Warüm küssen viele Bi-Männer nicht oder nicht gerne

Weil einen Bart küssen einfach schrecklich ist... Küssen nur Frauen - Schwänze lutschen ist was anderes
Sehe ich anders... für mich gehört Küssen und schmusen und kuscheln einfach zu erfüllendem leidenschaftlichen Sex dazu...Sex ohne Intimität kann nix... da hol ich mir dann lieber selbst einen runter oder geb ma nen dildo... wenn schon, dann Sex mit Zärtlichkeiten austauschen...

Vollbart brauch ich auch nicht, aber ein gepflegter 3 tagesbart ist ok... man muss halt aufpassen, dass man dann ned voll rot und aufgescheuert im Gesicht ist, das könnte dann die Freundin/ Frau daheim bemerken, -))

Also ich küsse gerne aber ich liebe es wenn man richtig schön hart her genommen wird von mehreren Männern ich liebe es ihre Schwänze ihn mir spüren wenn sie küssen und mir dann Ihre Sperma in meinem Mund geben frisch aus der Eichel lecken 👅

Habt ihr eine Erklärung dafür?
Meine Meinung gehört Küssen voll dazu. Egal ob es jetzt Frau oder Mann ist. Habe zwar mit einen noch nie geküsst aber ich könnte mir vorstellen das sicherlich sehr Geil ist. Voraussetzen ist das er meine Größe und Statur hat und das wir uns gegenseitig sympathisch sind und uns gefallen. Und Er sollte „keinen“ Bart haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur bi, auch viele hetero und gay Männer möchten nicht küssen, ich mag auch keinen Schlecker im Mund, lieber ganz woanders 😛😛

Das Gesicht interessiert mich nicht 😈 🙈

Also ich bin schon Mal Schwanz geil, aber im seltensten Fall finde ich einen Typen erotisch anziehend so das ich mit ihm küsse, ist irgendwie doch intimer.

Nun, wie wäre es damit?
Küssen ist in manchen Kulturen die absolut intimste Handlung zwischen Personen.
Ein Kerl, der sich ein Schwanz-Weibchen vornimmt und es wahrlich beglückt, lebt doch irgendwie seine psychische Macht aus, wenn er "sie" penetriert, egal, ob vorne irgendwo oder hinten. Der will doch vermutlich eher, dass "sie" ihm dazu/davor/dazwischen (zum Wiederaufbau)/danach ihren Dank abstattet, mit Lippen an seinen beiden Intimzonen, den Juwelen samt Zepter wie ebenso dem Zentrum des Allerwertesten. Wenn er "sie" dann zuletzt küsst, sollte das doch die ehrliche Anerkennung für die Qualität "ihrer" geleisteten Dienste sein.
Irre ich mich sehr, oder gilt das nur für Kerle, welche sich eher als Macho fühlen und nicht für die statistische Mehrheit, welche ein orales Vergnügen bevorzugen?

Ich bin „Bi“ weil ich seinen schwanz möchte und nicht das um den Schwanz herum. Also ja das ist zumindest bei mir der Grund warum ich männer nicht küsse. Es turnt mich nur der Schwanz an nicht der Mann. Aber ja natürlich soll er schon auch irgendwie ok aussehen.

Das mich interessiert nur der Schwanz geht für mich gar nicht….. es muß schon alles passen….das Aussehen die Figur und wie er sich gibt…. und dann ist das schönste im Bett…. und da gehört für mich zum Liebesspiel das Küssen natürlich dazu …..dann möchte ich schon seine Zunge am ganzen Körper spüren und natürlich auch seine Zungenküsse…..

Zurück
Oben