- Reaktionen
- 20.040
- Checks
- 2
welcher Bus?busgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher Bus?busgeld
welcher Bus?
Ich halt mich doch an die Maskenpflichtauf dem weg zum puff gibts auch cams, nicht nur davor^^
Ich halt mich doch an die Maskenpflicht
untenrum?Ich halt mich doch an die Maskenpflicht
speziell mit deckel weiss ich nicht was dagegen spricht ausser sinnlose gesetze die sexworker samt kunden in überteuerte dreckslöcher zwingt.....
Wer von den SW aus Rumänien, Ungarn etc gibt eine Steuererklärung ab?Der Fiskus fürchtet, dann weniger mitnaschen zu können..
Wer von den SW aus Rumänien, Ungarn etc gibt eine Steuererklärung ab?
Ich kenne einige die da gut in der Steuervermeidung sind.Aber zumindest die Zimmermieten im LH, die die Damen zahlen müssen, werden versteuert.
Ich kenne einige die da gut in der Steuervermeidung sind.
gibt es schon ein Offizielles Statement ?
gibt es schon ein Offizielles Statement ?
Sobald offen ist.....oder wer will einbrechen im Puffnein, aber es sickert schon durch ....
Handel öffnet
Schulen auch ( bedingt & mit Maske)
Gastro & Hotels bleiben zu
usw. Usw.
nein, aber es sickert schon durch ....
Handel öffnet
Schulen auch ( bedingt & mit Maske)
Gastro & Hotels bleiben zu
usw. Usw.
ja habs gelesen, aber warum geht die Regierung so auf die Gastro los ?
das Argument warum Seilbahnen offen haben finde ich super: es handelt sich um ein öffentliches Verkehrsmittel
hammer oder ?
keine Ahnung warum das Hauptziel Hotel & Gastro sind !? Gerade diese haben alle Auflagen umgehend & top umgesetzt , Cluster gab es dort auch nie ....
Seilbahn - wenigstens kann der Skisport stattfinden ⛷