Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Wenn, dann kann es vorerst nur eine Prostitution unter massiven Einschränkungen geben: Kein Küssen (gut, das wird die meisten Prostituierten freuen), kein Oralverkehr (auch das wird die meisten Prostituierten freuen), eventuell Handschuhe tragen, kein streicheln, etc. (wieder gut für die Prostituierte),... die Frage ist halt dann schon, wer unter solchen Umständen überhaupt in ein Studio geht. Denn das ganze wird dann ganz offensichtlich auf eine Lustbefriedigung reduziert: Schwanz rein, abspritzen fertig. Gut, für viele Freier würde sich nicht viel ändern, aber ich schätze die angenehmen Freier bleiben dann wohl fern. Angenehm wird es vllt für die Prostituieren: für den gleichen Preis muss man weniger Leistung bringen.

Schön, dass Du gleich mal vorauseilend beurteilst, welche Tätigkeiten und Arbeitsbedingungen angenehm sind für SA.
Du bist also ein Kollege? :)
 
Schön, dass Du gleich mal vorauseilend beurteilst, welche Tätigkeiten und Arbeitsbedingungen angenehm sind für SA.
Du bist also ein Kollege? :)

Ich gebe das wieder, was mir Prostituierte sagen. Deine Märchengeschichten decken sich auch überhaupt nicht mit dem Studioalltag einer jungen, rumänischen Prostituierten. Aber gut, bist wahrscheinlich sowieso ein fake-account...
 
Als ich klein war und mit meinem Papa zum auftanken gefahren bin, kam der Tankwart und hat den Schlauch reingesteckt. Wenns Fenster dreckig war, hat er gefragt ob es zu putzen ist. Ab und zu hat er gefragt, ob er Öl nachschauen soll. Zum Schluß hat Papa gezahlt. Ich mach jetzt - bis aufs zahlen - alles selber.
Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber als ich klein war, war es genauso. Und der Herr Tankwart hat immer peinlichst genau aufgepasst, dass er beim Betanken knapp über dem vollen Zehner oder vollen Fünfer drüber war, sodass er immer knapp 5 Schilling Trinkgeld kassiert hat. Wennst das inflationsbereinigt hochrechnest, dann hat er mit seinen Serviceleistungen recht gut - steuerfrei - dazuverdient. Da gebe ich lieber meinen Stammgirls Trinkgeld (wann auch immer das wieder gehen wird), denn die verdienen sich's wirklich. Tankstelle kann ich auch gut "Selbermachen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.

Nach meiner Rechnung sind innerhalb von 2 1/2 Montaten alle durchwegs aktiven Prostituierten infiziert und daher (nach spätestens weiteren 2 Wochen) immun oder verstorben. Die Prostituierten sind somit quasi der Herde voraus. Die besuch ich dann. (Also, nicht die Verstorbenen). :up:

Ich liebe diese Milchmädchenmathematiker
 
Die Frage ist zunächst eine rechtliche und hängt davon ab, wann Studios und Laufhäuser so wie andere Geschäftslokale wieder ausperren dürfen.

Das hängt leider von unserem Babyelefanten DUMMbo und seinen Spißgesellen ab, wenn die wieder auf(F mein Freund!)sperren dürfen.
 
Bei einer angenommenen

OK - egal ob exponentiell oder Fibonacci oder sonstiges Modell - je nach "angenommenen Parameter" kann ich jede Kurve vom Computer (reicht Excel :) ) zeichnen lassen - J!E!D!E!!!
Und die Paramater werden wir mit einier Genauigkit von +-3% erst in ein paar Monaten kennen. Bis dahin diktiert die ANGST die Parameter!
 
ein in diesem Artikel des Tagesspiegel gebrachter Punkt wirkt leicht irritierend:

"Dem Pasteur-Forscher Tangy zufolge könnten die Antikörper die Krankheit sogar noch verschärfen. Er verweist darauf, dass die schlimmsten Covid-19-Symptome erst auftreten, wenn ein Patient bereits Antikörper entwickelt hat"


Auch solches Verhalten von Viren (Windpocken - Gürtelrose) hier Herpes Viren - ist bekannt.


Und Angst machen (ähnlich wie Disziplin fordern) als einfaches Mittel Bürger zu Sklaven zu machen --- ist auch bekannt: Die Welle (Roman) – Wikipedia
 
Freier in die Illegalität gedrängt.
Sry - "in die Illegelität gedrängt" würde voraussetzen, dass etwas verboten, nicht legal, etc. ist.

Wenn eine Rechtsmaterien ungeregelt ist (weil sie aus Gründe der Verfassung, Menschenrechte etc. nicht für den Staat als Verwaltungsdelikt regelbar ist --- wie Hausbsuche! ) dann ist das nicht illegal (=verboten und mit Strafen sanktioniert - auch wenn vlt nicht verfolgbar weil sachlich unmöglich ist) sonder ungeregelt !
 
Ich gebe das wieder, was mir Prostituierte sagen. Deine Märchengeschichten decken sich auch überhaupt nicht mit dem Studioalltag einer jungen, rumänischen Prostituierten. Aber gut, bist wahrscheinlich sowieso ein fake-account...

Ein bisschen Denken wäre halt schön vor dem Schreiben..
Und wenn plötzlich die Argumente ausgehen, ist ja stets die bequeme Option der Fake-Anschuldigung da.
Warum jemand hier derart viel Zeit fürs Schreiben verwenden würde und sich als Fake-Prostituierte ausgeben sollte, wirst Du mir sicher auch erklären können.
Zumal ich in meinen Posts ja keinerlei "versteckte Agenda" verfolge und damit in irgendeine Richtung Lobbying betreiben würde. :mauer:

Denk doch nur mal ein bisschen nach, woher sich die unterschiedlichen Sichtweisen ergeben..

Natürlich kann man die Sichtweise einer 19jährigen rumänischen Prostituierten, die in meinen Augen noch ein halbes Kind ist und vielleicht lieber etwas anderes aus ihrem Leben machen möchte, nicht mit der einer 40jährigen Österreicherin vergleichen, die in ihrem Leben und besonders in ihrer Jugend viele Möglichkeiten hatte und nutzen durfte und die sich schließlich freiwillig zu dieser Tätigkeit entscheiden hat.:mauer::mauer:

Als Inländerin, mit Sprache, Kultur und Gepflogenheiten vertraut und ein gewisses Alter und damit Lebenserfahrung habend, kann ich zB. mit schwierigen Situationen oder Kunden ganz gut zurecht zu kommen..
Abgesehen davon, dass ich nicht den ganzen Tag in einem Studio herumwarten muss, sondern mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann und im Zuge von Hausbesuchen oft ziemlich spannende Abende verbringe.

Anders als ein Mädchen, das vielleicht das erste Mal in seinem Leben in der Großstadt lebt, der Sprache nicht mächtig ist und das gerade mal aus der Pubertät draussen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben