Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

also was jetzt, alles offen nexte woche weil körpernahe dienstleistung???
 
Wird wieder interessant werden das ganze hin und her ohne genauen aussagen.
wenn der Verordnungstext veröffentlich ist, werden wir es genau wissen. Denn da kommt es dann drauf an, ob das Betretungsverbot von Prostitutionslokalen nach wie vor in der VO enthalten ist, oder im Zuge der nunmehrigen Änderungen herausgenommen wurde (was ich eher bezweifle).
 
wenn der Verordnungstext veröffentlich ist, werden wir es genau wissen. Denn da kommt es dann drauf an, ob das Betretungsverbot von Prostitutionslokalen nach wie vor in der VO enthalten ist, oder im Zuge der nunmehrigen Änderungen herausgenommen wurde (was ich eher bezweifle).

Erinnern wie uns an den Frühling.
Da sperrte auch Mitte April die kleinen Geschäfte auf ab Mitte Mai kamen die großen Geschäfte die Lokale und die Körpernahen Dienstleistungen dazu.
Und dann einen Monat später sperrten die Laufhäuser erst auf.
Also freut Euch nicht zu früh.
 
wenn der Verordnungstext veröffentlich ist, werden wir es genau wissen. Denn da kommt es dann drauf an, ob das Betretungsverbot von Prostitutionslokalen nach wie vor in der VO enthalten ist, oder im Zuge der nunmehrigen Änderungen herausgenommen wurde (was ich eher bezweifle).

warum des ned zeitgleich passiert ??
das frage ich mich schon !
 
nachdem Fitnesscenter und co zu sind, würde es mich schwer wundern, wenn sie pufflokalitäten wieder aufmachen
dafür kannst du es dann ab 24sten lustig in der gondel treiben
 
war heute in ZIB Impfpflicht für alle körpernahen DL geplant sonst Berufsverbot.
 
Da
war heute in ZIB Impfpflicht für alle körpernahen DL geplant sonst Berufsverbot.

Dann müsste sich ja meine Zahnärztin + Assistentinnen auch impfen lassen, aber ja - in einem Land wie Österreich das sich als der Erfinder
der Grundrechte,Menschenrechte und was weiß ich noch für Rechte bezeichnet ist alles möglich, so lange es gegen das eigene Volk geht.
 
Da


Dann müsste sich ja meine Zahnärztin + Assistentinnen auch impfen lassen, aber ja - in einem Land wie Österreich das sich als der Erfinder
der Grundrechte,Menschenrechte und was weiß ich noch für Rechte bezeichnet ist alles möglich, so lange es gegen das eigene Volk geht.

Warum sprichst Du für alle?
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem ich geimpft werde, vor allem, wenn das heisst, dass ich endlich wieder arbeiten darf.

Wenn sich niemand impfen lässt, geht das noch lange so weiter wie zur Zeit.
Willst Du das ernsthaft?
 
Zurück
Oben