Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

keine Ahnung warum das Hauptziel Hotel & Gastro sind !? Gerade diese haben alle Auflagen umgehend & top umgesetzt , Cluster gab es dort auch nie ....

Seilbahn - wenigstens kann der Skisport stattfinden :love::up:
Naja wo es Cluster gab/gibt hängt ja auch immer von den Informationen ab, die der Betroffene angibt. Somit konnte man das noch nie wirklich wasserdicht nachweisen.
 
Boote werden mit Schienen zu Wasser gelassen. D.h. auf dem Land sind sie Schienen gebunden!
Es ist auf alle Fälle wieder sinnig Menschen zu Corona Zeiten in eine enge Kabine zu pressen nur damit Sie skifahren können.
Da wird getrickst ohne Ende. Und wichtige persönliche Kontakte Fehlanzeige.
Die Anzahl wird wohl begrenzt, Stichwort mindestabstand. Btw die leut schreien ja danach, das ihnen skifahren abgeht... das die Branche schreit ist eh normal
 
Die Ausgangsbeschränkung wird definitiv mit 7.12 aufgehoben - wie soll das Sinn machen wenn der Handel zum Shoppen , Schulen ect. wieder öffnet ....

Ich denke mich zu erinnern, dass im Frühjahr in ersten Lockdown, als die Geschäfe öffnen durften, die Ausgangsbeschrängungen trotzdem weiterhin galten.
 
keine Ahnung warum das Hauptziel Hotel & Gastro sind !? Gerade diese haben alle Auflagen umgehend & top umgesetzt , Cluster gab es dort auch nie ....

Seilbahn - wenigstens kann der Skisport stattfinden :love::up:
Nirgends gab es Cluster, eigentlich hätt man alles ungehindert weiterlaufen lassen können.
Blöd nur, dass ohne jegliche Ansteckungsgefahr (Zitat:keine Cluster ) soviele krank oder tot sind.
 
Ich denke mich zu erinnern, dass im Frühjahr in ersten Lockdown, als die Geschäfe öffnen durften, die Ausgangsbeschrängungen trotzdem weiterhin galten.

ach wirklich ? :kopfklatsch:

Nirgends gab es Cluster, eigentlich hätt man alles ungehindert weiterlaufen lassen können.
Blöd nur, dass ohne jegliche Ansteckungsgefahr (Zitat:keine Cluster ) soviele krank oder tot sind.

in Hotels oder Gastro wurden keine Ansteckung gemeldet ! Und ich rede nicht von den geheimen Underground Partys oder Hochzeiten .... sondern im privat Bereich war es zunehmend, und mit dem Auto kommt der Virus , ja und in den Öffis , in der Arbeit ect. aber über das wird nicht gesprochen psstttt :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgangsbeschrängungen galten im Frühjahr bis zu deren Aufhebung 24 Stunden.

Und "Tun und lassen was ich will" ist genau die Einstellung, die man jetzt tunlichst nicht haben sollte.
Aber bitte..
 
Die Ausgangsbeschrängungen galten im Frühjahr bis zu deren Aufhebung 24 Stunden.

Und "Tun und lassen was ich will" ist genau die Einstellung, die man jetzt tunlichst nicht haben sollte.
Aber bitte..

und jetzt gelten sie eben nicht sondern von 20h - 06h ! Freu dich doch dass du raus darfst anstatt wie immer frustriert und bissig durchs Forum zu hopsen :rofl: :kopfklatsch:
Und ich tue was ich will (ohne Gesetze zu brechen) .....
 
und jetzt gelten sie eben nicht sondern von 20h - 06h ! Freu dich doch dass du raus darfst anstatt wie immer frustriert und bissig durchs Forum zu hopsen :rofl: :kopfklatsch:
Und ich tue was ich will (ohne Gesetze zu brechen) .....

Ich habe auch nur geschrieben, dass im Frühjahr die Geschäfte geòffnet wurden, obwohl die Ausgangsbeschränkungen weiterhin verlängert wurden, nichts anderes.

Worauf ich von Dir wieder "liebenswürdig" wie immer (und zwar so :kopfklatsch:) angegangen wurde.. Obwohl ich nichts falsches geschrieben habe...

Also das "frustriert und bissig" suche bitte bei Dir :)
 
@Mitglied #548352

wirst du eigentlich dafür bezahlt dass du fast jedem hier auf die Nerven gehst oder machst du das freiwillig?

Und wenn Du inhaltlich nichts mehr zu sagen hast, wird es wieder persönlich. Das kenne ich ja schon :)

Sorry, wenn ich Dich nerve.
Ich fürchte, Du stehst ziemlich alleine auf weiter Flur mit Deiner Einstellung mir gegenüber.

Gegenfrage -

Weisst Du wieviel positives Feedback ich für meine Beiträge hier bekomme und wieviele PN von Leuten, die mir über negative Erfahrungen mit Dir erzählen ?
 
Sorry, wenn ich Dich nerve.
Ich fürchte, Du stehst ziemlich alleine auf weiter Flur mit Deiner Einstellung mir gegenüber.

Gegenfrage -

Weisst Du wieviel positives Feedback ich für meine Beiträge hier bekomme und wieviele PN von Leuten, die mir über negative Erfahrungen mit Dir erzählen ?

mein Ruf eilt mir Vorraus gelle , gut so:up: dieser Neid & Erfolg ist hart erarbeitet!
Dein Mitleid bekommst du umsonst :cool:
 
Zurück
Oben