten garantiert daneben.
Man sieht ja bei der Kultur, wie die am Raufen sind, etwas zustande zu bringen.Das Gleiche gilt für alle Bereiche, nur habe ich beim Pay6 meine Zweifel, ob genug Innovationsgeist und Intelligenz vorhanden ist.
Jammern und prominente Anwältinnen beauftragen und nebenbei die Gesetze missachten wird nicht viel weiterhelfen.
 
Diese Gruppe, die so blöd ist, hält auch den Virus am Leben, ohne selber krank zu werden.
Brauchst ja nur diverse Postings im EF zu lesen, gegen sowas ist noch kein Kraut gewachsen.
Wetten, dass da einige auch gestern bei der Anti Covid Maßnahmen Demo dabei waren.
Verlängert jedenfalls die Prostitutionsprohibition bis zum St.Nimmerleinstag, aber das verstehen die nicht.

Ist ja nicht nur in den Öffis so, heute entlang der Praterallee das gleiche Bild: Menschen sitzen in größeren Gruppen beisammen, ohne auf die Abstandsregel zu achten oder eine Gesichtsmaske zu tragen. Kannst ja ruhig eine Runde drehen und die Menschen darauf hinweisen die Regeln einzuhalten, damit du wieder früher zu Prostituierte gehen kannst.
 
Man kann auch 25 Jahre Knast und die Todesstrafe wieder einführen. Du weisst genauso, das liberale Pendel kann sehr schnell in die Gegenrichtung ausschlagen, wenn die Gesellschaft Kriminalität absolut satt hat. Siehe Brasilien, siehe Philippinen, wo Drogendealer von Sonderkommandos erschossen werden. ;)

Bitte keine Zwinkersmileys unmittelbar nach dem Schreiben über staatliche Hinrichtungen.
 
Ist ja nicht nur in den Öffis so, heute entlang der Praterallee das gleiche Bild: Menschen sitzen in größeren Gruppen beisammen, ohne auf die Abstandsregel zu achten oder eine Gesichtsmaske zu tragen. Kannst ja ruhig eine Runde drehen und die Menschen darauf hinweisen die Regeln einzuhalten, damit du wieder früher zu Prostituierte gehen kannst.

Zusätzlich gibt‘s SEHR viele Menschen, die klug genug sind, um die Masken dauerhaft im freien zu tragen, oder wenn sie alleine das eigene Auto fahren ...

Echte Helden im Kampf gegen Covid-19...

zurück zum Hauptthema: am 1.7. werden die Laufhäuser wieder öffnen
 
Ohne Impfung wird es keine neue Normalität geben. Mit dem lockdo
Zusätzlich gibt‘s SEHR viele Menschen, die klug genug sind, um die Masken dauerhaft im freien zu tragen, oder wenn sie alleine das eigene Auto fahren ...

Echte Helden im Kampf gegen Covid-19...

zurück zum Hauptthema: am 1.7. werden die Laufhäuser wieder öffnen

Woher weißt du das? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Außer der Ho betreibt auch ein Laufhaus.
 
Aus diesem Standard Artikel von gestern:

Neue Erkenntnisse über Superspreader-Ereignisse - derStandard.at

"Ein internationales, seit kurzem gut untersuchtes Superspreader-Ereignis ist eine Chorprobe im US-Bundesstaat Washington, bei der eine Person 52 weitere Sänger (von insgesamt 60) bei einer Probe ansteckte, zwei Chormitglieder starben. Ein anderes betrifft Unterkünfte von Arbeitsmigranten in Singapur mit fast 800 Fällen. Und zuletzt infizierte in Südkorea ein Mann bei seiner Nachtclub-Tour Anfang Mai etliche andere Menschen. Bis jetzt wissen die Gesundheitsbehörden von 170 Fällen, die mit dem Mann mutmaßlich im Zusammenhang stehen – bei tausenden potenziellen Kontakten."

Dass ein Puff und ein Kirchenchor im selben Sachzusammenhang erwähnt werden könnten, hat sich vor einem halben Jahr auch kein Mensch vorgestellt. :)
 
Ohne Impfung wird es keine neue Normalität geben. Mit dem lockdo


Woher weißt du das? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Außer der Ho betreibt auch ein Laufhaus.

Was soll die Impfung bringen? Die Effizienz der Impfung gegen Influenza/Grippe liegt unter 50% (EU, USA)

Derzeit gibt‘s schon einige Heilmittel, mit sehr gute Ergebnisse gegen COVID-19.

Auf der Homepage von 3-4 Laufhäuser steht ein Wiedereröffnungsdatum (1.7.) schon.

Aber du solltest weiterhin Zuhause bleiben, um die Preise so niedrig wie möglich zu halten
 
Wenn, dann kann es vorerst nur eine Prostitution unter massiven Einschränkungen geben: Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),... die Frage ist halt dann schon, wer unter solchen Umständen überhaupt in ein Studio geht. Denn das ganze wird dann ganz offensichtlich auf eine Lustbefriedigung reduziert: Schwanz rein, abspritzen fertig. Gut, für viele Freier würde sich nicht viel ändern, aber ich schätze die angenehmen Freier bleiben dann wohl fern. Angenehm wird es vllt für die Prostituieren: für den gleichen Preis muss man weniger Leistung bringen.
 
Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),

Als ich klein war und mit meinem Papa zum auftanken gefahren bin, kam der Tankwart und hat den Schlauch reingesteckt. Wenns Fenster dreckig war, hat
er gefragt ob es zu putzen ist. Ab und zu hat er gefragt, ob er Öl nachschauen soll. Zum Schluß hat Papa gezahlt. Ich mach jetzt - bis aufs zahlen - alles selber.
 
Wenn, dann kann es vorerst nur eine Prostitution unter massiven Einschränkungen geben: Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),... die Frage ist halt dann schon, wer unter solchen Umständen überhaupt in ein Studio geht. Denn das ganze wird dann ganz offensichtlich auf eine Lustbefriedigung reduziert: Schwanz rein, abspritzen fertig. Gut, für viele Freier würde sich nicht viel ändern, aber ich schätze die angenehmen Freier bleiben dann wohl fern. Angenehm wird es vllt für die Prostituieren: für den gleichen Preis muss man weniger Leistung bringen.
Darauf kann ich verzichten. Aber ganz so wirds auch nicht sein.
 
Als ich klein war und mit meinem Papa zum auftanken gefahren bin, kam der Tankwart und hat den Schlauch reingesteckt. Wenns Fenster dreckig war, hat
er gefragt ob es zu putzen ist. Ab und zu hat er gefragt, ob er Öl nachschauen soll. Zum Schluß hat Papa gezahlt. Ich mach jetzt - bis aufs zahlen - alles selber.

Dem entnehme ich: du bist jetzt der Tankwart :D
 
Wenn, dann kann es vorerst nur eine Prostitution unter massiven Einschränkungen geben: Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),... die Frage ist halt dann schon, wer unter solchen Umständen überhaupt in ein Studio geht. Denn das ganze wird dann ganz offensichtlich auf eine Lustbefriedigung reduziert: Schwanz rein, abspritzen fertig. Gut, für viele Freier würde sich nicht viel ändern, aber ich schätze die angenehmen Freier bleiben dann wohl fern. Angenehm wird es vllt für die Prostituieren: für den gleichen Preis muss man weniger Leistung bringen.

Die Mehrheit der SW küsst sowieso nicht.
NF bieten auch nicht alle SW an.
Handschuhe tragen und kein streicheln bringen sowieso nichts gegen das Übertragen von SARS-CoV2.

Hände waschen hilft immer, ist aber seeeeehr kompliziert für manche...

Man sollte auf Misio verzichten, aber doggy soll kein Risiko bringen

Prostatamassage soll auch funktionieren

Natürlich, man kann auch übertreiben und meinen, dass Pay6 in diesen Zeiten zum Weltuntergang führen könnte, aber der Deutsche Bundespräsident hat die Maske sofort ausgezogen, sobald die Kameras abgedreht wurden (d.h. Die Massnahmen sind nur für die Plebejer)
 
Zurück
Oben