Wann werden Frauen nach der Schwangerschaft wieder geil??

Ich erwarte zur Zeit mein 6.tes Kind!

Zum rechnerischen: mein 4.tes Kind habe ich 3 Jahre gestillt, auch wärend der schwangerschaft mit meinem 5.ten, dann kurz beide, danach nur noch das 5.te! Jetzt schwanger mit 6.tem Kind, 5.tes stille ich noch immer (ist mitlerweile fast 4 jahre alt)! ;)

Warum stillt man ein 4jähriges Kind?

Du scheinst mein Leben besser zu kennen als wie ich..Respekt. .Urteile über die die du kennst und schreib nicht so eine scheiße und schon gar nicht über meine Familie was mit dir überhaupt los
Vielleicht solltest du deine Angaben neu überdenken und evt. überarbeiten.
Dann wird hier auch niemand über dein Profil und deine eigenen Angaben, zusammenfassend Schlussfolgern.
Leuchtet irgendwie ein, oder?

Frag lieber wie!
Nimm ihr das Kind ab, lass ihr ein Bad ein, koche ihr was schönes und Wechsel dein Ava.
Streng dich einfach an und Sitz nicht blöd herum und sudere.

Geduld ;)

Hab 8 monate gestillt und da gab es vl 2 mal sex, aber auch erst am ende zu.

Seit ich nicht mehr stille bin ich Dauergeil :rolleyes:

Warum stillt man ein 4jähriges Kind?

Für die kleine ist es wohl die Nähe zu mir, die sie beim schlafengehen damit hat!
Habe meine Kinder immer so lange gestillt, wie sie es wollten. Meine 3 ersten wollte keines länger als 6 Monate die Brust, das 4te 3 Jahre und die kleine halt daweil auch noch. Und was ich merke ist, das meine beiden letzten eine ganz andere Bindung zu mir haben, und ihr Charakter viel ausgeglichener ist! Muss nicht jeder verstehen, aber ich finde es so vollkommen ok.

Er hat nur das in Worte gefasst was du auf deinem Profil angibst sprich was jemand, der dich nicht kennt rauslesen könnte aus deinen Angaben
Trotzdem brauch ich keine Beleidigungen hier.....hab nur wissen wollen wie das bei anderen war die Kinder bekommen haben....hab nirgendwo hin geschrieben das ich unglücklich bin oder meine Familie nicht will...wie mein Familien leben ist was wir machen und und...Geht hier im Forum wo es nur um geilheit und ficken geht niemand w was an.....
Und so neben bei...meine Freundin weiß das ich gern ab und zu Blase und hat sogar öfters mal zu geschaut ....nur geht das im Moment leider nicht

Bei mir war das Bedürfnis nach Sex nie weg.

Du vermittelst hier, dass es dir nur um Sex geht.
Ist das denn wirklich so?

Die Geburt eures Kindes ist 6 Monate her, du suderst, aber gibst uns keinen Einblick in EURE Situation - Nein, du versuchst über Schubladendenken zu eruieren, wann es wahrscheinlich ist, dass die Häufigkeit wieder zunimmt. So als gäbe es ein Handbuch, das das Verhalten jeder Frau nach der Geburt der Kinder zusammenfasst und du nur vergessen hast es nachzulesen.

Wie war die Geburt? Komplikationen?
Wieviel Zeit habt ihr als Paar? Nehmt ihr sie euch? Nehmt ihr sie nur für sexuelle Aktivitäten? Wie sieht es mit Unterstützung aus? Seid ihr füreinander da?
Ein Hand Buch über Frauen das wäre schön...der der das erfindet könnt reich werden..Frauen verstehen und so.....
Ich wollt nur wissen wie das bei den anderen war weil wie du sagst es ist bei jedem anders....und nein mein Familien leben ist schön und alles bestens mehr wie super ...aber um das geht es hier in ef sicher nicht...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Einmal die Woche lässt sie den Herrn ran.
Zum TE:
Würden hier alle schreiben, sie hätten ab der ersten Woche wieder Sex gehabt, was würde dir das denn bringen.
Kriege deinen Arsch hoch, bringe den Müll runter, und wechsel die Windeln. Hast du sicher noch nie getan.
Bringen würd mir das nix...wollt nur wissen wie es bei anderen ist.... schau auf deinen Müll...Top Antwort Danke dafür

Hallo an die Frauen...
Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der Schwangerschaft wieder geil wurdet??
Wir hatten davor immer richtig geilen sex das teilweise jeden Tag Und auch überall......auch treffen mit anderen Paaren

Jetzt muss ich darum kämpfen einmal die Woche Sex zu bekommen...keine Ahnung was da los ist
Hoffe die Phase hällt nicht ewig an....kann mir wer helfen dabei???

Dankeschön...
Um Sex kämpfen mit einer Frau mit Kleinkind??? Kann es sein, dass du deine Prioritäten neu sortieren solltest?

Und warum sollte sie wieder geil werden? Der Zweck des Geschlechtsverkehres ist schließlich erfüllt! Aus die Maus!:lol::lol::lol:

Ich erwarte zur Zeit mein 6.tes Kind!
Alle geplant, mit dem selben Partner? Allem anschein deiner Beiträge zuvolge auch keine Mehrlinge? :hmm:
Für die kleine ist es wohl die Nähe zu mir, die sie beim schlafengehen damit hat!
Habe meine Kinder immer so lange gestillt, wie sie es wollten. Meine 3 ersten wollte keines länger als 6 Monate die Brust, das 4te 3 Jahre und die kleine halt daweil auch noch. Und was ich merke ist, das meine beiden letzten eine ganz andere Bindung zu mir haben, und ihr Charakter viel ausgeglichener ist! Muss nicht jeder verstehen, aber ich finde es so vollkommen ok.

Liebe schadet ja eigentlich nie, und vielleicht werden aus diesen Kinder dann sogar dadurch "die besseren Menschen" ;):up:

Ohne mir jetzt hier alles durchgelesen zu haben...

...wenn es zu lange dauert...
...also auch deine Frau dieser Meinung ist...

...sollte sie eventuell mal ihren Hormonspiegel checken lassen.
Die fahren nach der Entbindung erstmal in den Keller...nicht alle...aber einige.

Vielleicht ist nur der H-Wert zu niedrig. Dagegen könnte man was tun...in Absprache und Beratung mit dem Arzt.

Hallo an die Frauen...
Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der Schwangerschaft wieder geil wurdet??
Wir hatten davor immer richtig geilen sex das teilweise jeden Tag Und auch überall......auch treffen mit anderen Paaren

Jetzt muss ich darum kämpfen einmal die Woche Sex zu bekommen...keine Ahnung was da los ist
Hoffe die Phase hällt nicht ewig an....kann mir wer helfen dabei???

Dankeschön...

..kämpfen ist der beste weg...... nur weiter so....... :hungover:

Meine konnte die ärztlichen Schonzeiten von ihr aus nie einhalten - 3 Schwangerschaft und auch eine UnterleibOP, weil sie stets bereit zum Ficken war und noch immer ist. Auch ihre Regelblutung war ihr nie ein Hindernis.

50 / 50 war nie ein Thema, ich habe ihr schon ab unserer Beziehung (seit 40 Jahren) im Haushalt und bei der Kinderbetreuung und Kindererziehung mehr als die 50 % geholfen, zwischendurch ein Blumenstrauß und noch andere kleine Aufmerksamkeiten.

Zurück
Oben