Wann kann - oder soll - man wieder ins Puff?

Hoffentlich gibt es keine Nebenwirkungen. Eine 3. Brust wäre nicht so schlimm.

es ist nur eine Empfehlung - und wird niemals durchgehen !
Mit dem Kanzler und mit diesem unterwürfigen Volk das ja direkt nach Zwangsmaßnahmen ( an die sich dann doch keiner hält) schreit halte ich
auch alles für möglich.
Die Frage ist wie ich erkenne ob jemand tatsächlich geimpft ist, gerade bei den Mädels in den Laufhäusern ist der Wechsel groß, aber auch bei anderen Berufen. Vermutlich kriegt der oder diejenige das "ICH BIN GEIMPFT - AMA Gütesiegel" auf die Brust geheftet.
Aber vermutlich wird man doch ein neues Gütesiegel erfinden, es soll ja auch was kosten, der überhöhte Preis den Österreich für die Tests und Impfungen im Vergleich mit anderen Ländern bezahlt lässt da ja noch viel Spielraum - und nicht zu vergessen der Satz "koste es was es wolle".
Fragen über Fragen und keine Antworten, zumindest nicht bei dieser PK:rofl::rofl::rofl::rofl:

Mit dem Kanzler und mit diesem unterwürfigen Volk das ja direkt nach Zwangsmaßnahmen ( an die sich dann doch keiner hält) schreit halte ich
auch alles für möglich.
Die Frage ist wie ich erkenne ob jemand tatsächlich geimpft ist, gerade bei den Mädels in den Laufhäusern ist der Wechsel groß, aber auch bei anderen Berufen. Vermutlich kriegt der oder diejenige das "ICH BIN GEIMPFT - AMA Gütesiegel" auf die Brust geheftet.
Aber vermutlich wird man doch ein neues Gütesiegel erfinden, es soll ja auch was kosten, der überhöhte Preis den Österreich für die Tests und Impfungen im Vergleich mit anderen Ländern bezahlt lässt da ja noch viel Spielraum - und nicht zu vergessen der Satz "koste es was es wolle".
Fragen über Fragen und keine Antworten, zumindest nicht bei dieser PK:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das erkennen wäre ja schon mal geklärt an der 3. Brust :undweg:

:X3: Es ist jetzt auch von 20h - 06h Ausgangsbeschränkung! Und ? Bis 20h kann ich tun & lassen was ich will ....

Den amtlichen Verlautbarungen entnehme ich etwas anderes.
Da ist keine Einschränkung auf die Nachtstunden zu sehen, sondern gilt von 0 - 24 Uhr.
Siehe hier:
201120_Notmaßnahmensverordnung_ab-17Nov_v7.jpg

Die Befristung (26.11.), die hier zu sehen ist (weil immer nur für 10 Tage möglich), wurde am 25.11. verlängert (bis 6.12.)

Aber möglicherweise hast du andere/bessere Informationen?
Hast du eine Quelle für deine Aussage?

Öffnen die FKKs wieder ab 07.12.? Körpernahe Dienstleistungen...?

Ich will wieder Pay6...

war heute in ZIB Impfpflicht für alle körpernahen DL geplant sonst Berufsverbot.
Nicht "geplant", sondern von der Bioethik-Kommission empfohlen. Genaues Lesen bildet nicht nur, es kann auch Vor(schnelle)-Urteile vermeiden. Ist aber anstrengend.

Nicht "geplant", sondern von der Bioethik-Kommission empfohlen. Genaues Lesen bildet nicht nur, es kann auch Vor(schnelle)-Urteile vermeiden. Ist aber anstrengend.

irgendeinen Link von Klatschblättern hätte eh jeder reinstellen können ! Hätt i , tätt i, warat i , Blabla ....

Da ist keine Einschränkung auf die Nachtstunden zu sehen, sondern gilt von 0 - 24 Uhr.
Siehe hier:
Anhang anzeigen 8185294

Die Befristung (26.11.), die hier zu sehen ist (weil immer nur für 10 Tage möglich), wurde am 25.11. verlängert (bis 6.12.)

echt jetzt ?

Siehe hier:
Anhang anzeigen 8185294

Ich glaube, wir reden hier von den neuen Regeln ab dem 06.12.

Offenbar ja.
Die Grafik ist auf der HP des Sozialministeriums abrufbar. (www.sozialministerium.at)
Die Verlängerung der Maßnahmen (sprich 0-24 Uhr) ist im Rechtsinformationssystem des Bundes zu finden (ris.bka.gv.at)

Die Frage nach deiner Quelle bleibt bestehen.

dort steht aber auch dass es die Maßnahmen BIS 6.12.2020 sind ;) und nun (ab 6.12.) gelten die neuen >>> 20h - 06h

Zurück
Oben