- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
OMG, ich fürchte, zu jenen Männern zu gehören, die KEINEN G-Punkt ihr eigen nennen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG, ich fürchte, zu jenen Männern zu gehören, die KEINEN G-Punkt ihr eigen nennen können
Wenn, dann kann es vorerst nur eine Prostitution unter massiven Einschränkungen geben: Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),... die Frage ist halt dann schon, wer unter solchen Umständen überhaupt in ein Studio geht. Denn das ganze wird dann ganz offensichtlich auf eine Lustbefriedigung reduziert: Schwanz rein, abspritzen fertig. Gut, für viele Freier würde sich nicht viel ändern, aber ich schätze die angenehmen Freier bleiben dann wohl fern. Angenehm wird es vllt für die Prostituieren: für den gleichen Preis muss man weniger Leistung bringen.
Schön, dass Du gleich mal vorauseilend beurteilst, welche Tätigkeiten und Arbeitsbedingungen angenehm sind für SA.
Du bist also ein Kollege?
Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber als ich klein war, war es genauso. Und der Herr Tankwart hat immer peinlichst genau aufgepasst, dass er beim Betanken knapp über dem vollen Zehner oder vollen Fünfer drüber war, sodass er immer knapp 5 Schilling Trinkgeld kassiert hat. Wennst das inflationsbereinigt hochrechnest, dann hat er mit seinen Serviceleistungen recht gut - steuerfrei - dazuverdient. Da gebe ich lieber meinen Stammgirls Trinkgeld (wann auch immer das wieder gehen wird), denn die verdienen sich's wirklich. Tankstelle kann ich auch gut "Selbermachen".Als ich klein war und mit meinem Papa zum auftanken gefahren bin, kam der Tankwart und hat den Schlauch reingesteckt. Wenns Fenster dreckig war, hat er gefragt ob es zu putzen ist. Ab und zu hat er gefragt, ob er Öl nachschauen soll. Zum Schluß hat Papa gezahlt. Ich mach jetzt - bis aufs zahlen - alles selber.
Aber hoffentlich nicht beim Papa?kam der Tankwart und hat den Schlauch reingesteckt.
Wahrscheinlich hat er Angst vor den hinterlistigen Ladyboys.Du hast ihn nur noch nicht gefunden!
Derzeit gibt‘s schon einige Heilmittel, mit sehr gute Ergebnisse gegen COVID-19.
Nö.
Nach meiner Rechnung sind innerhalb von 2 1/2 Montaten alle durchwegs aktiven Prostituierten infiziert und daher (nach spätestens weiteren 2 Wochen) immun oder verstorben. Die Prostituierten sind somit quasi der Herde voraus. Die besuch ich dann. (Also, nicht die Verstorbenen).
Die Frage ist zunächst eine rechtliche und hängt davon ab, wann Studios und Laufhäuser so wie andere Geschäftslokale wieder ausperren dürfen.
YeeaBesser wär, sie oder ich hätten die Ansteckung schon überwunden.
Bei einer angenommenen
ein in diesem Artikel des Tagesspiegel gebrachter Punkt wirkt leicht irritierend:
"Dem Pasteur-Forscher Tangy zufolge könnten die Antikörper die Krankheit sogar noch verschärfen. Er verweist darauf, dass die schlimmsten Covid-19-Symptome erst auftreten, wenn ein Patient bereits Antikörper entwickelt hat"
Ich bin eine Mann und habe keine Regel - Corona wird dann bei mir nicht vergehen - also chronisch?Corona muss man auch nicht behandeln, das vergeht in der Regel von selber wieder.
Wünsch Dir ein keusches LebensendeDa ich zur Covid-19 Risikogruppe gehöre warte ich lieber solange bis es ein verlässliches Nebenwirkungsfreies Mittel gegen Covid-19 gibt!!!
Sry - "in die Illegelität gedrängt" würde voraussetzen, dass etwas verboten, nicht legal, etc. ist.Freier in die Illegalität gedrängt.
Gefällt mir NICHT aber bemerkenswert genau meine Befürchtung"Und wenn ihr weiter der Regierung huldigt passiert das:
Politiker wollen Prostitution verbieten – Hygienekonzept und Kundenliste sollen helfen
Konjunktiv in "wissenschaftlichen" Arbeiten und medizinischen "Studien"dürften
Ich gebe das wieder, was mir Prostituierte sagen. Deine Märchengeschichten decken sich auch überhaupt nicht mit dem Studioalltag einer jungen, rumänischen Prostituierten. Aber gut, bist wahrscheinlich sowieso ein fake-account...